musst schon sagen was du möchtest (Slots, Art des Server (Public oder War) und mit oder ohne ts)
Beiträge von Hool
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im lan ist doch nichts anders als wenn du den mod auf einen root server benutzt
eine server.cfg bekommt man überall
schau mal hier, da findest du alles
https://www.gsmanager.de/www.gidf.de -
dein wunsch ist mir befehl
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möglich ist alles....
nagut, sagen wir fast alles^^so sollte es gehn:
Spoiler anzeigen
Bash
Alles anzeigen#!/bin/sh # STARTSCRIPT by Hool and manu # Many thanks to him :) # # If you have any problems, visit manuadminmod.de # or contact [email]manuel.strider@web.de[/email] # #============================ # #========= # CONFIG #========= # # Name of process # Unique for each mod installation #================ NAME=ManuAdminMod_1 #Default: NAME=ManuAdminMod_1 # # Basedir to adminmod installation: #================================== DIR=/home/gameserver/cod4_1/adminmod #Example: DIR=/var/games/cod4/adminmod # # Path to config directory #========================= CFGDIR=config #Default: CFGDIR=config # # Path to log directory #====================== LOGDIR=log #Default: LOGDIR=log # # Path to php-binary # Normally only 'php' #=================== PHP=php #Example: PHP=/usr/local/bin/php # # Parameters for PHP (only for versed user) #========================================== PARAMS="-f" #Default: PARAMS="-f" # #================================== # DO NOT EDIT STH BELOW THIS LINE #================================== # ------------------------------------------------------------------- case "$1" in start) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then echo "Error: $NAME is already running, use '$0 stop' to stop it" else echo "Bitte Warten..." sleep 10 cd $DIR screen -dmS $NAME $PHP $PARAMS daemon.php "$CFGDIR" "$LOGDIR" echo "$NAME was started. If you have problems try '$0 debug'" fi ;; stop) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'` echo "$NAME was stopped" else echo "Error: $NAME isn't currently running" fi ;; status) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then echo "$NAME is currently running" else echo "$NAME is NOT running" fi ;; debug) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then echo "Error: $NAME is running, use '$0 stop' to stop it" else cd $DIR $PHP $PARAMS daemon.php "$CFGDIR" "$LOGDIR" fi ;; show) tail -f "$LOGDIR/mod.log" ;; *) echo "Usage: $0 {start|stop|status|debug|show}" exit 1 ;; esac exit 0
ist das standart startscript vom manuadminmod
nur das beim starten die meldung kommt
"Bitte Warten...."
und dann 10 sekunden schlafen geht und den mod danns startet -
hey leute, net so hart^^
Nicht jeder kennt sich damit aus, aber es stimmt schon.
Erst Forum SuFu nutzen, dann Wiki und dann vll ins forum posten -
jo, war glaube ich zu müde für^^
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schadecode?
Wer den mod von einer anderen seite lädt, ist selber schuld
Wir habe drauf hinngewiesen das der mod auf keinen fall von einer anderen seite geladen werden soll, da in dem dann schadecode enthalten sein kann -
au man, meine dummheit^^
ich habe garnicht mehr dran gedacht das der mod jetzt sogar mehr spiele unterstüzt xD
werd ich machen :lol:EDIT:
So, ich hoffe ihr seit damit zufrieden
http://manuadminmod.de/index.php/Waffen%C3%BCbersicht
und den link zu waffen übersicht habe ich auch nochmal in die Pluginübersicht geschrieben
http://manuadminmod.de/index.php/Plugin%C3%BCbersicht -
ich würde sagen
"einfache sache!"es wird dann möglich sein diese funktion abzustellen
( davon abgesehn hat der mod ja schon die funktion "nach updates suchen" )jetzt könnte man noch einbauen "autoupdate"
diese variable sollte man 3 verschieden einstellungen geben können
0 = Aus
1 = Autmatische Updates
2 = Man wird ingame benachrichtigt (sendmsg = 600 (Sek.) z.b.) und mit "!update" wird der mod dann beendet das update wird geladen und entpackt (am besten als .zip, dürfte jedes OS entpacken können) und natürlich installiert!:lol: :rofl:
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Ja man kann die config vom mod ändern wärend er läuft und muss ihn auch nicht neustartet einfach ingame "!readconfig" eingeben
Wenn der mod und der server läuft dann kann man den gameserver getrost neustarten ohne das man den mod neustarten muss -
also solltest du wirklich vorhaben den hoster zu wechseln, kannst du dich ja mal bei mir melden
ich biete CoD4 und CoD5 Server an mit benutzerfreundlichen Webinterface (Teklab) und natürlich dem ManuAdminMod!Also kleine Anmerkung:
Wer jetzt denkt ich mache das aus langeweile oder das ich hier neben bei noch geld machen will,
der sollte wissen dass ich dies hauptberuflich macheMFG
Hool -
Gut, Sehr schön und danke für dein feedback
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keiner weiss wie bei dir der mod gestartet wird und deswegen kann dir da schlecht einer drauf antowrten, ich würde aber einfach mal sagen,
alle daten hochladen und überschreiben und dann einfach den versuchen zu starten!
so würde ich es machen -
wieso, ich finds cool xD
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ich glaube wir hatten mal das thema das manu sowas nie einbauen wird mit einer externen verbindung die log abrufen, wegen traffic und schnelligkeit des mods
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ok, wenn du mehrere leute hast die dein root mitbenutzen und ftp zugang bekommen sollen zu ihren gameservern, dannnn versteh ich das auch^^
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np aber dennis ich verstehe nicht wieso du dann in 50 verschiedene benutzer wechseln musst?
es reicht doch ein benutzer für alle server, oder nicht?! -
am besten bei deinem anbieter melden und nachfragen ob die den mod in ihr Webinterface intigrieren können....
EDIT: scheisse, peperoni war schneller
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jo ist normal^^
aber wir dachten jetzt da bei dir der tmp ordner unter dem ordner root liegt, dass du den server mit dem benutzer root startest!
und das wird wohl auch so sein weil ein anderer benutzer keiner ordner oder dateien unter dem ordner root erstellen kann!
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Moin,
ich habe gerade gelesen (ich bin nicht immer auf dem laufenden) das es ab heute ein Boykott geben soll.
Die soll heissen, das jeder der mitmacht sein server down stellt!ihr könnt das euch hier nochmal durchlesen: :guckstdu: Shooter-Szene.de
Ich wollt jetzt mal wissen was ihr davon haltet?
Meine Meinung: Schwachsinn, bringt sowieso nichts!
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