Was denn? Wenn ich bei mir nur !help eintippe kommt auch nichts. Also kein Fehler oder Hinweis
Beiträge von Dennis
-
-
Du musst auch !cmdlist tippen.
!help gibt direkte Hilfe für einen bestimtmen Command aus. Beispielsweise: !help kick -
Ich kenne mich mit Windows zwar aus, aber nicht mit deren Servern. Daher werden wir von der SuSE 9.3 auf die 10.3 umsteigen. Und die kurze Binary Wartezeit vertrage ich. Top-Ranks haben wir eh nur in UT3 (Top 20 - Top 50)
-
Wir benutzen nur Linux. Ist stabiler.
-
Ja, wir haben auch einen Polen im Clan.
Ist ein guter Freund von mir. Ich werd ihn jetzt mal fragen, was es so für polnische Schimpfwörter gibt. -
Auf einem, bald aber auf 2.
-
Fürs Offtopic bin ich schuld, ich wollte es ja wissen.
Aber nun zurück zum thema.Wirst halt deinen Badword filter kürzen müssen.
Woher wollt ihr eigentlich wissen das z.b "kurwa" ein schimpfwort ist? -
50/50 - sehr nett.
Wie macht ihr das? Bekomme meinen nicht so oft voll, und wenn, dann nur abends! -
Ja, man kann halt nicht partiell sperren - das gibt nur Probleme mit anderen Worten. Ich erinnere mich da noch an den Badwordfilter in meinem Forum. Der enthielt sage und schreibe 6000 Bad-Words und deren Teile in allen Sprachen. Nachdem so ziemlich alles zensiert wurde, haben wir den wieder abgeschafft
-
Die * sind doch keine Platzhalter.
Viele schreiben um dem Badwordfilter zu entkommen f*cking anstatt fucking. Und so wird er auch erwischt -
Vielleicht hast du ein Wort in deiner Badlist, das einen Teil von night enthält?
-
Erstmal nicht nach 2 Stunden doppelposten ...
Lade dir nochmal die kompletten Original Datein herunter und auf deinen Server und versuchs nochmal. -
Da siehste welche PHP Version du hast.
Wenn du zwei PHP Versionen, so wie ich, gleichzeitig benutzt, lautet bei der einen der Pfad meist usr/bin/php5.
Wenn du herausfinden willst ob das bei dir auch der Fall ist, tippe php5 -v.Ich denke nicht das obiger Fehler durch mangelndes php5 verursacht wird. Ausserdem hat er ja geschrieben dass er 5.2.6 nutzt.
-
Ja, so schlimme Admins habe ich nicht.
Aber jetzt steht eh erstmal ein Serverumzug an. -
Aber die games_mp.log sieht doch ausser dem Serverbetreiber niemand!? Was soll da sicherer sein?
-
Funktioniert wieder.
-
Lade die originale Datei nochmal herunter, oder schreib die Datei hier rein und ich korrigier sie dir.
-
Hatte ich bei meinem Root auch schonmal, hat sich von selbst gelegt
PS: Jetzt sinds keine Fragezeichen mehr, sondern ü und dass tritt auch nurnoch in Beiträgen und nichtmehr in Beschreibungen, etc. auf!
-
Ja, das ganze Übersichtlich machen. Vielleicht für jeden Admin ein Adminlog was er wann gemacht hat. Das gibt es für den Mani-Admin-Plugin für CSS.
-
Hallo manu,
im Forum werden zurzeit alle Umlaute als ? angezeigt.
Benutze Firefox, IE 7 und Windows XP / Vista.