1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. tritrop

Beiträge von tritrop

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Frage zur Einrichtung von High Jump bei Call of Duty 4 Modern Warfare

    • tritrop
    • 25. Oktober 2014 um 09:19

    Ok, aber nach wie vor kein High Jump.

  • Frage zur Einrichtung von High Jump bei Call of Duty 4 Modern Warfare

    • tritrop
    • 25. Oktober 2014 um 00:56

    Habe das jetzt so:

    pb_sv_taskempty
    jump_height 330
    g_gravity 300
    bg_fallDamageMinHeight 10000
    bg_fallDamageMaxHeight 10000
    pb_sv_task 30 30 "g_gravity 300"
    pb_sv_task 30 30 "jump_height 330"
    pb_sv_task 30 30 "bg_fallDamageMinHeight 10000"
    pb_sv_task 30 30 "bg_fallDamageMaxHeight 10000"


    Die Datei kommt doch auch da hin, wo sich die server.cfg befindet, oder?

  • Frage zur Einrichtung von High Jump bei Call of Duty 4 Modern Warfare

    • tritrop
    • 24. Oktober 2014 um 22:45

    Server hab ich neugestartet gehabt. Aber irgendwie geht da nichts mit dem High Jump!

  • Frage zur Einrichtung von High Jump bei Call of Duty 4 Modern Warfare

    • tritrop
    • 24. Oktober 2014 um 20:32

    Leider nicht! Spielst Du das Game? Falls ja, das ist die Server IP: 37.157.248.98:28960

  • Frage zur Einrichtung von High Jump bei Call of Duty 4 Modern Warfare

    • tritrop
    • 24. Oktober 2014 um 19:50

    Das habe ich am Ender in der server.cfg gespeichert:

    Code
    //Low Gravity
    wait 1
    exec lowgravity.cfg

    Und dann habe ich eine neue Datei erstellt mit folgenden Inhalt, und diese dann hochgeladen:

    lowgravity.cfg

    Code
    pb_sv_taskempty
     jump_height 330
     g_gravity 300
     bg_fallDamageMinHeight 10000
     bg_fallDamageMaxHeight 10000
     pb_sv_task 30 30 “g_gravity 300″
     pb_sv_task 30 30 “jump_height 330″
     pb_sv_task 30 30 “bg_fallDamageMinHeight 10000″
     pb_sv_task 30 30 “bg_fallDamageMaxHeight 10000″
  • Frage zur Einrichtung von High Jump bei Call of Duty 4 Modern Warfare

    • tritrop
    • 24. Oktober 2014 um 18:41

    Muß man alles, damit High Jump funktioniert, in der server.cfg eingeben?

  • Frage zur Einrichtung von High Jump bei Call of Duty 4 Modern Warfare

    • tritrop
    • 24. Oktober 2014 um 13:53

    Habe den ManuMod aktiviert auf dem Server. Aber wie kann ich drauf zugreifen?

    Ich habe jetzt auch folgendes gemacht:

    Zitat

    Sobald Sie eine funktionierende COD4 Server haben, fügen Sie diese in die letzte Zeile Ihrer server.cfg // Low Gravity
    warten 1
    exec lowgravity.cfg

    Dann machen Sie eine neue Datei und nennen es lowgravity.cfg

    Geben Sie die folgenden in sie (Sie können die Parameter ändern Ihr Bedarf)

    pb_sv_taskempty
    jump_height 330
    g_gravity 300
    bg_fallDamageMinHeight 10000
    bg_fallDamageMaxHeight 10000
    pb_sv_task 30 30 "g_gravity 300"
    pb_sv_task 30 30 "jump_height 330"
    pb_sv_task 30 30 "bg_fallDamageMinHeight 10000"
    pb_sv_task 30 30 "bg_fallDamageMaxHeight 10000"

    Das sollte funktionieren. Ich weiß, dass es einen anderen Weg, es zu tun, aber ich habe nicht in der Lage, es aus dem Server Besitzer überreden!

