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Beiträge von fr33z3r

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Fehler beim Anzeigen der nextmap bei automatischen skipmap vote

    • fr33z3r
    • 8. Oktober 2011 um 21:23
    Zitat von Luk

    Im Grunde funktioniert die Mapvote Funktion nicht bei 0.11.3. Das wird sich vielleicht mit der aktuell im BETA-Test befindlichen 0.12er ändern.


    Danke schonmal fürs Antworten!
    Dass das Plugin nicht funktioniert kann ich nicht bestätigen. Man kann nur nicht als maps die <MAPS> angeben sondern muss sie wie ich in meinem letzten Post manuell eingeben. Abgesehen von dem genannten Fehler läuft es super. Habe die announce-Zeit jetzt übergangsweise auf 999999999999 gestellt und lasse die nächste map und den Hinweis auf die Möglichkeit zu skippen per Banner und !nextmap anzeigen. Da funktioniert es nämlich soweit ich es gesehen habe.

    Ich hätte aber noch eine Frage:
    Undzwar zum Thema voting.
    Kann ich die Votingzeit für maps so einschränken, dass nur in den ersten Minuten der map für die nächste gevotet werde kann? Ansonsten voten alle durchgehend und das nervt. Spieler sollten aber weiterhin gevote-kicked oder gebanned werden können.

    Bei mir in der config steht folgendes:

    [voting]
    enabled = 1
    duration = 45
    interval = 200
    annouce = 10
    minplayers = 2
    maxvotesperplayer = 5
    timelimit = 0 *
    ignoremapchange = 1
    allowkick = 1
    allowban = 1
    allowmap = 1
    allownextmap = 1
    allowsetnextmap = 1
    allowgametype = 1
    allowhardcore = 0
    allowrestart = 0
    allowedmaps = "<maps.cfg>"
    allowedgametypes = "war,dom,koth,dm,sab,sd"
    banduration = 0


    * heißt das das nach starten der map eine gewisse zeit gevotet werden kann, dannach nicht mehr? Und wenn ja, gilt das nur für mapvotes oder auf für votekicks?

  • Fehler beim Anzeigen der nextmap bei automatischen skipmap vote

    • fr33z3r
    • 7. Oktober 2011 um 15:23

    Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem:
    ich habe gestern die standard map-rotation durch das Autom. Mapvoting ersetzt. Dadurch ist die nextmap durch den befehl !skip überspringbar, wenn genügend Leute dafür voten. Eigendlich ganz schick. Das einige Problem ist, dass wenn ich per !setnextmap eine andere map setze, das addon immernoch die alte map als nächste angezeigt wird. nur durch !nextmap wird die richtige angezeigt.

    Bsp.:

    Console: Next map will be Countdown (Team Deathmatch). Type !skip to vote for skipping this map.
    ...
    Admin: !setnextmap Backlot
    Console: Nextmap was set to Backlot (Team Deathmatch).
    Admin !nextmap
    Console: Nextmap will be Backlot (Team Deathmatch).
    ...
    Console: Next map will be Countdown (Team Deathmatch). Type !skip to vote for skipping this map.


    Ich benutze MAM v0.11.3 auf Windows. Folgende config vom mapvote plugin:

    [mapvote]
    enabled = 1
    type = 2
    mapcount = 3
    duration = 620
    announce = 60
    maps = "mp_backlot,mp_bloc,mp_bog,mp_cargoship,mp_citystreets,mp_convoy,mp_countdown,mp_crash,mp_crossfire,mp_farm,mp_overgrown,mp_pipeline,mp_showdown,mp_strike,mp_vacant,mp_broadcast,mp_carentan,mp_creek,mp_killhouse"
    gametypes = "war"
    notlastmaps = 3
    notlastgt = 0
    votestoskip = "50%"


    Maprotation natürlich deaktiviert.
    announce = 60 macht die Probleme, soweit ist es klar aber woran liegt das??
    Vielen Dank schonmal :)

    fr33z3r

  • ONLY-PLugin

    • fr33z3r
    • 11. September 2011 um 21:43
    Zitat von Luk

    Linux or Windows?

    Linux:
    ./startscript stop
    ./startscript start

    Windows:
    Close the cmd window and start the mod again.

    Es reicht auch wenn ein admin/masteradmin !readconfig tippt. Dann lädt er die configs neu und der snipermod ist wieder daktivert, da er in den normalen configs nicht enthalten ist.


    You also can type !readconfig and the sniper-mod will stop too. but only masteradmins/admins can do this :)

  • ONLY-PLugin

    • fr33z3r
    • 15. Juli 2011 um 21:24
    Zitat von mirko911

    ok kleine frage

    readconfig sniper in einer Vote

    PHP
    class Vote_Sniper	extends Vote {
    
    
    
    
    	public function start() {
        	$say = $this->mod->getLngString("voteStarted") . " " . $this->mod->getLngString("voteSniper") . " " . $this->mod->getLngString("voteYesNo");
        	$this->mod->rconSay($say);
    	}
    
    
    
    
    	public function cancel() {
        	$say = $this->mod->getLngString("voteCanceled") . " " . $this->mod->getLngString("voteRestart");
        	$this->mod->rconSay($say);
    	}
    
    
    
    
    	public function pass() {
        	$this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("votePassed") . " " . $this->mod->getLngString("voteSniper") . " " . $this->mod->getLngString("voteYesNo3", array("", ""), array($this->yes, $this->no)));
        	sleep(2);
        	$this->mod->rcon readconfig sniper(true);
    	}
    
    
    
    
    	public function failed() {
        	$say = $this->mod->getLngString("voteFailed") . " " . $this->mod->getLngString("voteSniper") . " " . $this->mod->getLngString("voteYesNo3", array("", ""), array($this->yes, $this->no));
        	$this->mod->rconSay($say);
    	}
    
    
    
    
    	public function announce () {
        	$say = $this->mod->getLngString("voteInProgress") . " " . $this->mod->getLngString("voteSniper") . " " . $this->mod->getLngString("voteYesNo2", array("", ""), array($this->yes, $this->no));
        	$this->mod->rconSay($say);
    	}
    
    
    
    
    }
    
    
    
    
    ?>
    Alles anzeigen

    aber readconfig sniper geht nicht wegen dem Leerzeichen, also wie sonst angeben

    Gibt es inzwischen eine Möglichkeit?

  • Automatisch !getip

    • fr33z3r
    • 15. März 2011 um 21:34

    Hi zusammen! :servus:
    Ich hoffe ich poste jetzt nicht doppelt und im richtigen Topic :whistling: . Habe kein Thema dazu gefunden.
    Und zwar frage ich mich ob es möglich wäre, ein Plugin zu schreiben, das beim Beitritt auf meinen CoD4 Server die IP und Namen dieses Spielers in eine Textdatei speichert? z.B. mithilfe dem !getip Befehl (bitte neicht über PB).
    Danke im Vorraus schonmal^^
    mfg fr33z3r

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