Werden sie auch, bei GameServers.com Servern. Die haben eine maximale Anzahl an Connections pro Stunde.
PS: Die Umfrage ist momentan ja noch sehr deutlich ...
Werden sie auch, bei GameServers.com Servern. Die haben eine maximale Anzahl an Connections pro Stunde.
PS: Die Umfrage ist momentan ja noch sehr deutlich ...
Hab ne Umfrage hinzugefügt.
Ja. AlterIWNet = Ja. Cracked CoD2 / CoD4 / CoD5 = Nein.
Staffinterne Abstimmung also 2:1 dagegen :rofl:
Ich bin auch für eine Abstimmung, sodass die Demokratie lebt.
Aber wenn Cracked gewinnt, kapituliere ich vor der Community und ziehe meinen Hut. Dann möchte ich, dass ich meine Rechte verliere und mein Account gelöscht wird, weil ich unter diesen Umständen kein Mitglied dieser Community mehr sein möchte, auf den Mitgliederzuwachs von unehrlichen Leuten kann ich verzichten.
Ich finde das nicht in Ordnung so. Ich würde sagen: Cracked-Server-User werden gesperrt., das hast du teilweise auch praktiziert, andere Leute lässt du nach belieben weiterrumlaufen. Themen werden beantwortet und erst dann geschlossen ... Ich finds nicht mehr in Ordnung. Entweder ganz erlauben oder es sein lassen, aber das wie es momentan ist, finde ich asslig. Ich finde wir haben als Community-Mod auch ne Verpflichtung gegenüber der Community. Und:
ZitatMan könnte Mechanismen einbauen, sodass der Mod auch einwandfrei auf nem Cracked Server läuft, aber warum sollte ich? Die cracked Server sind meiner Meinung schuld daran, dass es IWnet gibt... Würde es keine gecrackten Server geben, hätte IW keine Probleme damit, diese weiter zu unterstützen... Ich seh es gar nicht ein, jmd zu unterstützen, der dafür verantwortlich ist, dass wir uns mit IWnet rumplagen müssen...
Genau das. Wir sollten es genau so handhaben. Wenn jemand als solcher geoutet wird, bannen. Das ist für mich der einzige konsequente, transparente und ehrliche Weg. Alles andere ist scheinheilige Rumtuerei.
@Mirko: Wenn ich das sehe nein, dann lösche ich das kommentarlos. Bannen kann ich nicht. Und ich werde auch nicht aufhören das zu löschen, wenn manu das nicht will, dazu muss er mir dann schon meine Rechte nehmen und den Account löschen.
Ich habs Manu ja schon per PM geschrieben, aber das Forum fängt langsam an mich zu würgen. Wenn das hier weiter so toleriert wird, gehe ich. Dann würde ich mir wünschen, dass Luk meinen Posten bekommt. Aber für mich ist das hier dann nicht mehr tragbar. Und verarschen lasse ich mich auch nicht gern.
Nein, ich sagte du erhältst garkeinen offiziellen Support mehr.
Dann aber auch für jedes andere Call of Duty ...
Du hast Recht mit dem was du sagst, aber SteamWorks erfüllt die für mich die Definition eines "Kopierschutzes" nicht. Warum, habe ich oben schon begründet. Er wird auch nicht auf der Packung ausgewiesen. Zumindest steht bei meinen Games nichts drauf. Das mit den Addon-Packs ist NICHT von AlterIWNet, sondern gehört ebenfalls zum Download des Spiels, der von AlterIWNet unabhängig erfolgt. Es geht nur um die Client-Manipulation, und die halte ich zumindest für den Anwender grauzonig. AlterIWNet selbst wird da natürlich in geistiges Eigentum eingreifen, aber das ist denke ich nicht gerade ein riesengroßer Verstoß insbesondere wenn man den Kopierschutz für nicht wirksam hält, was ein Richter im Falle des Falles entscheiden müsste. Aber dazu kommt es eh nie.
ZitatThe FTP connection broke many times
Yeah, that's the usual behaviour with GameServers.com. They break the connections and have a maximum amount of connections per hour.
As far as i know as client of GameServers.com (been a long time) GS.com does not allow persistant connection by FTP ... I'm very unsure if this really works permanent and not only for some minutes / hours. Well, if someone has got hosting capacity for you he will sureley answer.
GameServers.com allows no persistant FTP-Connection, there is no Way to use the FTP-Feature of MAM with GameServers.com.
