die banliste liegt entweder im hauptverzeichnis vom gameserver (also im pb ordner) oder wenn es einen gibt, im temp ordner vom gameserver!
Beiträge von Hool
-
-
hey dennis, mal net so voreilig^^
er wollte warscheinlich auch das jemand ein plugin schreibt, da dass mit der "admin version" so wie ihm das erklärt habe, keine dauer lösung ist
und als plugin finde ich es auch eine gute idee -
also ich sehe kein problem (ausser das du warscheinlich eine alte config.cfg benutzt), der mod läuft doch...
wenn die leute die da stehen nicht drauf sind haste das warscheinlich aus einem früheren zeitpunkt aus der log kopiert oder der logpfad ist falsch -
ja das geht, du schreibst einfach ein teil z.b. ein clan tag "<=ABC=>" rein und schon werden alle mit dem clantag gekickt
P.S.: das ist eine reine vermutung, habs nicht getestet, es sollte aber funktionieren
-
ja, das ist einfach^^
trag sie einfach als admin ein, im namen dann den kürtzel, und das GUID feld lässt du leer^^
er bekommt dann zwar die meldung das er ein admin name benutzt aber sein sinn erfüllt es -
jaja, das kommt davon wenn man eine datei bearbeitet, und man nicht weiss was es bringt^^
nagut :close:
-
um was für rechte handelt es dabei genau?
-
eigentlich nciht, aber ich habe kein plan was dass dein soll^^
-
das macht warscheinlich der mod selber
könnte ich mir denken...haste es mal ohne mod probiert?
-
ok das mit dem "welcome back xxx" finde ich sehr cool, wüsste auch nicht wieso man das net einbauen sollte,
aber das user wenn sie denn server öffters besuchen mehr rechte bekommen finde ich schwachsinnig
will ja net das dann auf einmal jemand anfängt zu kicken^^ -
vll mal
apt-get install php5-mysql
er versucht glaube ich mysql mit zu laden was er aber nicht findet -
ich finde
ein nettes future^^ -
ja denke schonn, da der pam mod am anfang ein teil deiner guid nimmt (also die kurtze)
und im game dann die lange (deine richtige GUID) -
ich weiss auf jedenfall das es mit der 4er version net geht,
da man beim joinen eine kurtze GUID hat und wenn du dann drauf bist und z.b. im chat hallo eingibst , dies dann mit deiner richtigen guid geloggt wird..
so weit ich weiss -
doch, finde die idee goil^^
also ich bin dafür^^ -
damit wird es gehn, nach meines wissens...
-
mit pam wird der Manu-Admin-Mod nicht funktionieren!!!
(das logging ist anders) -
ja da bin ich mir ganz sicher^^
siehe hier (über den alten versionen):
http://manuadminmod.de/index.php/DownloadZitatEs wird dringend empfohlen, die aktuelle Version zu verwenden. Lade nur ältere Versionen herunter, wenn du weißt was du tust. Es gibt dafür KEINEN Support.
-
-
alles was neuer als 0.9.1 ist hat dieses FTP plugin
nur hat die version 0.9.1 ein bug deswegen lieber 0.9.2 nehmen weil es für die älteren auch kein support mehr gut