1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dennis

Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • 2 Admin mods servers

    • Dennis
    • 25. Februar 2013 um 17:07

    You won't be able to fix the lag, as Long as you keep using gameranger. Why the hell would you use this tool, anyway?

  • 2 Admin mods servers

    • Dennis
    • 25. Februar 2013 um 16:54

    Gameranger is the cause for lag.
    We had a Topic some time ago, where the incompatbility for it was discussed.

  • per php script auf server connecten

    • Dennis
    • 22. Februar 2013 um 15:17

    Eine andere Möglichkeit existiert nicht.
    Wenn du einen Webspace mit der Subdomain erstellst,
    wird der DNS-Eintrag automatisch hinterlegt, sodass das connecten per CoD-Server möglich ist,
    es ist dann allerdings auch möglich die eventuell nicht existente Webseite unter der Subdomain im Internet aufzurufen.

  • per php script auf server connecten

    • Dennis
    • 22. Februar 2013 um 15:11

    Dann genügt es, der Subdomain einen DNS-Record (A) auf die IP zu geben.

  • add new commands

    • Dennis
    • 20. Februar 2013 um 13:31

    No, it's only possible on a call of duty mod that provides rcon-commands for these functions.

  • Console problem

    • Dennis
    • 19. Februar 2013 um 14:15

    Update to 0.11.5.

  • MaM problem

    • Dennis
    • 18. Februar 2013 um 17:23

    There should be no double entries of GUIDs. Why would you want it to be like that?

  • MaM problem

    • Dennis
    • 18. Februar 2013 um 11:17

    Yes, like this:

    As [funmessage] add:

    Zitat

    rules = "^4NO CAMP - ^1NO MARTY - ^4NO TUBE - ^1NO CLAY - ^4NO LAST STAND - ^1NO GRENADE LAUNCHER - ^4NO C4"

    As [aliases] add:

    Zitat

    rules = "fun rules"

  • MaM problem

    • Dennis
    • 18. Februar 2013 um 09:43

    Like this in aliases:

    Zitat

    [aliases]
    w = "warn"
    t = "tempban"

  • MaM problem

    • Dennis
    • 15. Februar 2013 um 16:30

    You can find them here:
    http://www.manuadminmod.de/index.php?page=LexiconItem&id=39

  • MaM problem

    • Dennis
    • 15. Februar 2013 um 15:17

    Maybe they are protected users?

  • MaM problem

    • Dennis
    • 15. Februar 2013 um 14:16

    Your Company would need to couple Server and MAM-Start. You can't do anything there without Hosting MAM on your own dedicated Server.

    But, for most changes you can use !readconfig in game to apply them.

  • MaM problem

    • Dennis
    • 15. Februar 2013 um 13:48

    You can use !setgroup in game to make them Admin or add them manually in the admins.cfg by just copying your block and editing it as necessary:

    Zitat

    [6fce36002bc80fd024853d14894f6dcf]
    group = "master"
    names = "=SFH= Saint"
    protected = 1

    [guidofmember]
    group = "desiredgroup"
    names = "=SFH= BeB"
    protected = 1

    Alles anzeigen
  • MaM problem

    • Dennis
    • 15. Februar 2013 um 11:11

    Update to 0.11.5 Beta.

  • Teamspeak3 Report PHP Problem

    • Dennis
    • 14. Februar 2013 um 01:18

    It means "The Connection to the Server failed".

  • Plugin for disallowed perks!!!

    • Dennis
    • 8. Februar 2013 um 03:06

    They are not logged and can't be forbidden by using a plugin.

  • Respond Fast!

    • Dennis
    • 4. Februar 2013 um 21:49

    Closed.

    Dateien

    antimultiguid_1.0.zip 768 Byte – 338 Downloads
  • Adminguid hacker

    • Dennis
    • 1. Februar 2013 um 01:40
    Zitat von Speedy

    Ja 0 bei 0 darf jede guid nur einmalig vorhanden sein. Aber das Problem ist halt wie oben bereits genannt, dass Punkbuster in diesem Fall beide Spieler wegen duplicate Guid kickt.

    Edit: Nein, PIDs werden beim Joinen für den restlichen Aufenthalt fest vergeben.


    Okay?

    In Battlefield wird die zuletzt gejointe GUID gekickt, konnte mich auch nicht dran erinnern, das das jemals anders war, was hamse denn da verbockt :/

  • Admin Mod for Clan

    • Dennis
    • 30. Januar 2013 um 17:37

    Can be a Serversystem too, even if it shouldn't.

  • Anti Flood Plugin

    • Dennis
    • 24. Januar 2013 um 16:33

    Ich starte den MAM sowieso per Sudo, wie alle meine Tools mit nem anderen Benutzer. Damit hamse Root-Priviliges.

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™