1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. boomy

Beiträge von boomy

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • rcon cmd

• boomy
    • 22. Januar 2009 um 12:20

is gut, werd ich ma gucken! alle rcon cmds für alle adms freizugeben ist nämlich bestimmt nicht gut! thx... gibts vlt. irgendwo ein bsp. plugin? net zu dem thema rcon, sondern generell mein ich...

erm, btw! wenn man hier 3 zeilen schreibt, dann sieht man seinen text nimma, wegen dem blauen hintergrund bild! :S

• rcon cmd

• boomy
    • 21. Januar 2009 um 19:14

lol, nein! ich möchte das man zb. NUR den rcon status befehl für admins freigeben kann... also so wie bei manis admin plugin, da gibts ja auch ne datei die rconlist.txt heisst, da kann man seine rcon cmds eintragen, die dann über das admintool auf dem server ausgeführt werden dürfen/können... also nicht rcon cmds sperren, sondern gewisse cmds freigeben! da nämlich nur ich master bin, darf auch nur ich rcon cmds ausführen! da ich aber net möchte, das alle meine admins, alle rcon cmds ausführen dürfen, hab ich halt jetzt gefragt ob das irgendwie möglich ist, die rcon cmds auch einzeln freizugeben...

hoffe ihr habt mich jetzt verstanden :S

• rcon cmd

• boomy
    • 20. Januar 2009 um 17:36

ists eig. möglich, verschiedene rcon cmds freizugeben, und net einfach alle?

• [VERSION 0.11.x BETA +] !admin <reason> (Update: TS3 is supported)

• boomy
    • 7. Oktober 2008 um 18:49
    Zitat von rauii

ich wolte das für mein ts2 auch nusen aber urget wie be komme ich das nicht hinn hab es ales so gamacht wie es da ste aber wen ich in game !admin und dan ein gutd hin schreibe komt noch nicht mall von der console ein be stetigun und auf mein ts2 ist auch nichts an ge kommen kan es sein das ich fileicht das pall mod auf mein ts2 laufen muss

vieeele wort fetzn! aba egal... b2t!!!

• boomy
    • 6. Oktober 2008 um 15:15

lol dennis!!! habn bisschen nachsicht mit den leuten! die posts sehen aus, wie wenn die mit nem translator übersetzt worden sind!!! sieht nämlich ziemlich nach google translate aus lol! ich glaub der typ spricht weder deutsch, noch english :P ...

• boomy
    • 5. Oktober 2008 um 16:09

ja genau, sollte gegen spam-attacken gedacht sein! is nämlich lästig wenn die console vom ts dann gefloodet wird, weil vlt grad ma kein admin im ts ist, aba am gameserver einer benötigt wird, und die leute dann net aufhörn, einen adm zu requesten! sollte glaub ich auch netma so schwer sein dieses umzusetzen oder?

• boomy
    • 2. Oktober 2008 um 17:54

guten...

und zwar hätt ich dafür ne idee! kann man des irgendwie umschreiben, das jeder user pro map nur einmal einen admin requesten kann??? würde des gehen? wär echt nett wenn sich jemand die mühe machen würde!!! ich sag einfach schonmal danke :P mfg

• kick/ban problem!

• boomy
    • 31. August 2008 um 22:58

des kann net sein das des momentan so is! weil wie oben schon geschrieben, heisst einer zb. 007, dann kickt des admintool net weils glaubt des is ne id! und wenn des eh erst nach namen suchen würde, dann würda net glauben des is ne id!!! oder wie meinste des was du geschrieben hast da oben manu???

• admin names?!

• boomy
    • 31. August 2008 um 22:53

lol, schon klar 8)

• kick/ban problem!

• boomy
    • 31. August 2008 um 17:55

rofl! warum kickst/banst du net mit rcon, oder machst dir ein script dafür??? bzw console? also ich benutz nie, oder sogut wie fast nie das admintool, nur zum map wechslen oder so...! des is nur für unsere admins denen ich das rcon pw net geben will!

• admin names?!

• boomy
    • 31. August 2008 um 17:52

lol! kein problem ;) ... hab des da oben direkt ausn punksbusted.com forum kopiert-eingefügt... aba eigentlich wars schon immer so! nur jetzt hab ich selber nochma nachgucke müssen, weil manu ja auch gemeint hat, jaaaa net auf 0 setzen lol...

• kick/ban problem!

• boomy
    • 31. August 2008 um 14:32

lol warum so kompliziert??? einfach den kick/ban befehl mit pl in verbindung bringen! ist pl dabei bei dem kick dann die id, ist pl net dabei dann name! ist doch viel einfacher!!!