PHP installieren ... Wiki lesen
Einverstanden! :rofl:
Tja, die Schwulen könnens besser :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und? Ich habs nicht aus dem Steam-Ordner raus, bei mir läuft AIWNet über Steam und mit Steam Community Features ... Ich wüsste nicht, wo hier für mich irgendwas illegal sein sollte
BTW: Logisch, dass es ohne Steam läuft, da es sich ja zu nem anderem Masterserver verbindet ... Ich sehs Problem nicht.
Falls du STEAM für einen Kopierschutz hältst, erfüllt das für mich die Definition nicht. Steam ist ein Verkaufsportal und kein Kopierschutz, und dazu selbst noch grenzwertig, da der Verkauf von Accounts ja - im Widerspruch zu deutschem Recht - verboten ist So what?
Der Spiele-Download jedenfalls geht auch ohne AIWNet ohne STEAM (Der, der sich im AIW-Forum findet.)
//EDIT:
Noch was, offensichtlich sind Cracks garnicht so Grauzone, laut Gesetzt ist die private Umgehung offensichtlich nicht strafbar und ein gecracktes Spiel, das man aber besitzt auch nicht:
ZitatNach dem deutschen Urheberrechtsgesetz ist es seit dem 13. September 2003 verboten, „wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes" zu umgehen (§ 95a Abs. 1 UrhG). Auch die Herstellung und Verbreitung von Programmen und sonstigen Hilfsmitteln, die der Umgehung dienen, sind verboten (§ 95a Abs. 3 UrhG). Verstöße, die nicht zum eigenen privaten Gebrauch geschehen, können als Straftaten (§ 108b UrhG) oder Ordnungswidrigkeiten (§ 111a UrhG) verfolgbar sein.
Weiterhin:
ZitatWann ein Schutz „wirksam“ ist, ist trotz der gesetzlichen Definition in § 95a Abs. 2 UrhG unter Juristen umstritten. Grundsätzlich jedoch werden Mechanismen, die eine Verschlüsselung beliebiger Art, sei sie noch so leicht zu entschlüsseln, verwenden, schlicht als wirksam definiert (siehe eben diesen Absatz im UrhG).
Dieses Verbot greift vor allem für Bild- und Tonträger ein und gilt gemäß § 69a Abs. 5 UrhG nicht für Computerprogramme. Nach § 69d UrhG hat dort der berechtigte Benutzer vielmehr unter bestimmten Voraussetzungen einen Anspruch auf Ermöglichung einer Kopie.
Nach (§ 95d UrhG) sind technisch geschützte Werke deutlich sichtbar mit Angaben über die Eigenschaften des technischen Schutzes zu kennzeichnen. Das Gesetz meint (Stand 2009 Januar) mit Werk im Fall der CD und ähnlicher Bild- und Tonträger offenbar das Vervielfältigungsstück und dessen Verkaufsverpackung. Durch Angaben über die Eigenschaften des technischen Schutzes kann der Besitzer bzw. Käufer erkennen, welche Nutzungstechnik wie beeinträchtigt sein soll. Nur durch Überprüfung dieser Beeinträchtigung kann er ggf. denjenigen technischen Schutz erkennen, den er u.U. nicht umgehen darf.
Steam-Spiele sind nicht mit STEAM als Kopierschutz sondern lediglich als daran gebunden gekennzeichnet. Das Verbot der Umgehung des Kopierschutzes greift außerdem nicht unbeschränkt für PC-Spiele und desweiteren sehe ich STEAM persönlich nicht als "wirksamen" Schutz, da er eigentlich garkeiner ist. Nun, ich sehe da keine Umgehung eines Kopierschutzes. Weder persönlich noch rechtlich fundiert, und die Juristen streiten sich eh schon seit ner Ewigkeit. Ich plädiere auf Grauzone.
Um dir zu huldigen, Manu - zum Feiern! :rofl:
Nein, der Kopierschutz wird durch den Inhalt des Spiele-Downloads umgangen, den dieser ist auch ohne AIWnet spielbar im Singeplayer, ganz ohne AIWNet und Steam! AIWNet stellt nur die Plattform für den Multiplayer bereit, eben mit Deds und Co. Es gab anfangs keine Deds, das ist richtig, aber es gab seit jeher Host-Tools, die dieser Aufgabe schon ziemlich nahe kamen
Badnice:
Weil es nicht anders geht. Dedicated Server sind anders nicht realisierbar.
Klar, das Bild hat ja auch keine Bildendung, sondern wird durch PHP bereitgestellt. phpBB kann das ;P