ja, aber die flash wird als normale nade (glaube ich) gezählt^^
Beiträge von Hool
-
-
"Juggernaut" ist ein perk und wird nicht geloggt!
klares nein^^ -
es werden ja noch nicht mal die stats in einer mqsql datenbank geschrieben^^
es ist nur dqlitte nötig damit es in eine datei die stats schreiben kann
-
hi,
gerade das ist das problem, es ist vorraussetzung das du selber ssh oder remote zugriff auf dem server hast, da man den mod nur darüber starten kann!
Dieses problem müsste allgemein bekannt sein oder du hast du wiki nicht gelesen^^
Trozdem kannst du dein anbieter fragen ob er php5 auf seinem server installiert hat und wenn ja, dass er bitte den manuadminmod starten soll.
-
mal kurtz zum thema "Firmen unter Partner eintragen":
dafür müssen sich die Firmen schon selber melden und den mod natürlich auch mit support anbieten!Wäre 4NetPlayers deine Firma wäre es von mir aus gesehn ja keine schleichwerbung^^
ok, now back to topic^^
-
Dennis, wir machen hier keine schleichwerbung^^
add me at ICQ or xFire!
i hire Gameservers with Manu-Admin-Mod!you need infos? cantact me!
-
versuch es mal damit, dass du in der mod cfg 127.0.0.1 als ip angibts
-
do you want rent a server?
-
habe ich doch^^
pls visit https://www.gsmanager.de/www.call-of-duty5.de
oder
https://www.gsmanager.de/www.cod4-info.de
oder
oder
oder^^ -
ich glaube, ein mapchange ist mindestens erfoderlich
-
nö, poste sowas nur wenn ich es woanders sehe^^
-
wenn du es unbedingt wissen willst,
von https://www.gsmanager.de/www.call-of-duty5.de -
-
wer googlen kann, ist klar im vorteil^^
z.b. http://www.chip.de/downloads/PHP_12995073.html -
du musst schon php installiert haben, ud dann auch wissen wo es installiert ist!
von wo du den mam startest ist eigentlich egal... -
hi,
auch eine interessante art das startscript zu benutzen^^
wenn du ein windows server hast:
so sollte das standart startscript aussehen:
und so wenn du z.b. xampp installierst:
solltest du ein linux server besitzen:
Die datei "startscript" mit einem editor öffnen, (ich empfehle NOTEPAD++) und anpassen.
unter linux starten mit...
./startscript start
oder
./startscript debugMFG
-
dies hat er aber nicht erwähnt, darum dachte ich mir mal ganz grob das er zwangs trennung hat und der mod deswegen ausgegangen ist!
naja, hat sich ja erledigt, also done! -
Zitat
Dann wäre das Script ja sofort aus, nachdem er Putty schliesst oder den "Task" beendet.
war das nen joke von dir?
und ich denke das problem ist gelöst
-
Dennis, hätte nicht gedacht das du sowas weisst^^
@Kasi, an dem script muss ja noch einiges geändert werden^^
-
kann es vll sein, dass du den mod über putty startest aber ohne das startscript?^^