neues video
Beiträge von Hool
-
-
Moin, soeben bei Shooter-Szene.de gelesen:
ZitatEin neuer aber etwas kleinerer Gameplay-Teaser können wir uns wieder zu Modern Warfare 2 (Call of Duty: Modern Warfare 2) zu Gemüte führen. Zwar werden noch keine echte Spielszenen gezeigt aber schaut selber...
Update:
Get the Flash Player to see this player.
Update:
Update:
Update: Skins:
SpecialOps - Wet Suit:
Task Force - High Speed:
-
ich glaube kaum das dass mappack was kostet (wird warscheinlich wieder gesponsort)
ich weiss ja nicht wie die das dann machen wollen, aber ich kann mir denken das sich es dann einer kauft, hochlädt und dann weiterverschickt, zwar nicht öffentlich aber ich glaube ich würde es meiner ganzen xfire freundesliste anbieten^^ -
sry sry sry^^
wie gesagt:
Zitatich bin mal wieder halb am pennen^^
habe das poster von Modern Warfare 2 gemeint^^
das mappack habe ich kein plan -.-EDIT:
So sollte es reichen, danke firstjoe für die bilder -
ich meine es kommt am 10.11.
habe irgentwo ein poster gesehnEDIT:
Habs mal oben eingefügt...EDIT2.:
ich bin mal wieder halb am pennen^^
habe das poster von Modern Warfare 2 gemeint^^
das mappack habe ich kein plan -.- -
Moin moin,
Habe eben mal sehr schöne news gelesen^^ZitatTreyarch mit neuen Informationen und Screenshots der zweiten Mappack für Call of Duty: World at War. Das Mappack, das nächsten Monat erscheinen soll, sind drei neuen Multiplayer-Karten "Banzai", "Corrision" , "Sub Pens" und eine neue Zombie-Ebene "Shi No Numa" im Download-Paket. Es gibt auch noch eine neue tödlichen Wunderwaffe "GD-2" , neue Leistungen / Trophäen und Perks. Das Mappack erscheint für die Xbox360, PS3 und PC.
Quelle: http://www.call-of-duty5.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sub Pens"- Kleinste Karte des Mappacks. Kampf in einem U-Boot-Bunker.Gameplay:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"Corrision"- Ein zerbombter Güterbahnhof. Sehr verwinkelt mit vielen Versteckmöglichkeiten.
Gameplay:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Banzai" - Eine helle Dschungelkarte. Kampf um eine Flussbrücke mit einem Wasserfall und verborgenen Höhlen.Gameplay:
-
np
ok ich close mal...//EDIT by Dennis:
Und erledigt setzen !!! (...) -
ja danke dennis, ich glaube das haben wir schon festegestellt -.-
-
Zitat
ich habe einen COD4 Server bei youplay...
sagt doch alles....
er wird den mod wohl über das webinterface starten, ich glaube der mod startet mit dem server zusammen -
hi
Help me please ...........
Gr33tz
lässt darauf schliessen das du english kannst....
dann weisste bestimmt auch was "Error: Couldn't find config dir: cfg" heisst, oder?^^
(er findet den "cfg" ordner nicht, normalerweise heisst er "config")und was meinst du mit
ZitatIch habs schon ein paar mal probiert aber immer wieder der selbe FEHLER
was haste denn probiert?
-
net runtergeladen sondern angeschaut (naja, theoretisch ist es runterladen^^, passt schonn)
-
im falle von allen anderen anbietern könnte ich dir noch images zu verfügung stellen^^ :linux:
-
wieso machste dafür kein extra thread auf?!
naja, nice nice -
wunderbar, viel spass noch
:close:// EDIT:
Setz doch endlich mal das Thema dann auch auf erledigt -
jo, vll in die wiki, das wäre nice^^
-
hi,
also am MAM liegt dies bestimmt nicht, wie auchwenn du aber 2 verschidene CD-Keys hast, solltest du auf jeden server kommen
-
musste auch nicht, sind nur zum anschauen da^^
wofür auch^^ -
nein, alles jpg´s
gemacht mit einem cover design proggie^^
-
Wie sieht es mit einem cover aus?^^
Ich finde das schwarze net so gelungen...
EDIT:
Update, habe das 2. mal die schrift und das bild selber ein wenig grösser gemacht^^ -
Manu hat ein CSS server, ein cod4 oder cod5 wollte er nicht^^