sh installieren? kp
Beiträge von Hool
-
-
jo np helfe gerne :rofl:
-
ja sry, vll kann dir jemand anders noch helfen, aber wenn du nciht weisst was root ist das dein prob und nicht unser -.-
-
also wenn du wirklich nicht weisst was "root" ist dann wird es zeit das du dir jemand suchst der plan davon hat oder wie gesagt kann ich dir helfen..... wie du willst, aber wie gesagt wenn man mit linux arbeitet sollte man wissen was ein root ist^^
-
führst du die datei als "root" aus?
wenn nicht teste das malansonsten:
You need help? klick HERE -
ups^^
schreib das mal rein
Zitat#! /bin/bash
vll gehts
-
-
wieso sollten denn 2 gleiche GUID´s auf deinen server sein....
CRACKED?!?!^^ -
hi
also ich habe auch nicht wirklich ahnung von cronjobs oder crontab oder wie auch immer!
er zeigt dir diesen fehler beim starten an
Zitat/home/Gameserver/cod4_server4/restart.sh: line 1: ./stop.sh: No s/home/Gameserver/cod4_server4/restart.sh: line 2: ./start.sh: No such file or directory
uch file or directoryweil du in der "restart.sh" noch
Zitatcd /home/Gameserver/cod4_server4
unter
Zitat#!/bin/sh
schreiben musst, dann müsste es gehn
-
ich glaube das geht nicht .... aber keine ahnung
-
Hallo Liebe User,
Ich möchte euch einen kleinen Service vorstellen.
Ich biete euch an, euch bei der Installation des Mods mithilfe von TeamViewer zu unterstützen.
Natürlich kostenlos!!!Kurze Erklärung von Teamviewer für die, die es noch nicht kennen:
Mit TeamViewer ist es möglich einen entfernten PC fernzusteuern,
TeamViewer arbeitet mit einer Verschlüsselung auf Basis eines RSA Public-/Private Key Exchange und AES (256 Bit) Session Encoding. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Standard der Technik als vollständig sicher!
Weiter Infos unter TeamViewer.comWer also meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte, kann dies gerne tun:
Ihr downloadet euch die Full-Version von teamviewer (hier).
Bei dieser Version ist es möglich vorher Einstellungen vorzunehmen...
In "Optionen" unter "Sicherheit" kann eingestellt werden, welchen Zugriff der "Verbindungspartner" hat.Wenn ihr also Hilfe benötigt, dann schreib einfach in diesen Thread.
Ich freue mich schon darauf, euch helfen zu dürfen.
Hool
Kommentare erwünscht...
EDIT:
SOO, kontak bitte nur noch über Live Chat
-
kein problem, ich helfe gern
also ich mach dann mal zu^^
:close: -
entweder schreibst du die admins gleich in die admins.cfg oder du gibst im game (natürlich nur wenn du schon als admin eingetragen bist) "!setgroup GRUPPE PID|TEILDESNICKS" z.b. "!setgroup master hool" ich wäre dann master admin.
Ich glaube das ich es richtig beschrieben habe wenn nicht korigiert mich mal jemand^^ -
-
alle klar, mach das
viel erfolgEDIT:
Habe da mal was vorbereitet: TeamViewer by manuadminmod
password ist festgelegt, man muss mir nur seine ID mitteilen und schon kann ich helfen!^^Vll sollte ich ein extra thread dafür aufmachen .... hmm^^
-
hi und willkommen
wieso möchtest du denn ein eigenes startscript machen, es ist doch ein startscript bei dem "ManuAdminMod" dabei?!?
vll kannst du es genauer erklären..EDIT:
Wenn du hilfe bei der einrichtung deines server mit dem manuadminmod brauchst, kann ich dir hilfe über TeamViewer anbieten -
naaa also^^ geht doch
ich steh auf den scheiss^^ -
Nichts los hier deswegen mal eiin wenig den offtopic bereich füllen^^ Have Fun:
Get the Flash Player to see this player.
Any Questions?
-
Ahhhahahah!!! Ich bin so stolz auf mich^^
http://stats.gws-clan.de/cod4_stats.php?uid=1angeber^^
schaut mal im code wie manu am ende der seite die schrift zentriert xD -
lol, ja das mit dem screens ist mir auch schon aufgefallen^^
15zoll? :rofl: