1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Hool

Beiträge von Hool

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Juggernaut verbieten

    • Hool
    • 29. Juni 2009 um 10:27

    ja, aber die flash wird als normale nade (glaube ich) gezählt^^

  • Juggernaut verbieten

    • Hool
    • 28. Juni 2009 um 22:10

    "Juggernaut" ist ein perk und wird nicht geloggt!
    klares nein^^

  • externe Mysql für Mod

    • Hool
    • 28. Juni 2009 um 21:50

    es werden ja noch nicht mal die stats in einer mqsql datenbank geschrieben^^

    es ist nur dqlitte nötig damit es in eine datei die stats schreiben kann

  • Probleme den "Mod" zum laufen zu bringen!

    • Hool
    • 28. Juni 2009 um 15:39

    hi,

    gerade das ist das problem, es ist vorraussetzung das du selber ssh oder remote zugriff auf dem server hast, da man den mod nur darüber starten kann!

    Dieses problem müsste allgemein bekannt sein oder du hast du wiki nicht gelesen^^

    Trozdem kannst du dein anbieter fragen ob er php5 auf seinem server installiert hat und wenn ja, dass er bitte den manuadminmod starten soll.

  • I need to confirm if we can install this mod.

    • Hool
    • 27. Juni 2009 um 14:55

    mal kurtz zum thema "Firmen unter Partner eintragen":
    dafür müssen sich die Firmen schon selber melden und den mod natürlich auch mit support anbieten!

    Wäre 4NetPlayers deine Firma wäre es von mir aus gesehn ja keine schleichwerbung^^

    ok, now back to topic^^

  • I need to confirm if we can install this mod.

    • Hool
    • 27. Juni 2009 um 10:47

    Dennis, wir machen hier keine schleichwerbung^^

    add me at ICQ or xFire!
    i hire Gameservers with Manu-Admin-Mod!

    you need infos? cantact me!

  • MAM über Hamachi

    • Hool
    • 26. Juni 2009 um 23:34

    versuch es mal damit, dass du in der mod cfg 127.0.0.1 als ip angibts

  • I need to confirm if we can install this mod.

    • Hool
    • 26. Juni 2009 um 22:30

    do you want rent a server?

  • Modern Warfare 2 News

    • Hool
    • 22. Juni 2009 um 15:00

    habe ich doch^^

    pls visit https://www.gsmanager.de/www.call-of-duty5.de
    oder
    https://www.gsmanager.de/www.cod4-info.de
    oder
    oder
    oder^^

  • Spieler entbannen ohne Server restart?

    • Hool
    • 22. Juni 2009 um 13:55

    ich glaube, ein mapchange ist mindestens erfoderlich

  • Modern Warfare 2 News

    • Hool
    • 21. Juni 2009 um 19:16

    nö, poste sowas nur wenn ich es woanders sehe^^

  • Modern Warfare 2 News

    • Hool
    • 21. Juni 2009 um 15:18

    wenn du es unbedingt wissen willst,
    von https://www.gsmanager.de/www.call-of-duty5.de ^^

  • Modern Warfare 2 News

    • Hool
    • 21. Juni 2009 um 00:06

    Update^^

  • Windows Start.BAT Pfad

    • Hool
    • 19. Juni 2009 um 13:50

    wer googlen kann, ist klar im vorteil^^
    z.b. http://www.chip.de/downloads/PHP_12995073.html

  • Windows Start.BAT Pfad

    • Hool
    • 19. Juni 2009 um 12:13

    du musst schon php installiert haben, ud dann auch wissen wo es installiert ist!
    von wo du den mam startest ist eigentlich egal...

  • Windows Start.BAT Pfad

    • Hool
    • 19. Juni 2009 um 11:34

    hi,

    auch eine interessante art das startscript zu benutzen^^

    wenn du ein windows server hast:

    so sollte das standart startscript aussehen:

    Code
    @echo off
    :1
    [PATH_TO_PHP]/php -f daemon.php config log
    goto 1

    und so wenn du z.b. xampp installierst:

    Code
    @echo off
    :1
    C:\xampp\php\php -f daemon.php config log
    goto 1

    solltest du ein linux server besitzen:

    Die datei "startscript" mit einem editor öffnen, (ich empfehle NOTEPAD++) und anpassen.

    unter linux starten mit...
    ./startscript start
    oder
    ./startscript debug

    MFG

  • Problem mit randommapcycle und resolve hostname

    • Hool
    • 10. Juni 2009 um 21:10

    dies hat er aber nicht erwähnt, darum dachte ich mir mal ganz grob das er zwangs trennung hat und der mod deswegen ausgegangen ist!
    naja, hat sich ja erledigt, also done!

  • Problem mit randommapcycle und resolve hostname

    • Hool
    • 10. Juni 2009 um 18:41
    Zitat

    Dann wäre das Script ja sofort aus, nachdem er Putty schliesst oder den "Task" beendet.

    war das nen joke von dir?

    und ich denke das problem ist gelöst

  • Problem mit randommapcycle und resolve hostname

    • Hool
    • 10. Juni 2009 um 17:55

    Dennis, hätte nicht gedacht das du sowas weisst^^

    @Kasi, an dem script muss ja noch einiges geändert werden^^

  • Problem mit randommapcycle und resolve hostname

    • Hool
    • 10. Juni 2009 um 15:16

    kann es vll sein, dass du den mod über putty startest aber ohne das startscript?^^

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™