1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Phoenix

Beiträge von Phoenix

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Admin Schutz erweitern ?

• Phoenix
    • 5. Mai 2009 um 17:29

Wäre auf jeden Fall TOPP.

Ich stelle mich, meinen Server und meine Members auch gerne zum Testen von "Noch-In-Entwicklung"-Versionen zur Verfügung.

Was geileres für Admins, Umsetzung, Bedienbarkeit und Komfort in einem hab ich bisher jedenfalls noch nirgends gesehn xD

• Serverinfo als Banner -> Serverliste

• Phoenix
    • 5. Mai 2009 um 17:27

Achsooo, na dann muss ich mir mal n paar Vids davon reinziehn und mal gucken ob sich n Kauf für mich lohnen würde xD

• Suche bestimmtes RCON Tool

• Phoenix
    • 5. Mai 2009 um 11:06

Kein Problem^^

• Phoenix
    • 5. Mai 2009 um 10:44

Jo danke dir^^
    Aber was zum Teufel ist Team Fortress.... kann man das Essen?? *lachwech ;)

• Suche bestimmtes RCON Tool

• Phoenix
    • 5. Mai 2009 um 10:37

Wie Dennis und Nuclear schon sagten ist das MiniAdmin.
    Ich teile mein Rcon auch nur auf diese Weise mit meinen Membern.

Anleitung:
    1. Füge deinen Server ein
    2. Rechtsklicke den Server -> [Server ändern] -> füge dein Rcon in die vorgesehene Spalte [rcon Passwort] ein
    3. Rechts oben in dem Fenster steht die Option [Rechte On/Off] -> Darauf klicken und rechts erscheint n erweitertes Fenster
    4. Gib bei [Edit Passwort] ein Passwort ein, durch welches du verhinderst das andere die Rechte nachbearbeiten können (Passwort unbedingt notieren, wird später nochmal gebraucht)
    5. Unter [Rechtevergabe] zuteilen, welche Rechte der User später haben soll
    6. Alles mit [OK] bestätigen und MiniAdmin BEENDEN (erst jetzt wird die Datei aktualisiert)
    7. Sende demjenigen der eingeschränkte Rechte haben soll die Datei [servers.cfg] aus dem MiniAdmin Hauptordner (Dabei wird die gesammte Mapliste verschickt !!!Auch evtl andere rCons!!! Also erst alles ändern)
    8. Dein MiniAdmin wieder öffnen und Rechtesystem abschalten (Pw aus Schritt 4 wird benötigt)

MfG Phoenix

• Phoenix
    • 4. Mai 2009 um 21:27

ne, ganz so war das net gemeint^^

wollte mal EURE IPs zum eintragen haben xD

So als werbung fürs MAM Team, weil ihr mir so fleißig geholfen habt^^

• Phoenix
    • 4. Mai 2009 um 13:19

Hiho zusammen,

da sich Manu extra die Arbeit gemacht hat ein Serverinfo Plugin zu erstellen: Zum Thema wäre es doch evtl mal ganz net, wenn ihr hier mal eure Server eintragt, die mit MAM laufen^^
    Würde mich auch freuen, wenn ihr meinen Server mit eintragen würdet ;) Die IP ist
    78.143.42.51:28960

MfG Phoenix

• MAM funktioniert nicht

• Phoenix
    • 3. Mai 2009 um 19:04

sind grad dabei nachzugucken^^ wenns nur an den LOGs liegt isses kein großes ding ;) dann braucht sich Hool net zu bemühen^^ s ergebnis schreib ich euch dann
    Bei uns lags am Ende auch nur an der Logfile, was man eigentlich leicht selbst beheben kann ;)

Und da euch Spenden helfen und ich auch schon eure Hilfe bei MAM brauchte is ne Spende an euch die beste Lösung^^

=========================================================================================================

Habe das Problem wieder abgegeben, da nicht nur die Logpfade nicht stimmen, sondern in Rootebene Einstellungen gechanged werden müssen.
    Für jemanden mit Rootkenntnissen kein Prob, aber diese habe ich nicht -.-

• MAM funktioniert nicht

• Phoenix
    • 3. Mai 2009 um 18:42

Adde mich ma im ICQ (443350720) und dann schaunwer mal. Dürften wir auch so hinbekommen, ohne das du mir Root Zugang geben musst, den Rest schaunwer dann...
    Und wegen Bezahlung für Hilfe wenns dann klappt machste am besten in Form von ner Spende an MAM über die Mod-Spende Funktion oben in der Navi.

• MAM funktioniert nicht

• Phoenix
    • 3. Mai 2009 um 12:55

Was Dennis meint ist, das bei einem korrekt eingestellten Server die Logfiles nicht im Main-Verzeichnis abgelegt wird, sondern in einem seperaten Log-Verzeichnis.
    Wenn du ohne Mod spielst könnte das unter anderem so aussehen (BsP von meinem Server): server/cod4/main/logs/main/server.log

Was ich auch mitbekommen habe, schau in der Manu-Admin config/config.cfg nach ob vor deinem Pfad noch

Code
    ./

davorsteht
    Wenn dies der Fall ist ändere das bitte um, denn durch den Befehl geht der Server automatisch von dem Ordner aus, in dem die CFG liegt.

