1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Hool

Beiträge von Hool

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Starke Zeitverzögerung

    • Hool
    • 13. August 2008 um 14:04

    Hi

    :guckstdu: Wie Poste ich mein Problem richtig?

    Wie wärs wenn du mal die log dateien vom mod in eine .zip datei packst und hier postest, vll kan man dir dann helfen?!

  • Private Messages

    • Hool
    • 12. August 2008 um 18:08

    cracked 4 ev..... oh sry
    ranked 4 ever xD

    :lol: :lol:

  • World at War vs. Modern Warfare

    • Hool
    • 11. August 2008 um 17:34

    jep sehe ich genauso, nur vll wird es doch so ein brüller wie der 4. teil :?:

  • World at War vs. Modern Warfare

    • Hool
    • 11. August 2008 um 16:46

    also ich würde erst mal bei CoD4 Bleiben, mal sehen wie der nächste teil wird!

  • Was meiner meinung noch fehlt

    • Hool
    • 9. August 2008 um 16:33

    High-Ping-Kick ist doch schon als dvars vorhanden also vom server?!

  • Teamkill-Index

    • Hool
    • 8. August 2008 um 17:47

    "cracked" wer hat was von cracked gesagt xD :D:D

    EDIT:
    sry war mein lezter post der mit diesen thema nichts zu tun hat (ist ja keine shoutbox)

  • Teamkill-Index

    • Hool
    • 8. August 2008 um 16:28

    richtig so^^
    ich habe die version auch auf mein server, ich darf nur nicht die ip von meinen server posten, könnte sein das manu mich dann bannt xD

  • Teamkill-Index

    • Hool
    • 8. August 2008 um 16:05

    0.6 hat manu doch auch schon neu geschrieben so wie ich das weiss :?::!::?::!:

  • Logfiles!

    • Hool
    • 8. August 2008 um 10:33

    und? was hat sich nun ergeben?
    Thema Erledigt?
    Close?
    Naja müsst ihr wissen^^

  • Was meiner meinung noch fehlt

    • Hool
    • 7. August 2008 um 19:18

    Aber nochmal zu AFK Kicker:
    Es müsste mit dem mod möglich sein leute die im spiel sind (nicht Zuschauer) zu kicken
    z.b. merkt der mod (wie auch in der jetzigen version) das der jenige der AFK ist schon 10 mal gekillt wurde ohne jemanden zu töten (es muss ja nicht 10 sein) wäre aber ne möglichkeit :rolleyes:

  • Version 0.6

    • Hool
    • 7. August 2008 um 15:02

    ja dann, wenn du das von teklab nehmen willst musste echt zuviel geld haben ooooder ne eigene firma^^

  • Version 0.6

    • Hool
    • 7. August 2008 um 14:32

    ah ok, jetzt habe ich es kapiert xD :P

  • Version 0.6

    • Hool
    • 7. August 2008 um 11:06

    also ich verstehe immernoch nicht den befehl "!killserver" für sowas hat man doch ein WI oder ?!?! :D

  • Neue Admins anlegen

    • Hool
    • 6. August 2008 um 18:06

    STEAM-ID alles klar, gut zu wissen xD

  • Starten über Webmin (Linux)

    • Hool
    • 6. August 2008 um 18:04

    eeem, dies ist doch das forum für den "Manu-Admin-Mod" oder und nicht von einem cod4 support

  • Starten über Webmin (Linux)

    • Hool
    • 5. August 2008 um 21:38

    was ist das denn für ein startscript, das kommt doch nicht vom mod oder?

  • Auf wievielen Servern verwendet Irh meinen Mod?

    • Hool
    • 20. Juni 2008 um 20:47

    Debian 4ever xD

  • Adminmod läuft nur solange Putty an ist

    • Hool
    • 12. Juni 2008 um 11:43

    Ja genau, dann heisst der prozess "cod4adm"!

    EDIT:

    Ich würde es aber mit dem startscript machen da der mod neustartet wenn er mal abscmiert^^

  • Adminmod läuft nur solange Putty an ist

    • Hool
    • 12. Juni 2008 um 00:12

    wenn du versuchst den mod so "/usr/bin/php -f daemon.php cfg" über putty zu starten, startest du den mod in putty.
    Also sobald du putty schliesst wird der mod auch beendet darum lieber "Screen" benutzen, am besten noch den prozess ein namen geben!

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™