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Beiträge von Hool

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Andere Files sollten auf dem Server sein...?

    • Hool
    • 12. Februar 2009 um 14:14

    kein problem, ich schätze einfach das 4player angst vor hack angriffe hat....
    wer weiss, ich mach mal erledigt :)

  • Andere Files sollten auf dem Server sein...?

    • Hool
    • 12. Februar 2009 um 12:54

    nein, dafür musst du an die banner.lst datei rannkommen, aber so wie es aussieht ist das nicht möglich

  • Andere Files sollten auf dem Server sein...?

    • Hool
    • 12. Februar 2009 um 11:34

    hi,

    also natürlich kannst du den adminmod in den mod ordner schmeissen, Aber...
    du hast jetzt mehrere probleme:
    1. Du kannst den mod nicht zum 2. mal starten, da du..

    A. Kein SSH zugriff hast
    B. der mod schon läuft
    und C. glaube ich kaum das 4 players den mod um sonst versteckt!

    2. es bringt rein garnichts den manu-admin-mod in den mod ordner vom gameserver zu schmeissen, da durch wird er nicht gestartet!
    und das im mod ordner nichts drin ist, ist normal ja! (ausser modwarfare^^)

    villeicht fragst du einfach mal bei 4players nach ob du da die datei bearbeiten darfst...

    mfg

  • Neue COD WaW MAP am 12 Feb?

    • Hool
    • 11. Februar 2009 um 20:59

    komisch das ich sowas noch nie gesehen habe wie z.b. auf shooter-szene.de?!

  • [VERSION 0.8.x BETA] GameType Wechsler

    • Hool
    • 11. Februar 2009 um 20:58

    ja du, aber man kann es ja auch unter windows testen, und ich denke es gibt genug leute die cod5 unter linux laufen haben

  • MAM auf 4 Servern

    • Hool
    • 11. Februar 2009 um 20:56

    jo oder so, geht ja auch
    einfach den eintrag

    Code
    set g_log "games_mp.log"


    ändern ;)

  • [VERSION 0.8.x BETA] GameType Wechsler

    • Hool
    • 11. Februar 2009 um 19:36

    hä, was hat denn deine post jetzt mit dem thema zu tun xD

  • MAM auf 4 Servern

    • Hool
    • 11. Februar 2009 um 19:32

    am besten so
    +set fs_homepath /home/USER/.callofduty4/PORT
    so hab ich es im wi^^

  • Neue COD WaW MAP am 12 Feb?

    • Hool
    • 11. Februar 2009 um 19:28

    ne das geht glaube ich nicht, und ausserdem darf es kein patch geben da es ja auch wieder illegal ist

  • MAM auf 4 Servern

    • Hool
    • 11. Februar 2009 um 14:28

    und am besten steuerst du das mit diesen befehl "+set fs_homepath"
    wie man sieht habe ich es aus einem startscript und nicht aus einer config, da dies sonst nicht funktionieren würde......
    glaube ich^^

  • Linux Files evtl. am Freitag(13.02)

    • Hool
    • 11. Februar 2009 um 14:26

    wie????
    sag bloss stp ist auch hier angemeldet^^

  • Neue COD WaW MAP am 12 Feb?

    • Hool
    • 11. Februar 2009 um 14:25

    joa, aber selbst schuld wer nicht die ami version hat^^

  • Linux Files evtl. am Freitag(13.02)

    • Hool
    • 11. Februar 2009 um 12:20

    ja stimmt, aber könntest du schon längst haben, hast dir halt nur den falschen provider gesucht xD
    natürlich werde ich auch die Linux Files hier zu verfügung stellen, und ich schätze das dann auch gleich der 1.3 patch mit kommt^^

  • MAM auf 4 Servern

    • Hool
    • 11. Februar 2009 um 12:07

    so wie es sNaKe gepostet hat sollte es funktionieren, und wegen dein problem glaube ich das der mod aus einer log datei liest

  • Linux Files evtl. am Freitag(13.02)

    • Hool
    • 11. Februar 2009 um 12:04

    oooooohja^^
    Freitag der 13. also xD
    ich finds gut das sich hier doch noch einer für die news interessiert und sie hier postet

  • Release: Version 0.9 beta

    • Hool
    • 8. Februar 2009 um 20:43

    wieder mal, nice work ;)

  • CoD5 1.2 Patch

    • Hool
    • 7. Februar 2009 um 12:46

    wie du siehst dennis habe ich oben auch die dedi files zu verfügung gestellt, da sind alle files drin die der server braucht um upgedatet zu werden,
    wenn man nun im wi den patch installiert wird er vom einen root (images server) zu dem root kopier wo der gameserver läuft und die alten daten überschrieben und/oder neue erstellt
    ja TekLab ist schon eine feine sachen, naja ausser kleinere bugs^^

  • Betaphase: Wie lange noch?

    • Hool
    • 7. Februar 2009 um 12:42

    ja mmit dem ebay shop wäre ne gute idee!
    die clan server sind grundsätzlich billiger weil die slots vom server nicht dauerhaft ausgelastet sind (also server voll)
    uns ist das egal ob er das pw öffentlich macht, uns ist nur wichtig das auch ein pw drauf bleibt ^^
    sonst können die kunden mit dem server machen was sie wollen.
    Und nochwas, die meisten leute suchen die server in der masterserver liste raus, und ich glaube kaum das sich die leute dann die mühe machen und auf die homepage gehen um das pw zu suchen ( Schnitzeljagd xD )

  • Manu admin mod und 4Players

    • Hool
    • 7. Februar 2009 um 12:36

    wird wohl nicht mehr lange dauern mit den binarys :whistling:

  • CoD5 1.2 Patch

    • Hool
    • 7. Februar 2009 um 11:26

    ja, und natürlich patchen^^

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