wäre ja ein wenig umständlich wenn der mod erst nachschauen muss ob pb läuft oder nicht, und ich bin mir nicht sicher ob das mit dem CD-Key zusammen hängt
kann sein das sich die pbguid jedesmal änder, was ich aber nicht denke
Beiträge von Hool
-
-
:moin: :moin:
Wer villeicht mal lust hat Left 4 Dead zu zocken, kann dies ab Morgen (00:01 GMT) tun und jetzt schon vorausladen!
Zitat24-Stunden GRATIS
Diesen Freitag ab 00:01 GMT. Jetzt vorausladen und sofort um Mitternacht loslegen.Hier klicken um das game zu laden :clickme:
Wer nicht alleine zocken will, kann in Steam Gruppe von Manu-Admin-Mod.de joinen (http://steamcommunity.com/groups/manuadminmod ) ,
wir stellen 7 server zu verfügungMFG
Hool -
hi,
ist warscheinlich so damit der mod auch die user erkennt wenn pb aus ist, würde ich mal so sagen^^
-
thx und np
-
ich glaube firstjoe weiss wie ein guter banner auszusehen hat^^
genau sowatt meine ich.
kein rumm geblinke oder so, das einzigste was sein sollte wäre das sich der text ändert -
GottesMentor, du kommst der sache näher^^
jetzt suchst du dir noch ne außergewöhnliche schrift aus, die richtig goil aussieht...
und du bis mein held xD -
jetzt noch ohne diese animierte, dann wäre es perfekt^^
-
-
macht einfach was ihr wollt, ich werde mich wieder hier melden wenn ich ein banner richtig gut finde (egal welche grösse und wie und was)^^
-
eine gif datei kannste nicht bearbeiten,
nur eine neue erstellen, am besten mit DA-gifanimator -
Hool
Die URL so wie in den ersten Beiden....ein bischen zu viel rummgeblinke
einfach wäre
cooler hintergrund (cod4 oder cod5)
text: Manu-Admin-Mod
zu
text: A cod server modifikation for ranked servers
zu
text: https://www.gsmanager.de/www.Manu-Admin-Mod.deoderso^^
-
was willste denn in den banner reinsetzen^^
es reicht doch das man sieht das es was mit cod zu tun hat, und es manuadminmod heisst^^ -
also wenn du diesen banner nachher auf deine clanpage hast dann wird der doch sowieso verlinkt^^
aber kannst ja ein richtig aufwändigen machen^^
so wie......
nur als gif^^
EDIT:
ausserdem muss sich da im bild nicht viel bewegen, das sich die schrift verändert finde ich in ordnung
-
was denn nun???
gehen nur Spreemessage und badwords nicht, oder alles nicht?^^
hast du den neusten mod auf deinem server? weil das sieht mir einer alten config aus, und mit der config selber können wir nicht viel anfangen!villeicht zuerst mal durchlesen^^
VOR DEM POSTEN LESEN: Posten eines Problems -
ok dann halt ein cod hintergrund^^
ich würde ein pic in der grösse von 88x31 oder so vorziehn^^ -
finde ich nicht schlecht
aber^^
ich würde sie kleiner, anderen background (kein cod2) und bessere qualli des bildes besser finden^^aber zum anfang sehr schön^^
-
also die idee ist cool, also so ein gif bildchen^^
mal sehen^^ -
was können wir dafür wenn es damit probleme gibt wenns nicht gepatcht ist, das ist ja nicht illegal -.-
schon möglich das die darmals vergessen haben sone giud überprüfung reinzubauen^^ -
-
tada^^
habe mal für dich gesucht^^
http://manuadminmod.de/index.php/Einf…eigener_Plugins