Beiträge von Hool
-
-
-
was macht er denn wenn du "apt-get install php" oder "apt-get install php5" eingibst und welches OS hast du
sonst "format c: /Q" :rofl: -
-
debian:
apt-get install php5 -
-
wenn das da oben wirklich dein ganze startscript ist dann bekommste von mir ein grosses LOOOOL,
wenn dem nicht so ist, poste bitte das ganze startscript (falls du es nicht aus dem ordner vom mod hast) -
gut das du geschrieben hast was dein problem am ende war...
:close: -
@offtopic Dennis
er hat leider nur eine editierzeit von 10 min also kan er sein beitrag nicht editieren! -
vll hilft es dir ja:
http://www.rootforum.de/forum/viewtopic.php?t=45915EDIT:
Schonmal mit Yast versucht? -
Ja hatten wir doch schon..... meine ich,
trotzdem sehr gute idee!Ich habe aber leider keine idee was man noch mit einer sql datenbank machen könnte
vielleicht sollte in der datenbank dann auch die adminzugriffe geloggt werden,
z.b. jemand der versucht einen votezukicken (admin oder nicht ist egal) oder banns von admins...
diese kann man dann im WI anzeigen lassen und ggf. löschen.Im endeffekt hatte ich doch eine idee xD
-
nur mal so zur info, es ist keine gute idee ein gameserver unter root zu starten!
Gameserver mit root gestartet = /root/.callofduty4
Gameserver mit z.b. "gsserver" gestartet = /home/gsserver/.callofduty4 -
-
-
Hi Leute
Ich wollte mal ein Thread aufmachen wo es nur um das Thema "Startscript" geht!
was das Script am ende macht ist egal, es muss nur besonders sein^^ich habe mal (aus meiner sicht) ein schönes Startscript gebastelt,
die startet ein cod4 Server und nach einer gewünschten zeit auch den manuadminmod.Hier ist meins:
antimultiguid_1.0.ziphabe es so verändert das der mod nur einmal aufn Server liegt, er lädt einfach nur ein anderen config und log Ordner.
Also, wer will kann hier noch sein selbst gebautes Startscript hochladen.
Have Fun^^
Kommentar und Änderungswünsche sind gerne erlaubt
-
habs mal ein wenig bearbeitet aber ist sowieso egal, da wir den fehler schon gefunden haben;
er hat php 4 auf seinen root das war der fehler^^ -
-
Kein Problem,
immer gerne -
Hi,
Ja das dürfte gehn,
ändere einfach im startscript (original mod startscript) diese zeile:da kannste dann den config ordner angeben!
EDIT:
Den log ordner muss dann glaube ich auch geändert werden
-
wenn du ein guten Server suchst zu einem guten Preis dann melde dich bei mir.
ich unterstützte die Installation des Manu-Admin-Mods!