1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dennis

Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • [Version 0.6 BETA] !admin <reason>

• Dennis
    • 30. August 2008 um 16:07

Nein, da ist die große Einmalzahlung für den Computer.
    Ich miete meinen Root-Server für einen Monatsbetrag. Da ist der Root und der Stellplatz drin.
    Wenn ich einen Stellplatz mieten würde, müsste ich zwar nur 10 - 20 €uro im Monat berappen, dann aber den PC selbst kaufen.
    Wenn mann da die passenden Komponenten will, ist es teuer, und auf nen Server zugeschnitten noch teuerer.
    Außerdem musst du, wenn du nicht noch teureren Managed-Stellplätze mietest, die wieder mehr im Monat kosten,
    selbst für Wartung sorgen oder einen Techniker dafür beauftragen, was wieder einen Haufen Geld kostet.

Ich bin also mit meiner Lösung zufrieden. Mehr kann ich eben nicht berappen. Muss mir schon jährlich meinen neuen PC selber kaufen xD

Zurück zum Thema:
    Peperoni, wirst du dieses Plugin auch an die 0.7 anpassen und als Plugin veröffentlichen?

• Dennis
    • 29. August 2008 um 22:30

Das wär mir zu teuer.
    Ich habe hier zwar eine ältere Linux Kiste, aber einen Root-Server selbst kaufen und mir einen Stellplatz mieten tu ich erst dann, wenn ich ein garantiertes Einkommen aus einem besser bezahlten Job habe. Momentan bin ich ja erst 15 und mach ein paar Nebenjobs, sodass ich mir den Root leisten kann. Mein Clan will da nämlich nix mitzahlen. :thumbdown:

Naja, zurück zum Thema.
    Kannst mir ja darauf per PM antworten, wenn du willst. ;)

• Dennis
    • 29. August 2008 um 22:20

Ich hoste meinen Server ja selber auf meinem Root-Server. :thumbup:
    Aber bei eben diesem Root-Server haperts ja. :wacko:
    Mein "Hoster" oder "Bereitsteller" bzw. "Provider" muss da noch ein paar Arbeiten machen. :thumbdown:

• Dennis
    • 29. August 2008 um 21:35

Wäre mein Hoster nicht so lahm, würde ich meinen auch zum testen anbieten :)

• Dennis
    • 29. August 2008 um 17:44

Eben, dein Server kann nicht abstürzen.
    Aber Version 0.7 wird bestimmt bald erscheinen :)

• Dennis
    • 29. August 2008 um 13:54

Das ist natürlich doof. Immer zensieren du müssen :rofl:

• Dennis
    • 29. August 2008 um 12:56

Wieso, war es sein TS? :lol:

• Dennis
    • 29. August 2008 um 10:49

Also funktioniert es nur dann, wenn ihr den TS auf nem Root-Server habt. Ansonsten habt ihr normalerweise keinerlei SSA-Rechte (außer über WI).
    Aber Hool wird den TS doch auf einem Root laufen lassen, hat er dann nen normalen SA angegeben?

• Was meiner meinung noch fehlt

• Dennis
    • 29. August 2008 um 10:45

Dennoch besser als alle anderen Rankings.Ich bin nämlich nicht willens 50 € im Monat für nen 16er BF2(142) Ranked Server zu zahlen, wenn ich für 40 € im Monat nen 64er CoD Ranked dafür haben kann.

• Was meiner meinung noch fehlt

• Dennis
    • 28. August 2008 um 15:47

Ein PHP Admin kann dich nicht weiterleiten, Änderung der Daten wäre hier wohl auch nötig.
    Gibts beim ManiPlugin von CS:S, so einen Redirect.

• [Version 0.6 BETA] !getss <id|part_of_nick>

• Dennis
    • 28. August 2008 um 12:04

Er hat schon recht, ursprünglich war das GameTracker Logo Pflicht. Und das fand ich auch besser so, aber die meisten hängen es ja eh an.

• Dennis
    • 28. August 2008 um 12:03

Logdatei? Sonst kann man dir kaum helfen.

• Dennis
    • 27. August 2008 um 20:10

Wer weiß ob sie das wollen. Aber weitere Addons könnte er schon machen, fände ich suuuper :)

• [Version 0.6 BETA] !getss <id|part_of_nick>

• Dennis
    • 27. August 2008 um 19:31

Richtig, und die Pflicht-Informationen bietet der Banner auch noch ;)

• Manusadminmod im IRC (Quakenet)

• Dennis
    • 27. August 2008 um 17:47

Also eine File-Base wär mir auch lieber wie das Wiki ... *renn* :P

• Dennis
    • 27. August 2008 um 17:01

Noch vor Ende der Sommerferien? Ich kanns kaum mehr erwarten xD.

• Dennis
    • 27. August 2008 um 15:43

Das wär nicht das Problem. Das Interface verwendet AJAX. Dadurch ist das aktualisieren ohne Neuladen möglich.
    Nun, dann werde ich, sobald V0.7 erscheint, einen meiner Kollegen anfragen wie man das denn lösen kann. Dennoch vielen Dank für deine TOP-Anleitung.

// EDIT: Auch für dieses Thema: 5* :thumbup:

• Dennis
    • 27. August 2008 um 15:32

Ja, das wäre in der tat sehr sinnvoll. Schließlich haben wir ja schon Peperoni, der fleißig Addons schreibt. Also Manu, wie siehts aus mit FileBase? :lol:

• Dennis
    • 27. August 2008 um 15:14

Das wär sogar noch sinnvoll. Da könnte man dann alle ManuAdminMod Version (auch die alten) anbieten. Für Leute die die alten haben wollen.
    Nunja, sicherlich nicht das sinnvollste auf der Erde, aber Überfüllen würde es das Forum nicht *mit hool vor manu davonrenn* :rofl:

• Dennis
    • 27. August 2008 um 15:03

Ich mag überladene Foren xD. Hatte da mal ein phpBB mit geschätzten 800 Modifikationen und weißgott wievielen Codepastes. Und das lief noch, wenn auch langsam. Das hier ist schön performant - ist schon klar das ihr das nicht überladen wollt. Ihr könntet aber auch ne Chat-Software wie x7chat installieren. Ist aber wohl unnötig. Manu, du könntest diesen TS-Server irgendwo verlinken. Dann kann jemand, bei dem die Hilfe länger dauert, bzw. dem es sprachlich lieber ist, nach dem Schreiben eines Beitrages ins TS kommen, wo im sicherlich schneller und effektiver geholfen werden kann. :)

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™