1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dennis

Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Fehler: "who is actually not on the server"

    • Dennis
    • 16. Juni 2012 um 13:55

    Wasn das fürn Smiley? oO

    //EDIT: Bei meinem Server ist PB ebenfalls auf aktuellster Version und auf das nötigste beschnitten. Es existiert nur die bin-datei als callofduty4.so die per callofduty4.sh gestartet werden kann. Das Startscript ist aber an meine Bedürfnisse angepasst und auch nicht mit Variablen geschrieben, also eigenes einsetzen oder umschreiben. Das Script startet die Bin direkt. Die zweite Datei stellt wohl nur Umgebungspfade ein, was bei mir nichtmal nötig war.

  • Fehler: "who is actually not on the server"

    • Dennis
    • 16. Juni 2012 um 13:51

    Das ist schon korrekt so, die zweite Datei greift lediglich auf die Bin zu, eine Art Startscript. Ich hab diese gelöscht und nutze mein eigenes Startscript. Meine legale bin ist übrigens 2.281.820 Bytes groß. (Mit Ryans DDOS-Fix)

    @Mirko: Eher nicht. Mein Server enthält alle Pflichtdaten und keine einzige mehr. Das löschen jeder weiteren Datei führt zum Absturz des Servers. Die genaue Größe ist übrigens 5339 MB (also immernoch 1 GB mehr, auch wenn meine 7 GB wohl noch von früher stammten, als ich nicht minimalisiert hatte, sorry), mit meiner Config und Startscript.

    Mögt ihr alle Zahlen, oder was? XD Ich packe meinen Linux-Server mal kurz, ich wollte die hier ja sowieso alle zum Download anbieten.

  • Neues Design

    • Dennis
    • 16. Juni 2012 um 13:49

    Hierzu muss ich anmerken, dass diese Möglichkeit nurnoch bis zum Launch der überarbeiteten Seite besteht, da ich grundsätzliche keine zwei Designs parallel auf Produktiven Seiten laufen lasse, aber bis dahin, wählt dass Design, dass ihr wollt.

  • Manu Admin Console doesn't respond.

    • Dennis
    • 16. Juni 2012 um 11:19

    No Problem :)

  • Manu Admin Console doesn't respond.

    • Dennis
    • 16. Juni 2012 um 10:36

    Your Logfile links to an Mod. As IW4M does not currently support any Mods for the Game, we can't support these, too. Please try if MAM works without Mod, if it does, the problem is your Mod, and in that case the Mod doesn't log what it should / could, and unfortunatly, we can't help you then.

  • Manu Admin Console doesn't respond.

    • Dennis
    • 16. Juni 2012 um 10:12

    We need more information. Please post your MAM-Config without Passwords. As usally this seems like an wrong logfile path. AlterRev is indeed not supported, we support IW4M only, but maybe we can help you.

  • Fehler: "who is actually not on the server"

    • Dennis
    • 15. Juni 2012 um 22:48

    4 GB scheint mir irgendwie deutlich zu wenig, meiner hat gute 7 GB.
    Dass MAM meldet, dass Spieler nicht auf dem Server seien, ist vermutlich eine Folgefehler aus dem falschen Logging des Servers.

  • Ban IP Plugin

    • Dennis
    • 15. Juni 2012 um 18:47

    Please read the Post above yours :rolleyes:

  • Endlich!

    • Dennis
    • 14. Juni 2012 um 23:36

    @Silva: Dein Alkoholkonsum ist durchaus interessant. :razz:

  • Fehler: "who is actually not on the server"

    • Dennis
    • 14. Juni 2012 um 06:55

    Notiere wissenschaftliche Arbeit: Beiträge, die an Spieltagen und daher meist unter hohem Alkoholkonsum geschrieben wurden, führen nicht zur Lösung eines Problems. :twisted:

    Zitat

    Bei mehr als 6 Spielern muss die Syncronisierung über das Logfile erfolgen (Antistartupbug in der Config.cfg), da es auf Grund eines Fehlers in der Enginge sonst zu Fehlern kommen kann. Ob diese zusätzliche Syncronisierung immer vorgenommen wird, oder nur bei einem Start mit mehr als 6 Spielern, kann ich dir allerdings nicht sagen.


