1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Hool

Beiträge von Hool

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • [VERSION 0.8.x BETA] !rules

    • Hool
    • 16. September 2008 um 09:42

    haste es auch in der db geupdatet?
    weil den link bei dir oben kannste eigentlich rausnehmen^^
    (wenn du willst)

  • [VERSION 0.8.x BETA] !rules

    • Hool
    • 16. September 2008 um 08:41

    jo finde ich ebenfalls sehr gut...
    habe gleich mal den download freigeschaltet :thumbup:

    Zitat

    Vorraussetzung:
    - COD4 Server
    - Manusadminmod v.0.7 oder höher

    auch sehr cool, jetzt sucht jeder nach einer neueren version xD

  • Problem mit !removepw

    • Hool
    • 12. September 2008 um 18:48
    Zitat von spacefrog72

    Thx,

    also schnell runterladen und neu setzen. Danke für die schnelle Lösung. :groesste:

    eeem

    Zitat

    Version 0.7.1 beta
    Noch nicht erschienen

    ^^

  • Neue config.cfg wird nicht eingelesen

    • Hool
    • 11. September 2008 um 19:04

    jo kp, ob die teklab haben, aber möglich wäre es das die unter programmliste den neuen command nicht eingefügt haben
    hmmm...

  • Neue config.cfg wird nicht eingelesen

    • Hool
    • 11. September 2008 um 18:47

    jo, kannste von ausgehn das die noch die alte version haben oder es bei der "Programmliste" in Teklab falsch eingetragen haben... hmm kp^^

  • Prozessabfrage fehlerhaft ?

    • Hool
    • 11. September 2008 um 11:14

    soweit ich weiss nicht....
    aber ich glaube es wird so gehn weil es bei mir auch nicht ging wo ich es getestet habe, per shell kahm auch immer zurück mod läuft schonn

  • Frage zum SQL Querry

    • Hool
    • 11. September 2008 um 10:43

    das mit "andere clans mit dem adminmod hosten" hatte wir schon, da ist ja das problem traffic sehr problematisch und ich glaube dann wird der mod ziemlich langsam reagieren... oder?

  • Prozessabfrage fehlerhaft ?

    • Hool
    • 11. September 2008 um 10:07

    jo moin, finde es cool das mal alle auf mich warten (fühle mich geehrt) xD

    also ich habe das jetzt so verstanden das wenn du dein startscript starten willst er immer sagt das der mod schon läuft?!? oder....

    ich habe mir mal dein startscript vom dem mod angeschaut... ich habe was gefunden....:

    Deins:

    Code
    case "$1" in
    	start)
        	if [[ `screen -ls | grep $NAME` ]]

    So muss es sein^^:

    Code
    case "$1" in
    	start)
        	if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]

    bei stop ist dies auch so, vll mal ändern dann dürfte es gehn
    HF

  • Frage zu "Server, die mit Manu-Admin-Mod laufen"

    • Hool
    • 9. September 2008 um 14:47

    du musst nur die ip eingeben, nicht den port! dann müsste es gehn

  • Mod stützt ab , php error

    • Hool
    • 7. September 2008 um 12:57

    hmm sieht wie ein fehler mit der statistic aus aber kein plan....
    wie immer auf manu warten^^

    EDIT: Verschoben

  • Release: Manu-Admin-Mod Version 0.7 beta

    • Hool
    • 6. September 2008 um 18:47

    nö was solltest du beachten müssen? also ich wüsste ncihts, einfach einstellen und starten!
    was ich am startscript jetzt cool finde, man kann es mit "./startscript debug" starten....
    nur das problem dabei ist wenn du putty closed dann ist auch der mod futsch^^

  • Release: Manu-Admin-Mod Version 0.7 beta

    • Hool
    • 6. September 2008 um 18:07

    sehr schön,
    habe es gleich mal als news bei uns auf die page geschrieben.

    Danke nochmal das du mir unseren test server :rofl: (=>GWS<=) eingerichtet hast

  • Probs mit der console

    • Hool
    • 5. September 2008 um 21:41
    Zitat von spacefrog72

    Soll ich mal die config.cfg posten?

    besser wäre es, vll postest du einfach mal alles dateien die du verändert hast ud die logs nicht vergessen^^

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • Hool
    • 5. September 2008 um 14:02

    na wieviel willste haben manu? dafür muss aber auch was für mich rausspringen^^ du weisst was ich meine xD

  • trotz Eintrag set g_gametype "war" Wechsel des Spielmodus

    • Hool
    • 5. September 2008 um 01:53

    cool,
    auch wieder ein thema erledigt
    Viel Spass noch! :thumbup:

    :close:

  • trotz Eintrag set g_gametype "war" Wechsel des Spielmodus

    • Hool
    • 4. September 2008 um 15:01

    das sage ich doch die ganze zeit^^

  • trotz Eintrag set g_gametype "war" Wechsel des Spielmodus

    • Hool
    • 4. September 2008 um 12:33

    also irgentwas machst du falsch oder ich habs nicht richtig verstanden^^
    aber ok,
    also bis feierabend^^

  • trotz Eintrag set g_gametype "war" Wechsel des Spielmodus

    • Hool
    • 4. September 2008 um 12:26

    der manu adminmod läd nur die im "/adminmod/cfg/config.cfg" nicht die server cfg, deswegen sage ich ja du solltest dies in der cfg vom mod ausstellen.

  • trotz Eintrag set g_gametype "war" Wechsel des Spielmodus

    • Hool
    • 4. September 2008 um 10:07

    morgen

    vll solltest du dies....

    Code
    [random_mapcycle]
    enabled = 1
    maps = "mp_backlot,mp_bloc,mp_bog,mp_cargoship,mp_citystreets,mp_convoy,mp_countdown,mp_crash,mp_crash_snow,mp_crossfire,mp_farm,mp_overgrown,mp_pipeline,mp_showdown,mp_strike,mp_vacant,mp_shipment,mp_broadcast,mp_carentan,mp_creek,mp_killhouse"
    gametypes = "dom,sd,koth,war,dm,sab"
    notlastmaps = 3
    notlastgm = 0
    hardcore = 0


    in der config.cfg ausstellen,
    dann müsste es gehn...

    boooor müde :sleeping:
    ^^

  • Problem mit dem Start der admin.cfg

    • Hool
    • 4. September 2008 um 00:07

    Alles klar,
    schön das wir dir helfen konnten
    Viel Spass damit :thumbup:

    :close:

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™