wie schon im ersten post gesagt, ist dies nur ein client patch für die deutsche version
Beiträge von Hool
-
-
Moinsen leute^^
UPDATE!!!!1.41 Patch
-
also ich würde erstml das statistiken speichern ausstellen oder sqlite installiern!
und sonst kann ich dir irgentwie net helfen, vll habe ich was übersehen?!?
aber der mod merkt das du joinst das ist ja schonmal net schlecht^^ -
poste mal bitte deine mod.log und deine config.cfg vom mod (kannst das rcon natürlich rausnehmen)
-
das ist eindeutig ein fehler von dir, sowas macht der server nicht
-
was passiert wenn du !info eingibst?
-
damit willst du wohl sagen, dass du nicht weisst was jetzt das problem ist?
naja nicht jeder sein english ist perfekt....er findet den "config" ordner nicht!
-
da muss mehr kommen als nur
ZitatManu-Admin-Mod v0.9.2 BETA Copyright (C) 2008 Manuel Kress
This program comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions.
Visit http://manuadminmod.de if you have any troublesag mir mal was danach noch steht
aber ich glaube ich kann dir jetzt schon sagen das du nur php4 hast
am besten postest du mal als anhang die log datei vom mod (log/mod.log) -
jo war ein schreibfehler xD
zum glück nicht mein vergehn^^
habs geändert und kannst den mod wieder startenach, ich glaube ich stelle mal auf erledigt xD
-
nein, der server muss den befehl "php5" nicht zwangsweise erkennen, und im ordner "/etc/ wird php als programm niemals liegen...
php wird warscheinlich unter "/usr/bin" liegen
also einfach im startscript:
oder mit einer 5 am endewenns dann immernochnicht geht einfach mal bei mir über ICQ melden
-
ich werds mal sticky setzen und die überschrift ändern
-
und es eigentlich uns auch nichts angeht...
deswegen bin ich gerne bereit hier zu closen... -
nach der "parser.class.php" zu urteilen, denke ich er versucht die games.log zu parsen nach einem neustart, und ist vll so gross das er länger als 30 sek braucht
aber kein plan -
in die php.ini gehen und den Eintrag "max_execution_time" Suchen
dann änderst du
max_execution_time = 30;
in
max_execution_time = false;das sollte den fehler beheben!
-
1. Hab MAM seit kurzen bei uns auf dem Server laufen und hab so einiges eingestellt und probiert. Klappt soweit alles gut nur eine Sache die etwas stört. Lässt sich die Abstimmung für Teamkill und/oder Vote also Ja/Nein nicht auf die F1/F2 Tasten legen??? Ich bin der Meinung das sich viele Spieler da schwer tun bis sie das mit dem "im Chat eingeben" verstanden haben. (Viele können ja nicht mal die Serverregeln lesen
)
Du kannst es so binden :
Für "Ja"
und für "Nein"aber das du ohne vorriges tasten binden mit den "F" tasten voten kannst, das geht nur bei cod selber aber nicht beim MAM
Zitat2. Das mit dem Waffenverbieten find ich echt ne feine Sache nur such ich noch den passenden Befehl für die "Bouncing Betty". Im moment explodiert sie 1 sec. später als normal und in den Regeln stehts auch das die nicht gewünscht sind. Wäre aber ne schöne Sache wenn man das auch mit Autokick machen könnte.
Ja, den befehl möchte ich auch gerne wissen^^
-
CLOSE!!!
1. Haben wir schon ein thread für die 1.4 files
und
2. Gehört hier sowas nicht rein (wer ist hier wo kunde):close:
Kommentar von Dennis:
Hool, das ist der Offtopic Bereich.
Erinnerst du dich? Na? -
ja das wird er sicherlich^^
oh man dennis, auf deine spam postes muss man einfach antworten xD -
wen interessiert winblöd?^^
es geht doch um die linux files^^ -
wie gesagt undertaker, es ist scheiss egal in welcher sprache die server files sind, beim server ist das pieps egal^^
du musst (wie jetzt z.b. bei dem 1.4 patch) einfach in dem main ordner die neue iwd datei "localized_english_iw04.iwd" in "localized_german_iw04.iwd" um benennen -
xD
ich finds irgentwie lustig das auf einmal so viele 4Players kunden hier auftauchen^^ich gebe dir ein wenig infos:
Informationen zu Manu und 4Net
und kontaktier den supprt und frag mal wegen plugins nach!