1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. boomy

Beiträge von boomy

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Was meiner meinung noch fehlt

• boomy
    • 23. August 2008 um 15:29
    Zitat von Hool

Nicht direkt, bei der DVAR wird nur der Ping beim Betreten des Server geprüft, und bee zu hohem oder zu niedrigem Ping wird der Zutritt verweigert.
    Während des Spielens tut diese DVAR allerdings nichts mehr.

joa genau! leider ist das so!!! aba wie will man des umsetzen, das vlt alle 10-20 secs die ganzen pings von allen slots geprüft wird? wirds dann net zu laggs kommen???

erm, ich hätte da auch noch eine idee! noch einen cheat schutz! falls es server gibt, die keinen pb drauf haben! im moment gibts doch die anzeigen für headshots (etc), also kann das admintool headshots auslesen, da könnte man doch noch machen, das wenn einer am server is, der in einer gewissen zeit, so und so viele headshots ballert, der dann auto gebannt oder gekickt wird, was man dann halt einstellt, (zb. 30hs in 30secs oder 1min oder ähnlich = kick/tempban/ban) ... wär des nix??? und wär sicher auch machbar, oder lieg ich falsch?

• mute

• boomy
    • 23. August 2008 um 15:24

ah ok schade! trotzdem vielen dank!

hm, naja, vlt kommt noch ma en cmd für sowas! bei sof2 gabs des ja auch!

• mute

• boomy
    • 18. August 2008 um 11:19

hey leute!

ists möglich so ein mute befehl einzubaun? um spieler stummschalten zu können! also eh sowies eigentlich ja schon in cod4 eingebaut ist, nur kann man da halt den jeweiligen spieler nur für einen selber muten, aba net für den ganzen server!

• Installation: Wie schwer war sie für Euch?

• boomy
    • 16. August 2008 um 13:21

jou, find auch das die installation ziemlich einfach war! gab anfangs zwar einige probleme, die ich aber im handumdrehen gelöst gehabt hab!

• weapon restriction frage

• boomy
    • 8. August 2008 um 21:30
    Zitat von Dennis

Du musst "frag_grenade_short" verwenden.

Die weapons.cfg ist nur für die Namensgenerierung der Waffennamen zuständig^^ Die Datei sollte dich eigentlich nicht interessieren :)

alles klar, vielen dank! naja, eigentlich glotz ich immer in den ganzen datein rum was ich auf meine server packe!

• weapon restriction frage

• boomy
    • 6. August 2008 um 14:45

hey ihr!
    bin neu hier und muss auch gleich ma sagen das der mod ziemlich nützlich, und auch im moment noch einzigartig ist!!! muss gleich ma en fetten dank und en fettes lob dafür aussprechen!!!

nun zu meiner frage: bei der weapon restriction funktion hab ich auf dieser seite gelesen, das martyrium frag_grenade_short heisst! ABER in der weapons.cfg (die vom mod im cfg ordner) finde ich diesen cmd nirgends! sondern dort heissts NUR short = "martydom"! was muss man also jetzt in der config.cfg eingeben? frag_grenade_short, oder einfach nur short???

thx für eure hilfe!

liebe grüsse, B00MY

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™