Posts by XOXO

    Hallo,



    mal eine Frage: Warum soll man bei dem Logfile Finder ein falsches Rcon Passwort eingeben? ^^
    Und /main/false macht auch nicht so viel Sinn als Pfad. :confused:

    NO the code you attach it dosent work it is only for empty guid

    Nope. My Code kicks everyone who doesn't have a 32 characters long guid with only digits from 0-9 and letters from a-f.
    I am using this since a few months and it is working fine.


    Log from a test:

    Code
    [12.11.12 17:14:15] Notice: Player 'Faker' joined, PID: 2, GUID: dat_guid
     [12.11.12 17:14:15] Notice: Player 'Faker' got kicked (by: MOD), reason: Faked Guid!, PID: 2, GUID: dat

    Hey,


    maybe you can shorten your queries on the Guid a little bit by using regular expressions :)

    Mit einer .htaccess Datei kannst du unter anderem den Browser beim Aufruf einer Seite auf eine andere Seite weiterleiten. Das wird aber mit Cod4 nie funktionieren, da sich Cod4 an einen Port verbinden möchte, der auch von einem Gameserver abgehört wird.
    Es wird von daher (wie Yenz eigentlich bereits gesagt hat) nie zu einem Aufruf irgendwelcher Inhalte von einem Webspace durch das Spiel kommen. Das ruft die Dateien darauf erstens nicht auf und zweitens würde es sie auch nicht verstehen. Das verwenden einer Subdomain zum Connecten ist nur dann möglich, wenn diese korrekt in eine IP Adresse aufgelöst werden kann, auf der am angegeben Port ein Gameserver lauscht.
    Die einzige Weiterleitung, die bei Cod4 überhaupt möglich ist, ist einmal eine Weiterleitung durch eine redirect Mod, oder durch eine netzwerkbasierte Weiterleitung mit masquerading, bei der beide Seiten davon nichts mitbekommen (für das gewünschte Szenario sind beide unbrauchbar).

    Since Last Stand is not logged you can't use the autokick function for it (only by restricting all pistols).

    Okay?


    In Battlefield wird die zuletzt gejointe GUID gekickt, konnte mich auch nicht dran erinnern, das das jemals anders war, was hamse denn da verbockt :/

    Ja so würde es ja auch Sinn machen , ist bei Cod4 aber schon immer so.


    Yenz: Einstellungen--> Beitrag neu markieren. xd

    Ja 0 bei 0 darf jede guid nur einmalig vorhanden sein. Aber das Problem ist halt wie oben bereits genannt, dass Punkbuster in diesem Fall beide Spieler wegen duplicate Guid kickt.


    Edit: Nein, PIDs werden beim Joinen für den restlichen Aufenthalt fest vergeben.