1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dennis

Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • [Version 0.6 BETA] !admin <reason>

• Dennis
    • 27. August 2008 um 14:31

Nunja, das ist einfach. Wir haben einen IA (Interface-Admin). Der hockt in einem zusammengeschusterten Web-Interface und überwacht den Server während er sonstwas macht. Dieser ist also als Admin auch erreichbar wenn keiner aufm Server ist. Normal geben unsere Member, die nicht alle Admin-Rechte haben an diesen dann irgendwas weiter, und er entfernt dann die jeweiligen Benutzer ^^. Nun wäre es praktisch, falls kein Member aufm Server ist, das die normalen Spieler !admin nutzen könnten, und beim IA taucht dann eine Meldung auf. Ebenso mit den Punkbuster Screenshots. Hier wäre die Nummer oder gar das Bild selber als Anzeige sehr interessant.

// EDIT:
    Hier könnte man doch zum Beispiel die eingehenden Nachrichten in eine Datenbank speichern und dann abrufen lassen?

• [Version 0.6 BETA] !getss <id|part_of_nick>

• Dennis
    • 27. August 2008 um 14:28

Also unser Server war am Anfang immer leer, und über Nachts ist er auch immer noch immer leer.
    Aber wir finden ihn dennoch immer. Falls es die Funktion wirklich gibt, finde ich das aber Mist.
    Dann haben neue Server ja fast keine Chance mal ein paar Besucher zu bekommen ohne irgendwo Werbung zu machen.

• Manusadminmod im IRC (Quakenet)

• Dennis
    • 27. August 2008 um 14:26

Was ist denn mim Hool, der wollte doch evt. nen TS machen.
    IRC nutze ich eigentlich persönlich nicht, nur bei spezieleln Events.
    Manu, gibts für WBB3 nicht schon nen AJAX Chat, das wär doch was?

• [Version 0.6 BETA] !admin <reason>

• Dennis
    • 27. August 2008 um 14:21

Wieder eine super Anleitung, wenn ich wieder am richtigen PC bin, werde ich auch das testen.
    Im anderen Thema hab ich geschrieben, ob sich dass auch auf eine Website ausgeben lässt? Ist das möglich?

• Dennis
    • 27. August 2008 um 14:18

Da ist er eigentlich immer verzeichnet, wenn nicht, ist was nicht richtig eingestellt ...
    PS: Lässt sich das vielleicht auch in einer Art Webinterface ausgeben? Also !pbss und !admin?

• Manusadminmod im IRC (Quakenet)

• Dennis
    • 27. August 2008 um 14:13

Zum Chatten nutze ich das IRC nicht xD. TS2 wär mir da lieber, oder nen Serverseitigen Chat. :)

• The fast and the furious 4 TeaserTrailer

• Dennis
    • 27. August 2008 um 14:10

Du bist Admin :D und dies ist der Offtopic Bereich.
    Nur die Werbung oben im Trailer :rofl:.
    Naja, ist nicht mein Ding, das The Fast and the Furious :)

• Dennis
    • 27. August 2008 um 08:42

Wieso nicht, ist doch ne nette Idee. :)
    Gleich mit Live-Support. Reden geht sowieso viel schneller. :thumbup:

• Dennis
    • 27. August 2008 um 08:37

Du könntest ja später die Anleitung so wie im ersten Beitrag zusammenschnippseln. Dann versteht es auch jeder.
    Wenn ich wieder an meinem Computer bin werde ich dieses Addon mal einbauen. Hier habe ich leider kein Zugriff auf nix.

//EDIT: Hab das Thema mal bewertet, 5* :thumbup:

• Dennis
    • 27. August 2008 um 07:41

Wow, das ist doch mal eine ausführliche Anleitung.
    Da hast du dir aber richtig Arbeit gemacht! Danke für deine Mühe.
    Ich werde das bei mir jetzt auch mal installieren, solange es noch keine 0.7 gibt.

Super!

• Texteingaben / Befehle unterdrücken

• Dennis
    • 27. August 2008 um 07:37

Lass mich raten? Der ist dann in Version 0.7 auch nicht mehr drin!?

• mute

• Dennis
    • 26. August 2008 um 15:46

Achso war das gemeint. Ich hatte an die "Spiel-Geschwindigkeit" bzw. Flüssigkeit gedacht. Dann wäre das ja geklärt.
    Ich mach dann mal zu hier, das Thema an sich wurde ja auch geklärt.

• Dennis
    • 26. August 2008 um 15:35

Wenn ich dann KickAll eingebe, werde ich also auch selbst gekickt? Dann ist der Befehl ja irgendwie sinnlos !?

• mute

• Dennis
    • 26. August 2008 um 15:34

Na gut, kennen tu ich beide nicht wirklich.
    Was meinst du mit schneller (weil CoD2)? Verstehe das nicht. 8|

• Dennis
    • 26. August 2008 um 15:24

Die sind nicht geschützt? Ist das in der neuen Version geändert? Ich hoffe mal.

PS: Ich schrieb logischerweise, nicht dass es wirklich so ist ^^. Aufjedenfall wäre es sinnvoll gewesen.
    Selbst ausprobiert hab ichs logischerweise auch noch nicht - hätte bisher noch keinen sinnvollen Grund dafür gehabt.

• mute

• Dennis
    • 26. August 2008 um 15:20

Wieso nutzt dann CoD nicht auch die neuere Q4 Engine? 8|
    Dann müsste es ja viel besser sein, auch von der Grafik?

• fehlermeldung beta 0.6

• Dennis
    • 26. August 2008 um 15:15

Dann ist ja super wenn du es gelöst hast. :)

• Dennis
    • 26. August 2008 um 15:13

Ich denke Admins dürfen das PW dann schon wissen, schließlich können sie selbst eins setzen. Der Pw-Setzen Befehl ist wirklich nicht der beste. Allerdings lässt er sich ja im Teamsay ausführen und außerdem können die die bereits auf dem Server spielen das PW ja wissen. Diese spielen ja sowieso schon da. Und wenn sie das nicht sollen, ist die !kickall Methode eine Lösung. Das !setpw nutze ich nur dafür, wenn ich nicht alle Slots vollhaben will, und anstatt mit 40 nur mit 20 zocken will. Dann haue ich ein PW drauf, sodass nurnoch Admins joinen können. Wenn er leer wird, mach ichs PW wieder weg.

• Was meiner meinung noch fehlt

• Dennis
    • 26. August 2008 um 15:10

Das wär aber sinnlos, wegen Beispielsweise Luftschlag, da mach ich schonmal 30 Kills auf einmal in Shipment.
    Und auch mit einer normalen Waffe ist es mir auf 64er Shipemts schon öfters passiert, dass ich mim MG zwanzig hintereinander abgeholzt habe.
    Und diejenigen die keinen PB aufm Server haben sind zu 99 % Hacker Server. Filter mal nach ohne PB. Da sind ein paar Server, und die meisten davon heißen schon "Hackers welcome". Und die bekommen auch noch Rankingpunkte da. Eine Schweinerei ist das.

• mute

• Dennis
    • 26. August 2008 um 15:08

Ist er aber anscheinend nicht.

Basiet ET:QW nicht auch auf Q3 Engine? Da gibts das ja.

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™