• admin names?!

• boomy
    • 31. August 2008 um 14:24

ja, hab den mod anschliessend neu gestartet!!! hab keine leerzeichen zwischen den admin-names :S

NEIN! guidrelax ist 0, und bleibt 0!!!

wie kommst du eigentlich auf den gedanken zu einem workaround mit guidrelax 0??? 0 kickt ja wegen allem!! wenn, dann 7! kommt aba nicht in frage!

// PB_SV_GUIDRelax[0-7] - Controls PunkBuster's kicking behavior related to PB GUIDS.
    // UNKN GUIDs = Unknown ( invalid )
    // WRONGIP GUIDs = valid but not from the IP the player is connecting from ( ?? )
    //
    // 0 = Kick for UNKN GUIDs, WRONGIP GUIDs and DUPLICATE GUIDs.
    // 1 = Kick for WRONGIP GUIDs and DUPLICATE GUIDs
    // 2 = Kick for UNKN guid and DUPLICATE GUIDs
    // 3 = Kick for DUPLICATE GUIDs.
    // 4 = Kick for UNKN guid and WRONGIP GUIDs
    // 5 = Kick for WRONGIP GUIDs .
    // 6 = Kick for UNKN guid
    // 7 = DO NOT Kick for UNKN guid, WRONGIP GUIDs and DUPLICATE GUIDs.

• admin names?!

• boomy
    • 30. August 2008 um 16:35

guten...

und zwar hab ich ne frage wegen den admin names! meine freundin und ich benutzen den selben key! wir können zwar net gleichzeitig am server zocken weil pb des net erlaubt und das bei uns auch net ausgeschaltet ist (guidrelax), aba in der admin.cfg steht nur mein name drin, oben steht auch ne erklärung das man admin namen mit , trennen muss, aba irgendwie funzt des net! wenn ich meinen namen dann , und dann den namen meiner freundin reinschreibe, wird sie trotzdem gekickt! hatts da was beim admintool, oder schreib ich des einfach falsch in die admin.cfg? sieht dann so aus

name,name

oder würds so gehören? name , name .. oder ist des egal???

thx schonma... boomy

• kick/ban problem!

• boomy
    • 30. August 2008 um 16:32

ja, schon blöde situation! wär vlt net schlecht, wenn man den befehlen kick/ban/tempban dann noch ein befehl dazugeben würde, das des admintool dann auch weiss, wann man mit id oder mit name bannen will! so zb. !ban pl id .. so weiss des admintool dann das es die id nehmen muss, wenn !ban dann nimmts den name... oder ähnlich

• kick/ban problem!

• boomy
    • 30. August 2008 um 16:29

guten...

und zwar gibts nen problem mitn kicken bzw bannen! wenn einer einen namen hat, der nur aus zahlen besteht, zb. 007, dann kann man den nicht mit !ban name bannen, weil des admintool dann denkt, das man per id bannen will! des wollt ich nur loswerden... ich weiss man kann dann mit id bannen, aba man sieht dann halt auch net alle id´s der player mit dem befehl !pl !!!

mfg boomy

• Was meiner meinung noch fehlt

• boomy
    • 28. August 2008 um 21:28

ja genau! und auch bei einigen anderen games, sowie bei cod4 zombie-mod! hmhm schon schade!!! scheiss cod4/activision und deren ranked/unranked shit! haben die schon bisschen blöd gemacht!

• boomy
    • 28. August 2008 um 13:40

jou, haste auch wieda recht! naja, is eigentlich eh egal!

hm, hab noch eine idee! wie siehtsn mit redirect aus?? also, wenn der server voll ist, das man zu einem anderen weitergeleitet wird! ip könnte man dann ja in der config.cfg angeben! oder müsste man für des auch die game-files ändern???

• boomy
    • 25. August 2008 um 23:54

jo haste recht... hm na gut das ich des problem net hab! pb sei dank :thumbup:

obwohl, nur weil pb drauf läuft, ist man auch nicht wirklich 100prozent geschützt! man hört doch immer wieder von undetected hacks! naja, wenn net headshots, dann halt so-und-so viele kills in so-und-so vielen sekunden, wär doch auch schon was...

• mute

• boomy
    • 25. August 2008 um 23:53

hm, naja, so unmöglich is das doch garnicht! wenn man bedenkt, aus was cod4 eigentlich besteht! die kern engine ist ja q3, nur "high-modified" halt... also sollte da dieser cmd auch enthalten sein!

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™