Hallo manu,
ich habe da noch einen Vorschlag für einen Command.
Da ich die Killcam manchmal brauche, meistens aber nicht (je nach Spielmodus) wäre ein Befehl !killcam 0/1 toll, mit dem man sie ab- und an-schalten könnte.
Gruß,
Dennis
Hallo manu,
ich habe da noch einen Vorschlag für einen Command.
Da ich die Killcam manchmal brauche, meistens aber nicht (je nach Spielmodus) wäre ein Befehl !killcam 0/1 toll, mit dem man sie ab- und an-schalten könnte.
Gruß,
Dennis
Stimmt, du hast Recht.
manu sollte vielleicht einbauen, dass man die Maps ohne mp_ vorne eingeben kann. Diese könnte man beispielsweise per replacer machen. Aber abschmieren sollte er natürlich in keinem Fall.
Bei den Logfiles vergewissern ob der Pfad stimmt, absoluten Pfad testen und anstatt localhost in der Configuration die IP vom Server benutzen.
Da steht filesize () stat failed (2).
Soweit ich weiss deutet das darauf hin, dass das Logfile nicht gefunden werden kann.
Du hast da ja noch einen Fehler in der Zeile 93 der config.cfg. Kannst du mal den Bereich darum hier hineinschreiben? (Am besten in Quotes)
PS: Gehört aber eher unter Allgemeines rein. Das ist so wie ich es sehe kein Bug
Kein Problem, ich suche gerne nach Bugs
Habe einen Bug gefunden:
!gametype dom wirft nur die Usage aus, wechselt aber nicht den Gamemode zu Domination. Alle anderen Kürzel funktionieren. Unter der Usage steht dom auch als Möglichkeit drin, aber sie funktioniert nicht.
ICH LIEBE DICH!!!!!!!!
Kein Problem,
das Verzeichnis wird bei mir auch immer erstellt,
Logfiles speichert er da aber keine
Dann liegt es wohl an der. Steht da nichts drin, kann der Mod nichts ausführen. Gehen denn überhaupt irgendwelche Befehle des Mods? Geht die WelcomemessagE?
Schreib dann dein Ergebnis hier
Versuch mal den absoluten Pfad. Hast du die Server-IP angegeben oder localhost? Versuche dann mal die IP falls du localhost hast.
Hast du auch fortlaufendes Logging eingestellt?
Sonst wird erst am Ende der Runde in die Datei geschrieben und es kann natürlich nichts ausgeführt werden. Benutzt du irgendwelche Modifikationen?
Achso.
Bei uns wird der Linux Root täglich um 2:00 neu gebootet. Deshalb gibt es auch nie irgendwelche Fehler, und die Server sind maximal für 2 Minuten nicht erreichbar. Eventuell darauf spielende Spieler werden auch auf den Neustart hingewiesen
Dazu müsstest du veränderte Dateien haben, die direkt ins Spiel eingreifen - das geht nicht mit PHP!
Wann trat der Bug denn auf? Bei mir wurden immer nur die Benutzer des GrenadeLaunchers gekickt ...
Verstehe das nicht wirklich ...
Der wird erst beim zweiten Kill mit der Waffe gekickt.
Beim ersten KILL erhält er eine Verwarnung beim zweiten KILL wird er gekickt, oder was du eben eingestellt hast. Protected Usern passiert dabei garnichts.
Closen kann ich nicht, das musst du manu sagen.
So, ich werde mir jetzt mal Fußball reinziehen.
Selten sind die Server schuld, sondern dessen Bediener.
Das war jetzt nichts persönliches sondern ein allgemeingültiger Spruch. Also nicht persönlich nehmen
Das ist merkwürdig. Wir haben genau 5 Administratoren, die sind 2x auf Level 4 einmal auf 3 einmal auf 2 und einmal auf 1. Welche Level haben deine? Alle das selbe?
Das is ein Bug, schreib das unter Bugs rein.
Sonst wird das Thema noch länger, und das hat nichtsmehr damit zu tun.
Also mir is das auch noch nie passiert.
Bin bis jetzt super zufrieden, kein Bug kein garnichts.
Wir haben 5 Admins - das geht!
Versuchs doch mal mit dem Admin-Config-Generator.
Das habe ich dir auch in dem anderen Thema geschrieben
Hast du schon den neuen Admin-Config Generator benutzt? Findest du auf der Hauptseite!