Original servers can also run with 1.7a...
Posts by XOXO
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Hallo,
mal eine Frage: Warum soll man bei dem Logfile Finder ein falsches Rcon Passwort eingeben?
Und /main/false macht auch nicht so viel Sinn als Pfad. :confused: -
NO the code you attach it dosent work it is only for empty guid
Nope. My Code kicks everyone who doesn't have a 32 characters long guid with only digits from 0-9 and letters from a-f.
I am using this since a few months and it is working fine.Log from a test:
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Hey,
maybe you can shorten your queries on the Guid a little bit by using regular expressions
Display Spoiler
Code
Display Moreclass AntiFakeGuid { public function playerJoined ($guid) { global $mod; global $players; if (!$mod->getCV("antiFakeguid", "enabled")) { return; } if (trim($guid) == "" || !preg_match("/[0-9a-f]/", trim($guid)) || strlen(trim($guid)) != 32) { switch ($mod->getCV("antiemptyguid", "mode")) { case "tempban": $players[$guid]->tempBan($mod->getCV("antiFakeguid", "kickreason")); break; case "kick": $players[$guid]->kick($mod->getCV("antiFakeguid", "kickreason")); break; case "ban": $players[$guid]->ban($mod->getCV("antiFakeguid", "kickreason")); break; } } } }
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Mit einer .htaccess Datei kannst du unter anderem den Browser beim Aufruf einer Seite auf eine andere Seite weiterleiten. Das wird aber mit Cod4 nie funktionieren, da sich Cod4 an einen Port verbinden möchte, der auch von einem Gameserver abgehört wird.
Es wird von daher (wie Yenz eigentlich bereits gesagt hat) nie zu einem Aufruf irgendwelcher Inhalte von einem Webspace durch das Spiel kommen. Das ruft die Dateien darauf erstens nicht auf und zweitens würde es sie auch nicht verstehen. Das verwenden einer Subdomain zum Connecten ist nur dann möglich, wenn diese korrekt in eine IP Adresse aufgelöst werden kann, auf der am angegeben Port ein Gameserver lauscht.
Die einzige Weiterleitung, die bei Cod4 überhaupt möglich ist, ist einmal eine Weiterleitung durch eine redirect Mod, oder durch eine netzwerkbasierte Weiterleitung mit masquerading, bei der beide Seiten davon nichts mitbekommen (für das gewünschte Szenario sind beide unbrauchbar). -
yum is the package manager for CentOS.
I think the package is called php5-sqlite. -
For using rcon: /rcon login "PASSWORD"
For getting permissions for the manuadminmod check out the second post.
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Since Last Stand is not logged you can't use the autokick function for it (only by restricting all pistols).
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Main section in config.cfg
Quoteresponsefailcmds = 1
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Wahrscheinlich /etc/php5/cli/php.ini (cli = command line interface)
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You can set the time for a tempban with the dvar sv_kickbantime (in seconds). The allowed range is 0-3600 seconds. This time is used for all tempbans.
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Okay?
In Battlefield wird die zuletzt gejointe GUID gekickt, konnte mich auch nicht dran erinnern, das das jemals anders war, was hamse denn da verbockt
Ja so würde es ja auch Sinn machen , ist bei Cod4 aber schon immer so.
Yenz: Einstellungen--> Beitrag neu markieren. xd
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Ja 0 bei 0 darf jede guid nur einmalig vorhanden sein. Aber das Problem ist halt wie oben bereits genannt, dass Punkbuster in diesem Fall beide Spieler wegen duplicate Guid kickt.
Edit: Nein, PIDs werden beim Joinen für den restlichen Aufenthalt fest vergeben.
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Ob mehrere Leute gleichzeitig mit der gleichen Guid auf den Server joinen dürfen kann man über PB Guid Relax Verhalten einstellen.
Cod4 an sich ist es egal, welche Guids die SPieler haben.Edit: Kicken könnte man ja notfalls über rcon clientkick PID?
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A server can run windows too....
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Dann hast du das falsch gedacht.
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@Speedy:
Das ist richtig, setzt allerdings Punkbuster voraus.Da der Fragesteller bereits drei Mal erwähnt hat, dass der Befehl pb_sv_banmask lautet habe ich das jetzt einfach mal vorrausgesetzt.
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Oder halt !baniprange 91.33 und dann wird 91.33.0.0-91.33.255.255 gebannt.
Sowas solltest du eigentlich mit einem Custom Command lösen können.
banrange = "pb_sv_banmask <ARG>"
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Are you running a mod on your gameserver? Which game is it?