1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Corleone Familie

Beiträge von Corleone Familie

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Maprotation COD4 (Maps korrekt nacheinander laufen lassen)

• Corleone Familie
    • 23. Juli 2009 um 09:48

:servus:

ich hab seit kurzem zwei kleinere Probleme mit dem lieben Manu Mod und hoffe ihr könnt mir helfen.

1.) geht es um die Maprotation, ich möchte wirklich 1:1 dass die Maps in dieser Reihenfolge durchlaufen, habe aber ständig das Problem das 1-2 Maps am Tag 20 x und andere gar nicht in die Rotation kommen.

Meine entsprechende Config:

[randommapcycle]
    enabled = 1
    maps = "mp_broadcast,mp_carentan,mp_backlot,mp_bog,mp_cargoship,mp_citystreets,mp_convoy,mp_countdown,mp_crash,mp_crossfire,mp_farm,mp_overgrown,mp_pipeline,mp_showdown,mp_strike,mp_vacant,mp_bloc,mp_shipment,mp_crash_snow,mp_creek,mp_killhouse"
    gametypes = "sd"
    notlastmaps = 3
    notlastgt = 0

Könnt ihr mir sagen was ich machen muss das diese maps nacheinander laufen?

2.) Der Befehl !f für Teamkillvergeben läuft mal dann läuft er lange Zeit wieder nicht, jedoch funktionieren andere Befehle tadellos. WHY?

Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich nicht nachgelesen habe (evtl. gibt es ja schon Lösungen) aber ich sitze gerade in der Arbeit und mein Cheffe läuft alle 2 Mins herum....

THX for Help!!!

• Neue Admins anlegen

• Corleone Familie
    • 6. August 2008 um 11:21

HI,

ich habe meinen Sever schon seit einigen Tagen mit deinem Mod laufen - muss sagen SUPERB!

Habe aber dennoch eine kleine Frage:

da ich 2 Leutz gefunden habe die sich an meinen Serverkosten beteiligen wollen, möchte ich ihnen hierfür Manu Admin Stufe 3 geben.

Nun meine generelle Frage:
    Genügt es wenn ich diese beiden User in der admin.cfg hinzufüge (mit entsprechender GUID), damit Sie dementsprechende Befehle im Chat eingeben können oder muss ich noch etwas anderes einstellen in der server.cfg oder so?

Das hinzufügen der Admins wird dann wohl so in der Admin.cfg aussehen müssen, oder?:

PHP
    ; [GUID] 
    ; level = admin level of this player 
    ; protected = Should this admin be protected against actions of the admin mod (!kick, Bad-Names/Words, Weapon-Restr...) 
    ; name = player names of this admin which should be protected, seperated with , 

[..12345..] 
    level = 4 
    protected = 1 
    name = "Sexy1" 

[..12345..] 
    level = 3 
    protected = 1 
    name = "Sexy2" 

[..12345..] 
    level = 3 
    protected = 1 
    name = "Sexy3"