1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. mrburel

Beiträge von mrburel

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • import old statistics

    • mrburel
    • 28. April 2014 um 00:59

    völlig in ordnung ^^ wollt mich nur informieren wies aussieht

  • import old statistics

    • mrburel
    • 27. April 2014 um 18:37

    yup, sorry wenn ich da zu undeutlich war :D sollte sich einfach auf das originale Topic beziehen :)

  • import old statistics

    • mrburel
    • 27. April 2014 um 13:46

    schon irgendwelche Fortschritte ? / any progress yet?

  • import old statistics

    • mrburel
    • 22. April 2014 um 18:25

    top! danke.

  • import old statistics

    • mrburel
    • 22. April 2014 um 18:00

    was ich gerade nicht versteh ist das keine aliases in die sqlite eingetragen werden muss für die aliases auch noch etwas umgestellt werden in der php.ini oder config.cfg
    wenn ich !aliases bei uns benutze zeigt es einfach gar keine aliases an einfach eine leeren bereich.
    ----
    the one thing i don't understand is that aliases are not written into the sqlite file or is there something which needs to be changed in the php.ini or config.cfg
    when i use the !aliases command, it does not show any aliases from the requested person it just shows an empty space.

  • import old statistics

    • mrburel
    • 22. April 2014 um 13:16

    sure thing right away / klar mach ich gleich mal

    https://www.dropbox.com/s/e7go8vbkn90ktwa/old stats.rar


    viel spass damit :D

  • import old statistics

    • mrburel
    • 22. April 2014 um 11:37

    Hey MAM-Team,

    Ich hab gelesen, da ja mit dem update auf 0.12 sqlite3 die neue Stats DB ist.
    gibt es jetzt eigentlich inzwischen eine Möglichkeit die alten statistics zu importieren, oder noch nicht?
    -----------------------
    i have read that the DB file has changed to sqlite3 with the 0.12 Beta update.
    is there now any way of importing the old statistics or not?

    written in both languages so everyone can draw information out of it :)

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • mrburel
    • 22. April 2014 um 04:04

    hatte den forum post vom Februar gefunden in dem JaJe das selbe problem hatte mit dem update hab nur das thema irgentwie nicht über die Foren-suche gefunden. aber war hilfreich und dieser thread hier kann geschlossen werden danke für die hilfe!

  • Happy Easter!

    • mrburel
    • 20. April 2014 um 15:44

    happy easter tho :)

  • Forbidden weapons

    • mrburel
    • 17. April 2014 um 23:06
    Zitat von Voices
    Spoiler anzeigen
    PHP
    <?php
    
    
    
    
    /* 
     * WeaponrestrictionsGametype
     * Author: Voices
     * Xfire: voices95
     */
    
    
    
    
    $mod->setDefaultCV("wpgt", "enabled", 0);
    $mod->setDefaultCV("wpgt", "weapons", "");
    $mod->setDefaultCV("wpgt", "gametype", "sd");
    $mod->setDefaultCV("wpgt", "warnstokick", 2);
    $mod->setDefaultCV("wpgt", "mode", "kick");
    $mod->setDefaultCV("wpgt", "reason", "Used a restricted weapon: <WEAPON>");
    
    
    
    
    $wpgt = new WeaponrestrictionsGametype();
    
    
    
    
    $wpgt->event_playerInit();
    
    
    
    
    $mod->registerEvent("playerJoined", "event_playerInit", $wpgt);
    $mod->registerEvent("playerKill", "event_CheckKill", $wpgt);
    $mod->registerEvent("playerTeamKill", "event_CheckKill", $wpgt);
    
    
    
    
    class WeaponrestrictionsGametype {
        private $players;
        private $mod;
        private $logging;
    
    
    
    
        public function __construct() {
            $this->players = &$GLOBALS['players'];
            $this->mod = &$GLOBALS['mod'];
            $this->logging = &$GLOBALS['logging'];
        } 
    
        public function event_CheckKill($parameters) {
            list($killer_guid, $victim_guid, $weapon) = $parameters;
    
            if (!$this->mod->getCV("wpgt", "enabled")) {
                return;
            }
    
    
    
    
            if ($this->players[$killer_guid]->isProtected()) {
                return;
            }
    
            if($this->mod->getCurrentGametype() !== $this->mod->getCV("wpgt", "gametype")) {
                return;
            }
    
