1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. XOXO

Beiträge von XOXO

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Admin auf einem Server und somit auf allen?

• XOXO
    • 21. August 2012 um 11:22

Wenn du die gleichen Admins auf allen Server möchtest, dann kannst du die admins.cfg hardlinken, dann greifen alle Instanzen des Manuadminmods auf die gleiche Datei zu. Mit der Banliste kannst du das ebenfalls machen, es stehen aber nur die permanenten Bans drinnen, die Tempbans liegen nur im Speicher des jeweiligen Gameservers vor.

Unter Linux sollte das mit ln ./adminmod1/config/admins.cfg ./adminmod2/config/admins.cfg gehen, je nachdem wie deine Verzeichnisse heißen.

• Frage zur Statsanzeige!

• XOXO
    • 21. August 2012 um 10:35

Die Statistikseite sollte ich auch noch wo haben, ich schau nachher mal.

Edit: http://space.gb-clan.de/uploads/statspage.rar

• Anti GUID Spoofer/No GUID Plugin ?

• XOXO
    • 15. August 2012 um 20:41

Danke, ich werds mal antesten, die netten Leute vom Serious gaming Clan nerven wieder mal mit ihren Multihacks. ^^

• 4delta1 GUID

• XOXO
    • 12. August 2012 um 20:42

Es geht um das Logfile des Gameservers. Wenn es keins gibt und du eins anlegst, was leer ist, dann ist es nur allzu logisch, dass nichts funktioniert, weil die Aufgabe und Funktionsweise des Adminmods darauf besteht, das Gameserverlogfile zu parsen und auf die Einträge darin mit rcon Befehlen zu reagieren.

Eventuell gibt es auch ein Logfile in einem anderen Ordner?
    Ich hatte nach der Installation auch ein leeres im Main Ordner, das richtige liegt bei mit im Ordner "mw2demo im Spielverzeichnis, was der Standart zu sein schein, da ich beim Starten keinen extra Homepath gesetzt habe.

Edit: Da war wer schneller...

• 4delta1 GUID

• XOXO
    • 12. August 2012 um 20:34

Stehen generell keine Spielerbezogenen Einträge drinnen?
    Dann gillt wahrscheinlich mal wieder die Universallösung "Pfad zum Logfile prüfen".

• 4delta1 GUID

• XOXO
    • 12. August 2012 um 20:30

Schau am besten mal in der mod.log im Verzeichnis log des Manuadminmods ob bzw. wie die Befehlseingabe geloggt wird.

Connectest du nach dem Start des Manuadminmods neu auf den Server.

Bei meinem Server ist es öfters mal so, dass ich Befehle nur nach einem reconnect ausführen kann ansonsten passiert nichts und die Eingabe wird mit

Zitat

[04.06.12 21:10:48] !! Warning: SAY by player '!me' who is actually not on the server: PID: 7, GUID: 011000010000b0fa

geloggt. xd

• 4delta1 GUID

• XOXO
    • 12. August 2012 um 20:26

Was passiert denn?

Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Nichts?

• 4delta1 GUID

• XOXO
    • 12. August 2012 um 20:24
    Zitat von Speedy

Bekommst du denn auf andere Befehle eine Rückmeldung?

• 4delta1 GUID

• XOXO
    • 12. August 2012 um 20:22

Es gibt definitiv auch in 4D1 eine Guid und die sollte dir bei einer korrekten Installation bei der Eingabe von "!me" wie bereits gesagt auch angezeigt werden.

Bekommst du denn auf andere Befehle eine Rückmeldung?

• Serverinfo?

• XOXO
    • 10. August 2012 um 13:42
    Zitat von bajt3l

Same pls link

Custom commands

• Fehler auf Werbsite?

• XOXO
    • 24. Juli 2012 um 20:31

Habe es mal versucht zu reproduzieren, bei mir funktioniert es mit allen Domains. Liegt es eventuell an deinen Cookie-Einstellungen?

Dateien

antiemptyguid.zip 695 Byte – 542 Downloads
  • Installing MAM under Linux Centos?

• XOXO
    • 15. Juli 2012 um 22:58

I think his account has been locked?

• Installing MAM under Linux Centos?

• XOXO
    • 15. Juli 2012 um 22:23

You have to start the startcript without using screen. The script starts the php daemon with screen itselves.
    And yes use your path to your adminmod folder.

• TCP Maps hinzufügen ?

• XOXO
    • 14. Juli 2012 um 17:33

Hey,

die Maps, die du zusätzlich auf deinem Server hast kannst du in der Datei maps.cfg im Configordner eintragen. Sie stehen dann nach einem Neustart bzw. einem Neueinlesen der Configs sowohl ingame, als auch in der TCP-Konsole zur Verfügung.

• Call Of Duty 4 Plus

• XOXO
    • 11. Juli 2012 um 23:36

Ich hatte auch schon erfolglos versucht die Mod hier in einen Ranked Server einzubauen. Aber auch jedes Mal nur rausgeflogen, bzw. auf unpur gings zwar aber bewirkt hats trotzdem nichts.^^

• Call Of Duty 4 Plus

• XOXO
    • 11. Juli 2012 um 19:09

Das mit dem Download ist wegen dem Dirttrav-Exploit, ist aber auch komfortabler so.^^

Der Manuadminmod funktioniert damit problemlos.

• DDoS Attacken auf Call of Duty Server

• XOXO
    • 8. Juli 2012 um 20:38

Die IP Adresse sollte nur für weitere Rcon Pakete gesperrt sein.

• PHP warning..

• XOXO
    • 8. Juli 2012 um 17:25

You attached your php.ini but no config.cfg....

• new command

• XOXO
    • 4. Juli 2012 um 23:03

Hey,

try to add something like this in the custom command section of your config.cfg:

Zitat

tell = "tell <ARG:FIND_PLAYER:PID> BlaBla"

Don't forget to add the command into your groups.cfg.

• Ungewollter MD5 Tool Abgleich

• XOXO
    • 28. Juni 2012 um 12:14

Das problem wird darin liegen, dass du die MD5 Checks in deiner Punkbuster-Standartconfig has (pbsv.cfg). Diese wird, falls vorhanden, vom Punkbuster geladen. Entferne daraus alle Einträge mit "pb_sv_md5tool" . Falls du die Checks aus einer anderen Datei laden lässt, musst die den Aufrufe dieser Datei entsprechend aus der Config entfernen. Umd die Überprüfungen nur auf dem Promodserver zu aktivieren am besten ale MD5-Checks in eine seperate Config schreiben (z.B. md5.cfg). Diese Datei kannst du dann z.B. über die Serverconfig oder manuell über rcon laden (pb_sv_load md.cfg).

LG

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™