adde mich mal, icq oder xfire, dann helf ich dir über teamviewer
Beiträge von Hool
-
-
mach es halt so, das es nicht verrutscht^^
vll gehts dann, oder geht es schonn? -
also ich würde für den server und den adminmod eine extra bat datei erstellen, das würde dann so aussehen:
Hier die datei die nur den server startet:
(die datei liegt im ordner vom server)
Server.batCode@echo off :start echo. echo Server wird Gestartet call CoDWaWmp.exe +set dedicated 1 +exec server.cfg +set sv_punkbuster 1 +map_rotate +set ui_maxclients 50 +set sv_maxclients 50 cls echo. echo Server Down!!! echo Restart!!! goto start
Hier die datei die den mod starte (nichts besonderes^^)
(die datei liegt im "adminmod" ordner, der "adminmod" ordner liegt dabei im cod ordner)
mod.batHier die start datei, die beide bat dateien (Server.bat und mod.bat) mitstartet
die datei liegt im cod verzeichnis!
start_server.bat -
rechtsklick auf die datei und dann "Bearbeiten"
-
ok, ich werds mal closen, und np
ich gebe auch support über xfire oder ICQ -
nope, ist noch nicht erledigt, habe bis jetzt nur eine PM bekommen^^
-
vll möglich wenn der mod in der server.cfg nachliest was das timelimit oder scorelimit ist
-
auch dir kann geholfen werden^^
einfach mal meldenEDIT: sry dennis, habe nicht auf die rechtschreibung geachtet^^
-
gute frage, ich glaube manu braucht noch eine grosse logfile von einem cod2 server damit er weiter dran arbeiten kann
-
leider kann man dir ohne angaben z.b. zum system und/oder os nichts sagen, wo erscheint der fehler, ssh console oder cmd console^^
-
ist eigentlich egal, ich habe von windows servern wenig ahnung
Rechtklick auf den ordner dem du die berechtigung geben willst
dann auf dem Reiter "Sicherheit" (ich weiss nicht ob es den auch bei xp gibt ich sehe das jetzt nur bei vista)
und dann vollzugriff geben -
ja, der fehler sagt doch alles oder
er kann die datei nicht öffnen weil er keine berechtigung hat -
dennis, was hat deine frage mit dem thema zu tun?
nein sry, ja ich war ein wenig genervt
aber wenn er es so schreibt dann geh ich als erste davon aus das er es auch so in seiner config stehen hat -
ja der mod erstellt 2 logs dateien im ordner log, namens rcon.log und mod.log
villeicht kannste die mal posten bitte -
Ich glaube nicht das diese fehlermeldung reicht, villeicht mal die ganzen logs anhängen.
Danke -
dann is dach auch sein problem, ich sehe es ohne " und dies ist ein fehler, also ändern und bescheidgeben!
-
ja dies ist möglich, nur ich glaube manu hat noch keine liste für cod5 erstellt! (vll werde ich das gleich mal machen
)
-
Des liegt nicht an der PHP Version. Ich würde dir trotzdem empfehlen, wenn du keine Webseiten brauchst, nicht xampp zu nehmen, sondern eine normale PHP5 Version.
Der Fehler kommt, wie andere dir schon versucht haben zu erklären, an der fehlenden oder falschen cvar vom COD Server. Wenns nicht in der cfg steht, musst du es eben hinzufügen.
das stimmt nicht!!!
bei language = "de
fehlt das " dann müsste es gehn, versuchen und wieder melden! -
so wie es ausgewählt ist kannste es glaube ich installieren!
-
doch muss man WENN du statistiken auf dein server haben möchtest, oder nicht?