Und dann bekommen die ganzen Failboys, die die Clantags kopieren anstatt ihren üblichen Kick sogar noch Rechte? Naja ...
Beiträge von Dennis
-
-
Hab ich nicht bemerkt, da ich hier fest von serverseitigen Variablen ausging.
-
Oh my God, es ging doch um Serverseitiges ... Ich war mir doch sicher, dass es nicht geht!
-
Macht wohl wenig Sinn, da ein Spieler selten zwei Clantags trägt, oder?
-
Zumindest nicht per Setzen über die Konsole, aber vielleicht bin ich dafür auch einfach zu doof, ich haus mal in die Config und beim nächsten Restart sag ich Bescheid.
-
Lässt sich das auch andersrum machen für bestimmte GUIDs? Also Rechte wieder sobald Clantag wieder dran?
Luk und ein paar andere hatten das ja glaube ich mal vorgeschlagen, der erste Teil wäre also fertig (:
-
In was für ner Zeiteinheit ist die Nummer denn? Dann füg ich das mal inne Config ein, vllt. gehts dann.
-
Ich habe noch keinen Cent für diesen Mist bezahlt und werde es auch weiter nicht tun.
-
-
Sieht ... interessant aus ... aber auch sehr verwirrend ...
-
Hallo Bismarck
Legt fest wie lange der Text angezeigt wird, da es ein cvar ist kann es sich jeder selber einstellen wie er möchte. Das hat mit dem MAM nichts zu tun und kann nur durch eine cvar Abfrage über den Punkbuster geändert werden. Standard ist 12000 viele haben aber 4000 oder 0.Gruß Steffen
Ich will ja nichts sagen, aber bei mir tut sich da nicht wirklich was, als wäre die Variable nicht änderbar oO
PS: Das "geahndet" hab ich auf "geändert" editiert, damit solltest du auch verstehen, dass da nichts verboten ist *g*
-
Das dachte ich auch, dass du meinst. Das war bei mir zu dem Zeitpunkt auch "geschmeidig".
-
Zitat
ts = tell <PLAYER:PID> Teamspeak2: 12.34.56.78:12345; tell <PLAYER:PID> Password: chickenburger
Right. -
Musst halt zwei RCON-Befehle ausführen, nichts anderes macht das {{BR}} ja glaube ich in den anderen Plugins.
Die Erweiterung finde ich übrigens gut, damit kann man jetzt ganze Plugins per Custom-Commands erstellen. -
Welches Portal?
-
Wann die Nachrichten verschwinden, die in den Chat eingefügt werden ist durch Call of Duty selbst bestimmt und kann nicht geändert werden, außer vielleicht mit einer entsprechenden Modifkation. (= Unranked)
Ich habe das Thema außerdem vom Plugin-Bereich ins Allgemeine verschoben.
-
Thema auf erledigt gesetzt.
-
Klar, aber der kann nicht verbinden, wenn der Mod deswegen abstürzt ...
-
Ja Dennis hab seine Felhermeldung nicht richtig gelesen! xD
:omg:function socket_create() ist eine PHP funktion....
Installier PHP5 auf dem root!Geventh
Deinen Beitrag habe ich garnicht gesehen, wir haben zeitgleich gepostet.
Und nein, nicht php5, sondern das Paket (Extension) php5-sockets.
(apt-get php5-sockets / yast -i php5-sockets)Psycho: Vielleicht geht das mittlerweile, mit der ersten Version wo die TCP-Konsole dabei ist, ging das nicht.
Die Forensuche hätte jedenfalls auch geholfen (:
-
Nein, tut es nicht.
Du musst das Paket php5-sockets auf dem Server installieren.
Das ist erforderlich, egal ob die TCP-Konsole an ist oder nicht.
Der Trick klappt nur bei den Statistiken.