    Alles anzeigen
  • Frage zur Einrichtung von High Jump bei Call of Duty 4 Modern Warfare

    • tritrop
    • 24. Oktober 2014 um 12:19

    Habe ein Gameserver gemietet mit dem Spiel. Game ist installiert. Nun möchte ich folgendes noch machen:

    ManuMod installieren
    High Jump einrichten


    Könnte mir da jemand freundlicherweise behilflich sein? Würde mich sehr freuen!!!!

  • Neues Design

    • tritrop
    • 20. Juni 2012 um 15:49

    Vorher sah es viel besser aus. Bei diesem hellen Design bekomme ich fast schon Augenkrebs. Sorry.

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • tritrop
    • 6. Juni 2012 um 01:28

    Das wäre doch super, wenn es solch ein Mod geben würde, das HighJump immer bei jeder Map aktiv ist, und bei einen Server Neustart auch!

    Prima Sache!!!

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • tritrop
    • 2. Juni 2012 um 20:52

    Also wenn das an einen Ranked Server liegt, ich kann auch Unranked machen, wenn es dann gehen soll.

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • tritrop
    • 2. Juni 2012 um 15:12

    Habe jetzt gehört, das man irgendein Mod braucht, der nach einen Serverstart oder Mapwechsel automatisch diese Befehle wieder ausführen muß.
    Aber kennt jemand so ein Mod? Ansonsten rufe ich Montag den Support von gamed!de nochmal an.

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • tritrop
    • 1. Juni 2012 um 21:24

    Kann gamed!de das ändern auf dem Server, so dass es gespeichert bleibt? Oder kann mir einer sagen, was ich nachfragen soll, was die machen müssen?

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • tritrop
    • 1. Juni 2012 um 11:47

    Ich glaube nicht, das ich Antwort da bekomme. Werde wohl einen Server suchen müssen, bei dem das schon eingestellt ist.
    Hoffentlich gibt es sowas.

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • tritrop
    • 31. Mai 2012 um 11:25

    Hatte ich gestern im Forum gefragt, aber scheinbar ist das Forum da, so gut wie nicht besetzt!

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • tritrop
    • 31. Mai 2012 um 00:47

    Ja, klappt wirklich nicht. Ist seltsam. Wer weiß, was der HighJumpServer eingestellt hat alles.

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • tritrop
    • 31. Mai 2012 um 00:28

    Soll das dann so aussehen?

    set sv_mapRotation "gametype dm devmap mp_backlot gametype dm devmap mp_bloc......

    Dann versuche ich das mal in der maps.cfg

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • tritrop
    • 31. Mai 2012 um 00:18
    Zitat von Speedy

    Und was befindet sich in der maps.cfg?

    Dieses hier:

    //*************************************************
    // map rotation generated by mavrick.id.au
    //*************************************************
    set g_gametype "dm"

    set sv_mapRotation "gametype dm map mp_crossfire gametype dm map mp_backlot gametype dm map mp_strike gametype dm map mp_convoy gametype dm map mp_citystreets gametype dm map mp_pipeline gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_broadcast"

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • tritrop
    • 31. Mai 2012 um 00:13

    exec maps.cfg

    Steht am Ende in der server.cfg.

    Und so steht es im Moment in der maprotation.cfg drin:

    //set sv_mapRotation "gametype dm map mp_backlot gametype dm map mp_bloc gametype dm map mp_bog gametype dm map mp_cargoship gametype dm map mp_citystreets gametype dm map mp_convoy gametype dm map mp_countdown gametype dm map mp_crash gametype dm map mp_crossfire gametype dm map mp_farm gametype dm map mp_overgrown gametype dm map mp_pipeline gametype dm map mp_shipment gametype dm map mp_showdown gametype dm map mp_strike gametype dm map mp_vacant"


    Soll das dann so aussehen?

    //set sv_mapRotation "gametype dm devmap mp_backlot gametype dm devmap mp_bloc......

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • tritrop
    • 31. Mai 2012 um 00:08
    Zitat von Speedy

    Die Position der unteren drei Befehle ist egal, maprotation sollte da normal schon wo stehen.

    Es gibt eine Datei, die nennt sich maprotation.cfg

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™