1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. peperoni

Beiträge von peperoni

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Wie komme ich an die aktuelle Map?

    • peperoni
    • 16. März 2009 um 04:27

    Hi Leutz,

    wie komme ich an den aktuellen Mapnamen?
    Habe es mit $mod->registerEvent("nextMap",",meine_funktion"); versucht. Mit wird auch ein Array an "meine_funktion" übergeben in der die Map unter $dvars['mapname'] verfügbar ist.
    Nur aus irgendeinem Grund bekomme ich die Variable nicht global... benötige diese auf ein besonderen Trigger.

    Habe es so versucht:

    PHP
    function meine_funktion($dvars) {
    global $mapname;
    $mapname = $dvars['mapname'];
    // diverser anderer Code
    }
    
    
    
    
    function meine_funktion1() {
    echo $mapname;
    // ergibt keine Ausgabe (undefinierte Variable)
    }
    Alles anzeigen

    Bin ich zu dumm um die Variable "$mapname" Global zu machen? Ich bekomme es einfach nicht hin, evtl. liegts auch an der Urhzeit ;)

    anyway---

    Ich gehe jetzt ins Bett...

    manu:

    Wärst Du so nett und würdest mir mal ein print_r(); aller Arrays schicken? also die der Player usw... Ich bekomme nicht raus wie ich die mir ausgeben soll :(

  • Statistiken auf der Web-Seite

    • peperoni
    • 15. März 2009 um 21:10

    eigentlich schon.

    Du musst die sqlite Datenbank einfach nur auslesen und auf deiner Seite einbinden.

  • [VERSION 0.11.x BETA +] !admin <reason> (Update: TS3 is supported)

    • peperoni
    • 15. März 2009 um 20:19

    Das ist schon möglich, muss man sich halt auf den ICQ Server verbinden, Miranda und Trillian verfahren nicht anderst.
    Es stellt aber schon ein erheblichen Aufwand dar so eine Funktion zu schreiben. Ich kann euch anbieten eine SMS über mein Gateway zu versenden.

    Die SMS kostet euch halt dann was... Diese Funktion wäre sofort umsetzbar...

  • [VERSION 0.9.x BETA] [COD5] Anti-Aimbot

    • peperoni
    • 13. März 2009 um 21:50

    evtl wäre es hilfreich sniper aussen vor zu lassen...

  • Cargoship Bug

    • peperoni
    • 13. März 2009 um 06:14

    Problem wurde doch schon mal behandelt.

    Hier die Lösung von mir, evtl. nimmt Manu das mit in die nächste Version mit auf.

    http://www.manuadminmod.de/forum/index.php?page=Thread&postID=2833&highlight=cargoship#post2833

  • !! Error Unknow Game Detected?

    • peperoni
    • 11. März 2009 um 18:25

    i think thats not your problem.

    is mam running at the same machine like the gameserver, you can use 127.0.0.1... (not "localhost" use the IP not hte Hostname (localhost)

    RCON connection established (127.0.0.1:28960)

    ;)

  • Domain nicht erreichbar!!??

    • peperoni
    • 10. März 2009 um 06:07

    die seite ist nach wie vor nicht erreichbar, du solltest mal dein Cache oder so leeren.

  • Domain nicht erreichbar!!??

    • peperoni
    • 10. März 2009 um 04:12

    Servus,

    die Domain http://manuadminmod.de/ ist nicht mehr erreichbar. Es kommt:
    Diese Domain ist unkonfiguriert, es sind somit keine E-Mail-Weiterleitungen moeglich.

    Die Subdomain www. funktioniert. Kann das mal bitte jemand fixen?
    Alle meine Bookmarks sind auf die http://manuadminmod.de/ verlinkt... :(

  • Mehrere Server 1 MAM ??

    • peperoni
    • 6. März 2009 um 19:36

    Thema wurde schon öfter behandelt.
    Bitte Forensuche nutzen!

