kein problem, ich schätze einfach das 4player angst vor hack angriffe hat....
wer weiss, ich mach mal erledigt
Beiträge von Hool
-
-
nein, dafür musst du an die banner.lst datei rannkommen, aber so wie es aussieht ist das nicht möglich
-
hi,
also natürlich kannst du den adminmod in den mod ordner schmeissen, Aber...
du hast jetzt mehrere probleme:
1. Du kannst den mod nicht zum 2. mal starten, da du..A. Kein SSH zugriff hast
B. der mod schon läuft
und C. glaube ich kaum das 4 players den mod um sonst versteckt!2. es bringt rein garnichts den manu-admin-mod in den mod ordner vom gameserver zu schmeissen, da durch wird er nicht gestartet!
und das im mod ordner nichts drin ist, ist normal ja! (ausser modwarfare^^)villeicht fragst du einfach mal bei 4players nach ob du da die datei bearbeiten darfst...
mfg
-
komisch das ich sowas noch nie gesehen habe wie z.b. auf shooter-szene.de?!
-
ja du, aber man kann es ja auch unter windows testen, und ich denke es gibt genug leute die cod5 unter linux laufen haben
-
-
hä, was hat denn deine post jetzt mit dem thema zu tun xD
-
am besten so
+set fs_homepath /home/USER/.callofduty4/PORT
so hab ich es im wi^^ -
ne das geht glaube ich nicht, und ausserdem darf es kein patch geben da es ja auch wieder illegal ist
-
und am besten steuerst du das mit diesen befehl "+set fs_homepath"
wie man sieht habe ich es aus einem startscript und nicht aus einer config, da dies sonst nicht funktionieren würde......
glaube ich^^ -
wie????
sag bloss stp ist auch hier angemeldet^^ -
joa, aber selbst schuld wer nicht die ami version hat^^
-
ja stimmt, aber könntest du schon längst haben, hast dir halt nur den falschen provider gesucht xD
natürlich werde ich auch die Linux Files hier zu verfügung stellen, und ich schätze das dann auch gleich der 1.3 patch mit kommt^^ -
so wie es sNaKe gepostet hat sollte es funktionieren, und wegen dein problem glaube ich das der mod aus einer log datei liest
-
oooooohja^^
Freitag der 13. also xD
ich finds gut das sich hier doch noch einer für die news interessiert und sie hier postet -
wieder mal, nice work
-
wie du siehst dennis habe ich oben auch die dedi files zu verfügung gestellt, da sind alle files drin die der server braucht um upgedatet zu werden,
wenn man nun im wi den patch installiert wird er vom einen root (images server) zu dem root kopier wo der gameserver läuft und die alten daten überschrieben und/oder neue erstellt
ja TekLab ist schon eine feine sachen, naja ausser kleinere bugs^^ -
ja mmit dem ebay shop wäre ne gute idee!
die clan server sind grundsätzlich billiger weil die slots vom server nicht dauerhaft ausgelastet sind (also server voll)
uns ist das egal ob er das pw öffentlich macht, uns ist nur wichtig das auch ein pw drauf bleibt
sonst können die kunden mit dem server machen was sie wollen.
Und nochwas, die meisten leute suchen die server in der masterserver liste raus, und ich glaube kaum das sich die leute dann die mühe machen und auf die homepage gehen um das pw zu suchen ( Schnitzeljagd xD ) -
wird wohl nicht mehr lange dauern mit den binarys
-
ja, und natürlich patchen^^