1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. soldier1

Beiträge von soldier1

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Einen weiteren Admin zufügen

• soldier1
    • 24. März 2014 um 09:23

Guten morgen,

ich habe gestern versucht einen weiteren Admin in der admin.cfg hinzu zu fügen, aber es funktioniert nicht. Mich erkennt er als Master, aber den Kollegen nicht als Admin. Er sagt , er schreibt im Chat jetzt alles blau, bekommt keine Welcomemessage, und die Nachricht, er habe keine Befugnis, Befehle aus zu führen.

Ich habe hier diese Fehlermeldung gefunden: PHP-Error: Notice in home/s5xxxx/Cod4-1.0/adminmod/classes/player.class.php:480 => Undefined index: protected.

Die Kd.Nr ist zensiert :)

• Hilfe

• soldier1
    • 19. März 2014 um 15:20

Ich habe den pfad den der generator genannt hat kopiert und in die config eingefügt. Das einzige was zur Zeit kommt, ist: Manu Admin Mod überwacht nun den Server.

• Hilfe

• soldier1
    • 17. März 2014 um 13:48

Danke für die schnelle Antwort, der Mod ist zwar aktiv, aber leider kommt nur der Text aus der Datei banner.ist, ansonsten funktioniert nichts :confused:

• Hilfe

• soldier1
    • 17. März 2014 um 09:59

Hallo, Eurer Mod wird von meinem Anbieter schon angeboten. Ich habe die Configs, über FileZilla soweit schon vorgenommen, ingame kommt aber nichts. Auf Anfrage bei meinem Anbieter kam die Nachricht zurück: Wir haben Probleme mit der neuen Beta. Nächste Frage: Was und wo muss ich in die MAM.CFG eingeben? Bin leider noch ein völliger Neuling auf dem Gebiet :confused:

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™