nein dennis du hast das falsch verstanden^^
wenn man in der config.cfg "serverlist" auf 1 stellt (standart) aber man seine ip nicht einträgt (also die vom gameserver) dann kommt diese fehlermeldung
Beiträge von Hool
-
-
manu hat eine eigene server liste wo alle (ausser man deaktviert es oder in deinem fall, dass du deine ip nicht eingetragen hast) server mit dem manu admin mod gelistet werden!
dieser fehler sagt nur das mit dem hostname "manuadminmod.de" nichts anfangen kann, dies sagt weil (wie oben schon gesagt) du deine ip nicht in die config.cfg unter "[modstuff]" eingetragen hast:"manuadminmod.de" ist glaube ich der standartwert.
-
nein,
sagen wir so, ich kann sehen was er auf seinen server hat^^ (hellseher FTW)
ich habe festgestellt das der modifizierte xtreme mod, die games_mp.log ein wenig anders aufbaut, und es deswegen nicht geht! -
hey SpIkE, du hättest mich gerne anschreiben können das ich dir dabei helfe^^
und ich frage noch nach der config xD
ich schau gleich mal nach wenn es noch nicht klappt... -
ja genau deswegen wollt ich die config sehen um genau sagen zu können ob der logpfad falsch ist
-
die config vom mod wäre interessant
-
dennis du weisst schon was "lag" bedeutet,
manu hatte ein gameserver auf seinen pc erstellt, ich bin dann drauf gejoint und habe aus fun einfach mal ein ganzes magazin auf einen panzer verfeuert.
dabei ist der server dann fast abgeschmiert (c.a. 5-10 sek gelagt) -
lol geil^^
wir sollten das vll nochmal testen das der server dann vll ganz abkackt ( mit einer kleinen hoffnung auf ein BlueScreen xD ) -
soll ja gesponsort werden, ich glaube von Intel war die rede
-
eigentlich sollte das problem nach 24H erledigt sein..
aber die sind schon lange um^^
vll hilft es mal den cache zu löschen?! -
chmod rechte vll, oder own rechte oder grp rechte, alles mal anpassen
vll klappt es
oder vll doch mal den pfad kontrollieren -
ich bin mal nett und schreibe die antwort auf dein prob...
schreib mal die in die server.cfgEDIT:
hier kannste mal schauen falls es weiter probleme gibt:
MAM - Voraussetzung -
versteh ich nicht, es geht doch um cod4 ?!?!
is doch wohl ganz klar was der fehler ist oder? :jawdrop: -
kann man vll über icq den mod steuern?
wäre doch auch geil, man fügt den mod in seiner freundesliste hinzu und kann ihn dann steuern.... -
hau ab, copyright by me xD
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hier du Eimer^^ -
-
du meinst nicht zufällig das script was bei mir aufen webspace liegt? xD
-
ja sehr komisch, du kannst dich vll mal bei mir melden wenn du wirklich keine lösung findest
-
nice
finde es gut gelöst als anti-cheat tool -
steht ja nirgens als regel, also kann er das schlecht wissen, belassen wir es einfach dabei
schon wieder zu weit in den offtopic bereich