  • [VERSION 0.8.x BETA] Ultrastats

    • peperoni
    • 6. März 2009 um 00:05

    zum mitschreiben:

    Auf dem GAMESERVER auf dem der MAM läuft, muss PHP installiert sein mit den mySQL Extensions.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

  • [VERSION 0.8.x BETA] Ultrastats

    • peperoni
    • 5. März 2009 um 22:26

    sorry meine 1. Antwort war etwas unglücklich formuliert.
    PHP benötigt die mySQL Unterstüzung, wie eben mysql_connect().
    Auf dem Gameserver selbst muss keine mySQL - Server installiert sein.

  • [VERSION 0.8.x BETA] Ultrastats

    • peperoni
    • 5. März 2009 um 22:19

    Ich würde mal hier ansetzen: Call to undefined function mysql_connect() <-- mySQL ist nicht installiert bzw. aktiviert.

    Wenn der Support so super ist, dann wende dich doch dort hin mit der Fehlermeldung.

  • [VERSION 0.8.x BETA] !getss <part_of_nick>

    • peperoni
    • 5. März 2009 um 17:14

    machen kann man eigentlich alles, nur ich habe da keine Lust zu... :)

    Das eine hat m.E. nichts mit dem anderen zu tun, die Funktion !pbgetss ist in meinem Augen eh sinnlos.
    Wenn ich einfach nur mal nen screenie machen will, stelle ich den PB so ein das er das automatisch macht.

  • Thema Pfad zur log datei!

    • peperoni
    • 5. März 2009 um 17:11

    COD5???

    Hast du auf 1.3 schon upgedatet?

    Wenn ja, dann schau dir mal diesen Thread an: Hotfix für Call of Duy 5 mit Patch 1.3 / Hotfix for Call of Duty 5 with Patch 1.3

  • [VERSION 0.8.x BETA] !getss <part_of_nick>

    • peperoni
    • 5. März 2009 um 16:25

    Eumel: Mein Plugin funktioniert bei der 0.9 version ebenfalls.

    Du darfst nur nicht die TRIGGER verwechseln

    !getss = mein trigger (mint link ins TS/IRC)
    !pbgetss = Manus trigger (es wird nur der SS erstellt)

  • Vote Bug 0.9 Beta

    • peperoni
    • 5. März 2009 um 00:34

    gezählt schon, nur nicht angezeigt.

  • Vote Bug 0.9 Beta

    • peperoni
    • 4. März 2009 um 17:01

    manu:

    kann es sein das die "jas" und "neins" nicht mit gezählt werden?
    Ich erinnere mich daran das der count immer bei 1 stehen bleibt, egal wieviele User voten.
    Zumindest bei der Bierkiste, die haben aber (wenn er mal an ist) die 08 Version laufen.

  • Vote Bug 0.9 Beta

    • peperoni
    • 4. März 2009 um 11:12

    ich denke das ist Absicht! es steht außerdem nicht !j und !n dran sondern !ja !nein nur sind die ersten Buchstaben (j und n) andersfarbig,

    das soll den Usern suggerieren das sie sowohl !j als auch !ja oder !n und !nein tippen können.

    Finde es optimal gelöst und sollte nicht "gefixt" werden, wenn es dich stört, ändere es einfach in der Language Datei.

  • Cheater

    • peperoni
    • 3. März 2009 um 03:45

    das video ist doch schon sooooo alt und ein Fake ist es auch noch.
    Glaubst doch nicht wirklich das so eine Aktion ohne Folgen bleiben würde???

    Wenn ich an der Stelle des "Cheaters" wäre, würde ich mich freuen wenn die das mit meinem PC machen.
    Dann kann ich mir von dem Schadenersatz nen neuen kaufen... :)

  • Counter für Ping Kick nach Mapchange zurücksetzen

    • peperoni
    • 2. März 2009 um 16:56

    wenn der Ping bei allen Spielern 999 ist, liegt das mal wieder an CoD4.
    Das ist ein bekannter BUG, wenn das LOGFILE zu groß ist werden die Pings nicht merh angezeigt.

    Lösung: Logfile einfach löschen und Server neustarten.

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™