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Beiträge von peperoni

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • consolen nachrichten ja Commands nein

    • peperoni
    • 30. Januar 2009 um 17:51

    das soll wohl ein Witz sein?

    Man sollte NICHTS als root starten was nicht zwingend notwendig ist, sollte eine Sicherheitslücke im Gameserver bestehen, so kann man dann als ROOT auf das System.

  • consolen nachrichten ja Commands nein

    • peperoni
    • 30. Januar 2009 um 17:34

    ich will aber für dich hoffen das du dein Gameserver nicht als root startest!??!?!?!?!?

  • Bomben Symbol-Größe und andere fragen

    • peperoni
    • 24. Januar 2009 um 07:55

    Das ist zwar "config tweaking" aber wohl eher unter die Kategorie "Einstellungen" denn ich mache die Symbole nur kleiner damit sie mir nicht die Sicht verdecken.

    Bei meiner Auflösung von 1024x768 sehe ich kein Gegner wenn er hinter diesem Symbol steht.

  • rcon cmd

    • peperoni
    • 21. Januar 2009 um 19:21

    nein das ist nicht möglich.

    Du kannst entweder !rcon erlauben oder nicht.

    Aber ein Plugin für diese Funktion ist wirklich simpel zu schreiben, versuchs doch mal...

  • rcon cmd

    • peperoni
    • 20. Januar 2009 um 22:49

    rein technisch kann man schon bestimmte rcon cmds für den adminmod sperren, müsste man aber eigenes Plugin dafür schreiben.
    Gib doch einfach den usern die keine rcon cmds senden dürfen, die nötigen trigger nicht.

  • [VERSION 0.8.x BETA] !getss <part_of_nick>

    • peperoni
    • 19. Januar 2009 um 03:38

    merph, please post in future in english, dont use a translator... :)

    by windows you need windows path to your PB SS Directory, example:

    pbsslocalpath = "C:\Windows\user\cod4server\pb\svss\"

    i dont know over Windows Gameserver, sorry dude.

  • Problem bei Mapwechsel

    • peperoni
    • 17. Januar 2009 um 13:58

    Die Zeilenummern stimmen nicht immer überein, deswegen habe ich ja geschrieben nach welcher zeile du suchen sollst :)

    Bei dir ist es zumindest laut deinem Screenshot die Zeile: 883

    PHP
    public function rconMap($map) {

    du musst es also unter dieser Zeile einfügen! Also meine Zeile müsste bei dir die 884 sein.

  • Problem bei Mapwechsel

    • peperoni
    • 17. Januar 2009 um 13:17

    Hi,


    problem liegt eigentlich bei COD4, wenn du via HLSW das eingibst: "map cargoship" passiert das gleiche.

    Lösung:

    !map mp_cargoship

    Oder du benutzt diesen kleine HOTFIX:

    Öffne die Datei classes/mod.class.php und such nach der Zeile

    PHP
    public function rconMap($map) {

    und füge folgendes unter der Zeile 879 hinzu:

    PHP
    if($map == 'cargoship') $map = 'mp_cargoship';

    Das setzt einfach bei der map "cargoship" das mp_ davor.
    Ich habe es eben bei mir getestet, funktioniert einwandfrei.

    so long...

  • antiscript

    • peperoni
    • 17. Januar 2009 um 07:51

    Hi Merph,

    sieht interessant aus, gibt es da auch eine Offizielle Seite dazu?

    Gruß
    peperoni

  • [VERSION 0.x.x BETA] Stats mit munin und qstat

    • peperoni
    • 12. Januar 2009 um 07:04

    ist ja eigentlich für jede Version, bzw. der adminmod ist nicht nötig, wäre evtl. mit altem Titel im Offtopic besser...

  • [VERSION 0.x.x BETA] Stats mit munin und qstat

    • peperoni
    • 12. Januar 2009 um 01:55

    Hi Leutz,


    habe ein kleines Plugin geschrieben das euch eine grafische Auswertung eures COD4/5 Servers aufzeichnet.

    Was ihr benötigt:

    - root Zugriff
    - munin
    - qstat

    Hier das Plugin:
    http://muninexchange.projects.linpro.no/?search&cid=14&pid=367

    Hier ein beispiel:
    flood#1.1.zip

  • automatisches Votemap

    • peperoni
    • 11. Januar 2009 um 23:57

    timelimit bringt dir nichts, zumindest bei S&D nicht, da es nicht feststeht ob das Zeitlimit 100% ausgenutzt wird.
    Das mit dem Roundlimit ist schon eher ne Idee... :)

  • automatisches Votemap

    • peperoni
    • 11. Januar 2009 um 19:23

    Ich wollte schon mal eon Plugin schreiben, das während der intermisson Time dem mit den meißten Frags die Möglichkeit bietet die nächste Map anzusagen.
    Leider ist das nicht möglih, da der Mod nicht weiß wann die Map endet, erst wenn die neue Map geladen wird bekommt er das mit :(

    Soweit ich es bis jetzt zumindest durschaut habe, da das Logfile nicht anzeigt ob intermissiontime ist oder nicht.
    Es wird immer nur angezeigt das die Map neu angefangen hat.

  • MAM Start.bat

    • peperoni
    • 7. Januar 2009 um 22:38
    Zitat von Hool

    doch muss man WENN du statistiken auf dein server haben möchtest, oder nicht?

    Deswegen habe ich ja geschriebn:

    Zitat

    -/- der MAM funktion afaik auche OHNE WebServer.

  • MAM Start.bat

    • peperoni
    • 7. Januar 2009 um 21:03

    Du musst kein WebServer installieren.
    Es reicht wenn du PHP installierst, der MAM funktion afaik auche OHNE WebServer.

  • Eigene Stats -> Weapon bei "playerKill"

    • peperoni
    • 6. Januar 2009 um 16:27

    wärst du so net und lässt uns teilhaben???

    Einfach schreiben "hat sich erledigt" hilft keine, was ist wenn jemand anderes auch ein Plugin schreiben will und die player arrays kennen muss/will?

  • [VERSION 0.8.x BETA] !rules

    • peperoni
    • 3. Januar 2009 um 11:14

    Hi,

    denke nicht das man das so ohne weiteres umstellen kann.

  • [VERSION 0.8.x BETA] !rules

    • peperoni
    • 1. Januar 2009 um 23:59

    Welcome Friki,

    you must add the trigger "rules" to your groups.cfg

  • Unban funktion!!

    • peperoni
    • 29. Dezember 2008 um 16:17

    Da hast dann anscheinend wirklich irgendwas "verbastelt"

    Ist doch klar das der MOD den Namen eindeutig erkennen muss, sonst wird ja bei "!k a" der gekickt der zuerst gefunden wird!

    Funktionsweise:

    SUCHEN -> EIN EINTRAG GEFUNDEN -> KICK
    SUCHEN -> MEHRE EINTRÄGE GEFUNDEN -> MELDUNG
    SUCHEN -> KEIN EINTRAG GEFUNDEN -> MELDUNG

    so funktioniert es zumindest bei mir und ich habe an der Ban/kick Funktion nichts geändert.

  • Unban funktion!!

    • peperoni
    • 28. Dezember 2008 um 17:39

    na dann viel spaß beim Plugin schreiben :)

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