Solange kann ein Name normal garnicht sein, also ich kann soviele Zeichen nicht eintippen in das Feld.
Beiträge von Dennis
-
-
Ich werde da so gut es geht übernehmen
-
JA warscheinlich ist das ein Bug mit der neuen Anzahl der Nutzungen bis zur Verwarnung, das gabs in der 0.4 noch nicht.
-
Mit Kick funktioniert es auch ... also zumindest bei der 0.4er
-
Manu, das kannst du ja in die FAQ reinschreiben, ist ja nicht so ersichtlich.
PS: Die ganze Hauptseite wurde von so nem Depp editiert.
-
Der Mod ruft die Logdatei regelmässig ab, damit er die Befehle erkennen kann, vielleicht liegts daran.
-
"When it's done"
Just wait, manu will announce it then.
-
777 gibt halt noch mehr Rechte - sollte kein Problem sein. Welche Rechte hat denn der Logfiles Ordner?
-
Vielleicht funktioniert der MOD mit zwei Servern auf einer Platte noch nicht so ganz
-
Dann ist dieser Mod ja ein voller Erfolg
-
Wieso soll !rm auch raus? Den Mod restarten ist doch praktisch!?
-
Zitat
Original von sierra1
another suggestion.Making console say who gave headshot to who and with which weapon. I dont think that console will be flooding, since headshots are kinda rare, unless some cheater with aimbot joins.
Or making console say who killed who with knife. Saying
"Player1 humiliated Player2 with knife kill"EDIT: if you dont like cracked servers to use your mod cant you make some sort of script to not allow adminmod to start if there is any kind of word cracked in server name?
Manu just added the Killingspree Messages. I think if he adds these features too, you can not read the chat anymore - full of flooding.
And not all Cracked Servers got the word Cracked in the Servername ...
-
Ist halt Englisch, und das beherrscht nicht jeder so gut. Also ich schon, kenne einen Haufen Leute, die das nicht verstehen würden.
-
Why not do?
-
Ich schau mal ob ich eine Seite finde, die du verlinken kannst als Hilfe :))
-
Ich verstehe hiervon jetzt nicht wirklich viel! Könntest du vielleicht eine kleine Anleitung zu diesem RegEx verfassen? Wäre sicherlich hilfreich! Oder gibts da e Hilfe-seite für?
-
I think you should not support Cracked Servers, manu!
Don't like these not-paying Peoples, they should not get such a great mod. You already closed another Topic for using on an cracked Server. -
You could make, that Artillery and Helicopter Kills doesnt count for that, couldn't you?
-
Dann kannst du hier ja schliessen
-
Was für eine Config wird mit dem Befehl geladen? Nur Server-Configs? (Kann ich nicht wissen - steht nirgends)
Übrigens meinte ich mit !exec könnte Hilfreich sein nur dass es dir beim Scripten des neuen Befehls behilfreich sein könnte, da sich das im Grunde sehr ähnelt. Er kam dann allerdings darauf dass es dafür auch funktionieren könnte. Und das tut es ja, nur nicht für die AdminMod Config, oder?