            $weapons = explode(",", strtolower($this->mod->getCV("wpgt", "weapons")));
            $restricted = false;
            if ($weapon[1] == "MOD_MELEE") {
                if (in_array("knife", $weapons)) {
                    $restricted = true;
                }
                else {
                    //Dont warn when player knived while he had a restricted weapon
                    return;
                }
            }
    
    
    
    
            if($this->isForbiddenWeapon($weapon[0], $weapons)) {
               $restricted = true; 
            }
    
            if (!$restricted) return;
    
            if ($this->players[$killer_guid]->wpgt_warns >= $this->mod->getCV("wpgt", "warnstokick")) {
                $this->punishPlayer($killer_guid, $weapon[0]);
            }  
        }
    
        public function event_playerInit() {         
            foreach (array_keys($this->players) as $guid) {
                $this->players[$guid]->wpgt_warns = 0;
            }    
        }
    
        private function isForbiddenWeapon($weapon, $weapons) {
            if (!in_array($weapon, $weapons)) {
                return true;
            }
    
            return false;
        }
    
        private function punishPlayer($guid, $weapon) {
            switch ($this->mod->getCV("wpgt", "mode")) {
                    case "tempban":
                            $this->players[$guid]->tempBan(str_replace("<WEAPON>", $weapon, $this->mod->getCV("wpgt", "reason")));
                            break;
                    case "kick":
                            $this->players[$guid]->kick(str_replace("<WEAPON>", $weapon, $this->mod->getCV("wpgt", "reason")));
                            break;
                    case "ban":
                            $this->players[$guid]->ban(str_replace("<WEAPON>", $weapon, $this->mod->getCV("wpgt", "reason")));
                            break;
            }
        }    
    }
    Alles anzeigen


    Hope it works if not tell me the Error.


    just open his spoiler there is your PHP or am i not getting something right here ? ^^

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • mrburel
    • 17. April 2014 um 17:08

    aus irgend einem Grund bleiben die Stats nicht konstant gespeichert sondern resetten wann immer sie lustig sind und durch den logsync change ändert sich nach wie vor nix an dem consolen delay :/

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • mrburel
    • 16. April 2014 um 16:32

    abesehn davon dass die stats resetted wurden hat sich nichts geändert

    was btw auch mal interessant währe zu erfahren wie ich die dran hindern kann dass die dauernd resetten stats und aliases

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • mrburel
    • 16. April 2014 um 16:15

    ist auf 2

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • mrburel
    • 16. April 2014 um 14:06

    nein, only snipe tdm 14 slot

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • mrburel
    • 16. April 2014 um 10:10

    kann ich mir wiederum nicht vorstellen, da wir einen 14 Slot Server haben wo vielleicht alle 2-3 Minuten jemand vom Server fliegt wegen einer falschen Waffe.

  • Forbidden weapons

    • mrburel
    • 15. April 2014 um 22:21

    ins't the PHP attached to the spoiler ?! :D or am i completly wrong

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • mrburel
    • 15. April 2014 um 22:18

    wird irgendwie schlimmer in letzter Zeit, teilweise hängt MAM komplett und ab einem gewissen zeitpunkt holt er dann alle meldungen nach insbesondere die multikill und monsterkill messages obwohl die in dem fall eigentlich garnicht passiert währen da z.b die 3 kills die gebraucht werden für den multikill nichtmal in dem selben leben gemacht wurden und während dieser zeit dann auch keine commands funktionieren was auf dauer etwas nervig werden kann ^^ dahär wär gut wenn mir dabei jemand helfen kann :)

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • mrburel
    • 14. April 2014 um 12:25

    super danke, btw: hat das einen grund dass bei dem selben setup von plugins nach installtion von 0.12 unsere console "langsamer" ist im bezug auf tempbans bei benutzung falscher waffen usw?
    der jenige hat dann doch schon recht lange zeit weitere leute mit falschen waffen zu töten usw bis er vom server fliegt ^^

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • mrburel
    • 14. April 2014 um 12:16

    würde mich sehr freuen, aber schon mal danke für die Infos, gäbe es irgend eine Möglichkeit changelogs von 0.12 einzusehn weil ich leider nichts dazu finden konnte.

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • mrburel
    • 14. April 2014 um 12:02

    das ist natürlich schade weil dies einfach ein astreines Plugin sein würde :/ gibt es da irgend eine alternative was vielleicht nicht teamspeak mit einbezieht sondern ein externes programm?
    kann da kein beispiel geben kenne mich zu wenig mit aus :D

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™