1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Phoenix

Beiträge von Phoenix

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Bannfunktion für CoD2 1.0 mithilfe der IP-Adresse

• Phoenix
    • 1. Mai 2009 um 12:28
    Zitat von Dennis

Wir haben mit dem Cracked trotzdem recht, weil ungepatchte Server am leichtesten gecrackt werden können.

Nicht ganz...

CoD2 1.0 brauchen net gecrackt zu werden um wie cracked zu funzen^^ issn kleiner aber feiner Unterschied^^
    und im endeffekt isses ja auch rille, da das ja den gleichen effekt hat :lol:

• Ultrastats Medallien

• Phoenix
    • 30. April 2009 um 21:03

Ich würde dir empfehlen dann lieber zu gucken, obs in deine Logdatei, welche ja auch von Ultrastats ausgelesen wird, auch die consolennachrichten (wie killingspree usw) speichert.
    Wenn ja brauchste nur n paar ausgaben welche definieren:
    - wer hatte den killingspree (name muss in guid umgewandelt werden, welche von ultrastats zugewiesen wurde, um dem richtigen player die medal zu geben)
    - Spreecounter (wie der name schon sagt der zähler wie viele killingsprees)
    - nen Multiplier (auf gut deutsch n befehl der dem script sagt zB: killingspree = 1x1, monsterkill = 3x1 usw usw... damit auch bei höheren folgen richtig gerechnet wird, es sei denn du willst für höhere Serien ne seperate Medal erstellen. Dann einfach den Punkt überspringen)
    - Ausgabe
    - Fertig^^

Musste halt nurnoch wen finden, der dir das so umsetzt. Für n paar Euro kenn ich auch jemanden der das für dich machen könnte ;)

MfG Phoenix

• Bannfunktion für CoD2 1.0 mithilfe der IP-Adresse

• Phoenix
    • 30. April 2009 um 20:29

Muss mich doch gleich mal einmischen, da ich jahrelang cod2 gedattelt hab und auch server hatte.

1. CoD2 1.0 Server sind weder illegal noch müssen diese Cracked laufen, aber in 1.0 war noch kein PB implementiert, so das Cheater da leider leichtes Spiel haben. :...:
    2. PB Schutz gibt es ab Patch 1.2 :offtopic:
    3. 1.0 Server sind nicht umsonst als 100% Cheatsupportet Server verschrien, denn wer 1.0 spielt oder solche Server betreibt tut dies nur aus 2 Gründen: Er kann nur Bugs usen oder cheatet ebenfalls, eine Erfahrung welche jeder bestätigen wird. :rof2l:

Ich würde somit mal meinen Vorrednern zustimmen und sagen, supportet die Anfrage nicht weiter, denn damit unterstützt ihr Cheaterserver und nicht den Kampf gegen solche :!: :!: :!:
    Der soll seinen Server erstmal anständig schützen bevorer noch Extras haben will...

• Admin Schutz erweitern ?

• Phoenix
    • 30. April 2009 um 11:35

Der Threat is zwar schon n paar Tage alt, aber egal^^

An und für sich is das ne sehr gute Idee, allerdings denke ich das man dazu auch gleich die Protection an sich noch etwas erweitern könnte (soweit das möglich ist^^)

Auf unserem Server sind zB Sniper und Clays per MAM verboten (Wir hassen Clay-Sniper-Camper), wenn ich jetzt aber eine Gruppe "protecte" dann können die gefahrlos diese Waffen nehmen, was ich nicht so toll finde.
    Wäre es in dem Sinne evtl Möglich eine "erweiterte Protection" einzurichten?
    Also in dem Sinne wie schon genannt User kickt alle außer Member - Ehrenmember - Inventar...., Member kickt alle außer Ehrenmember usw..., aber das die Waffenrestrictions auch für diese Gruppen gelten.
    Und das selbe am besten auch nochmal für die Badwords... Immerhin gibts immer wieder Situationen, wo ein Member mal austickt und beleidigt und das das net gut für den Ruf ist weiß ja jeder...

Hoffe mal ihr versteht was ich meine und vllt isses ja umsetzbar ;)

MfG Phoenix

• Geiles Ding^^

• Phoenix
    • 30. April 2009 um 11:20

Tach ihr Säcke^^

Wollte mich nur nochmal bei Manu für den geilen Admin-Mod und bei Hool für die super Hilfe bedanken^^ :groesste:

Der Mod funzt bei mir perfekt unter modwarfare (der Mod, net der Standarttyp), openwarfare, ACE excessive und selbst die 46 Maps verkraftet der anstandslos^^

Also nochmals danke und macht weiter so

MfG Phoenix

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™