    Sie wird nur bei einem Start mit mehr als 6 Spielern durchgeführt. Allerdings hab auch ich keine Ahnung, was hier schieflaufen könnte, da es schon dabei anfängt, dass der Server Meldungen ausgibt, die nicht stimmen.

    Und wenn sich der MAM nicht auf den Server verlassen kann, wie soll man sich dann auf den MAM verlassen können? Sehr rätselhaft :/

  • Endlich!

    • Dennis
    • 13. Juni 2012 um 21:34

    Double Goaaaaaaal!

  • Endlich!

    • Dennis
    • 12. Juni 2012 um 20:33

    Ich hab die Einlaufmelodie gefunden, die bei der EM gespielt wird!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4[/YOUTUBE]


    Großartiges Kunstwerk!

  • Fehler: "who is actually not on the server"

    • Dennis
    • 12. Juni 2012 um 09:19

    Ich empfehle, vollständige Configs regelkonform als Anhang zu posten.

  • Fehler: "who is actually not on the server"

    • Dennis
    • 11. Juni 2012 um 13:20

    Die Zeilenumbrüche werden bei mir nicht ignoriert, das kommt immer auf den Browser an. IE macht Absätze statt Zeilenumbrüche, FF spinnt auch. Der WBB Editor ist einfach fail *g*

    Demnach zu urteilen, ist nicht der MAM, sondern der Server schuld, MAM reagiert nur auf die Dinge die der Server oder die Spieler darauf tun, und wenn der Server sagt, dass die Map neugestartet wurde, dann reagiert MAM eben entsprechend:

    Zitat

    9795:14 ShutdownGame:9795:14 ------------------------------------------------------------9795:14 ------------------------------------------------------------

    Wobei ich das jetzt auch noch nicht gesehen habe ... Keine Ahnung was da spinnt. Mod? Logfile zu groß, kann ja eher nich sein?
    Aber interessant mal tatsächlich nen Post zu lesen, wo sich der Ersteller selbst umfassend Gedanken gemacht hat, Respekt ;)

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Dennis
    • 6. Juni 2012 um 21:42

    Er hat da wohl auf was anderes angespielt, vergessen wirs einfach *g*

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Dennis
    • 6. Juni 2012 um 15:11

    Versteh ich nicht, wink mal mit nem Sendeturm.

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Dennis
    • 5. Juni 2012 um 22:38

    Bist du denn auch etwas PHP begabt? Dann könnteste dich mal bei Silva oder mir melden bzgl MAM ;)

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Dennis
    • 1. Juni 2012 um 13:26

    Das denke ich nicht. Ist aber normal, dass Leute ihre "Geschäftsgeheimnisse" nur ungern weitergeben ;)

  • AlterIWNet eingestellt!

    • Dennis
    • 31. Mai 2012 um 11:16

    Hallo Mitglieder,
    da nun einige Zeit seit der Einstellung von AlterIWNet vergangen ist, gibt es wieder eine Ankündigung bezüglich der Unterstützung von Call of Duty: Modern Warfare 2.
    Aktuell gibt es mehrere Projekte, die sich der Übernahme von AlterIWNet gewidmet haben, was es für uns nicht gerade leichter macht. AlterRev und IW4M seien hier genannt.
    Generell läuft der ManuAdminMod aktuell auf beiden und vermutlich auch allen anderen Projekten, die sich der Übernahme von AlterIWNet gewidmet haben, problemlos.
    Wir werden die Unterstützung von Call of Duty: Modern Warfare 2 daher beibehalten und die Entwicklung wird auch für den zukünftigen ManuAdminMod 1.0.0 fortgeführt.
    Gründsätzlich werden wir allerdings nur Support für die Dedizierten Server von FourDeltaOne, daher IW4M geben, auch wenn der MAM überall laufen sollte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ManuAdminModCE.de Administration.

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Dennis
    • 31. Mai 2012 um 10:50

    Vermutlich deren Admin, den man bestimmt irgendwie auf Ihrer Webseite kontaktieren kann?

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™