Probiers mal und sag bescheid obs nu funzt ;)

MfG Phoenix

• Eigenstatistig

• Phoenix
    • 2. Mai 2009 um 08:00
    Zitat von Dennis

Nicht für einen Tag, so war das nicht gemeint. Die Session Stats, sind doch für eine Spieler-Session?
    Die Globalen halten für immer, werden allerdingsn ur erhöht, wenn der Spieler spielt und zum selben Zeitpunkt MAM online ist.
    Bei UltraStats wird die ganze Logfile geparst, also auch Kills bei denen MAM nicht online oder noch garnicht installiert war :)

Das is mir schon bewusst Dennis, aber Gameserver vor kurzem neu aufgesetzt, MAM gleich mit eingerichtet (nochmal thx an Hool fürs helfen) und seitdem läuft der MAM bei jedem Gameserverrestart automatisch mit, genau wie Ultrastats halt^^

Nu zeigt der mir mit !stats alles richtig an (Ultrastats neu installed^^) :rof2l:
    Ich glaub da hatten sich reste der alten log mit eingeschlichen *OMG* ^^

• Eigenstatistig

• Phoenix
    • 1. Mai 2009 um 21:10
    Zitat von manu

Das tut er ja eigentlich. !session und !stats, einmal für Globale und einmal Saisonale...

Allerdings musst du dafür [statistics]savestats = 1 in der config.cfg haben.

Also ich frage das immer mit !stats ab, hab auch savestats auf 1 stehen.

• Kleiner Banner

• Phoenix
    • 1. Mai 2009 um 21:08

Jo, is wie gesagt auch nur aus Langeweile entstanden^^
    Wennde die PSD für mich hast, bearbeite ich das gerne nochmal nach.

• Bannfunktion für CoD2 1.0 mithilfe der IP-Adresse

• Phoenix
    • 1. Mai 2009 um 21:06
    Zitat von Dennis

Gibts in CoD2 keinen Masterserver? Sonst kann auf 1.0 Server wirklich jeder rauf 8|

Nen Masterserver gibts zwar, aber da 1.0 keine integrierten PB support hat kann der Masterserver nicht auf 1.0 zugreifen um auf Cheater zu scannen.
    Heißt auf gut deutsch, das 1.0 der Himmel für Cheater ist, da 0% Gefahr global gebannt zu werden.

Naja, können uns ja mal OffTopic oder über IM/Messanger drüber unterhalten, immerhin schweifen wir grad von der Frage ab, wie Hool schon sagte^^

MfG Phoenix

• Weapon-Restrictions & Fun message

• Phoenix
    • 1. Mai 2009 um 21:02
    Zitat von Dennis

The Perk Last Stand can not be restricted, because it is not logged.

Thats bad.
    I need this Perk as restriction to.

Well, let us see the next releases ;)

MfG Phoenix

• Ultrastats Medallien

• Phoenix
    • 1. Mai 2009 um 20:59
    Zitat von SpIkE

Ist es nicht möglich sie anhand des vorgegebem Code von mir irgendwie mit einzubinden?

Gut, wenn es jemand schafft mir diese medalien zu erstellen, dem bin ich berreit etwas zu zahlen.

Auf jeden fall wird es ein wenig arbeit, das es sich hierbei um ca 10 Medallien handelt

Also ich denke mal den Code wird der Kollege nicht ganz so mit übernehmen^^

Wenns für dich ok ist n paar Eus zu investieren meld dich bei mir im xfire (germanbadass1303 (ich hoff mal s is ok meine kontaktdaten mitzuposten)) oder ICQ (steht im Profil), dann bekommste meine TS Daten um den Rest zu klären.
    Brauchst dir auch keine Gedanken zu machen, der Kollege is Pro, er Codet unter anderem bei PimpYourKit, HTHC, BurnerFM und anderen...

Denke mal er kann bei dem Anliegen weiterhelfen.

MfG Phoenix

• Eigenstatistig

• Phoenix
    • 1. Mai 2009 um 20:52

heißt also auf gut deutsch, das MAM bei uns nur ne "tagesstats" führt, weil wir unseren gesammten root täglich restarten^^
    naja gut, wenn ich das weiß is das kein problem xD

vllt mal als ansatz für die nächsten releases^^
    wäre es evtl umsetzbar das so zu reconfigurieren, das der 2 stats führt? also ne tages und ne gesammtstat mit 2 verschiedenen befehlen... am besten wärs dann ja auch, wenn der auch nach nem restart einfach weiterzählt xD

• Kleiner Banner

• Phoenix
    • 1. Mai 2009 um 20:48

so, hatte auch mal n bissl langeweile^^

sagt einfach obs euch gefällt oder ob net

MfG Phoenix

PS: Auch wenn ihr die grafik net nehmt... sehtse einfach als geschenk an xD

• Eigenstatistig

• Phoenix
    • 1. Mai 2009 um 12:55

Hi Leutz,

Ich habe ingame n kleines Prob mit der Statistik (!me) bemerkt, bei dem ich mir vorher nix gedacht habe.

Ich habe Ultrastats und MAM laufen, aber die Ultrastats zeigen mir mehr Kills als die MAM Statistik.

Kann es sein, das entweder ein Fehler in der MAM Stat ist oder zählt die Statistik nur die kills die man während der aktuellen Spielzeit gemacht hat, bzw mit einer bestimmten Waffe?

Thx schonmal im Vorraus.
    MfG Phoenix

• Weapon-Restrictions & Fun message

• Phoenix
    • 1. Mai 2009 um 12:35

He means the Perk "Last Stand" atConfig its called "pistoldeath"
    i need to know the command for MAM too, cause "laststand" and "last stand" arent working in weaponrestriction.

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™