Das ist richtig, sieht nett aus - aber ich mag "The Fast and the Furious" nicht.
Wundere mich sowieso seit wann auf USA-Straßen Lastwagen mit so vielen Anhängern fahren dürfen. :rofl:
(Vorallem mit hochentzündlichem Inhalt ...9
Beiträge von Dennis
-
-
Ich rede von HlStatsX. Das ist eine von einem gewissen "tobi" geschriebene Modifikation. Diese wurde wiederum von "hellraiser" modifiiziert und als ElNeoStats veröffentlicht. Der liebe "tobi" allerdings weiß nicht was eine GPL ist. Deswegen bietet er sein Script nichtmehr wie früher in der kostenlosen und Premium-Version sondern nurnoch als Premium-Version (5 € / Monat / Server) an. Das ist unter der GPL aber imho nicht erlaubt. Verkaufen schon, aber nicht vermieten, so sehe ich das zumindest. Naja, wenn er meint es gibt nurnoch Premium, dann nehme ich für meinen CSS eben ElNeoStats. :pinch:
-
Eine reine .txt Datei würde auch reichen. Dann bräuchte man kein SQLite.
@ Peperoni: Wenns um die Beta geht, gehts um alles:
- wie sie läuft
- was man besser machen kann
- was nicht (richtig) funktioniert
- was noch dazu könnte
etc.Finde schon dass das passt.
-
Das klingt interessant.
Keine Statistik für Web sondern fürs Game so.
So ala RPG-Stats aus CSS.Dafür
-
Wieso schreiben die das denn dann hin?
So eine Kacke. Dann ist mal wieder warten angesagt ... -
Stimmt irgendwie, naja dann stell ichs in die Banner-Messages.
Der Spieler soll ja nicht glauben, dass der Mod Mist ist, wenns mal nicht geht. -
UltraStats ist alt und eine Beta-Version. wirklich gut läuft das nicht.
-
Habe auch erst grad gesehen dass es schon eine Seite 3 gibt
-
@ Hool: Wieso sollte das Ausgeben eines Textes unranked machen? Dann wäre es mit MAM ja schon urnanked. Egal.
PsychoStats ist auch zu CoD4 kompatibel? Da suche ich auf dene ihrerer Seite irgendwie vergeblich.
Für CSS kenne ich es, aber da nutze ich eine andere Statistik-Software (ElStatsNEO).
HlStatsX ist ja absofort kostenpflichtig, und das obwohls GPL Lizenz ist...Wenn PsychoStats damit geht, nehme ich in Zukunft das. Das is sauberer gecoded, sieht hübsch aus und ist vorallem stabil.
// EDIT:
Gerade gefunden:ZitatSupport for other games such as Call of Duty 4 and Soldat are also supported.
Sehr schön.
Ich probier dann mal ne Testinstallation. -
Naja, dann kann der Mod nichts für, wenn das Logfile korrupt ist.
Na dann ist es ja gut, wenn es jetzt geht. -
Richtig Peperoni, mehr geht zumindest bei mir nicht.
boomy: Dann hat er meine Variante benutzt
Wieso kicken per Rcon? Das dauert ja noch länger?
!k nick geht viel schneller und ist wie in BF2.
Dann kann ich mir das leichter merken.Also der AdminMod ist für mich Inventar, ich steuere nurnoch über den.
Auch RconMax hab ich seitdem nicht mehr auf der Platte. (Remote tool) -
War !kill nich früher Alias zu !owned? Egal.
Ich schau heute Abend mal vorbei, wenn also noch einer will, ich bin gegen Abends drauf.Bzgl AntiSpamSperre:
Könnte man da noch ne Nachricht ausgeben lassen an den Spieler?
Ala: ANTISPAM: Sorry, you can write your next Command in 3 Seconds. -
Punkbuster hat nen Forum. Mhh dann werde ich da in Zukunft reinschauen.
Ich hab die config bei irgendeinem Clan heruntergeladen, der in der ESL spielt.
Naja, jetzt ist es auf 3 gesetzt. -
Da müssen wir auf Version 3 von TeamSpeak warten, die kann das.
Für 500 €uro würde ich mir keinen Root kaufen. Wenn ich schon einen kaufe, dann richtig.
Ist mim PC ja auch nicht anders. Ich habe hier ja so eine nette und teuere Kiste stehen.
* zum Birthday bekommen * -
:lol:
Also so eine Statistikseite wär sicherlich hübsch, vorallem wenn man sie eben in UltraStats eingliedern könnte.
Ne Art Modul oder so. Nur wofür ist dann die Frage.Naja, bin jetzt mal
:zocken: -
Da es ne PHP Anwendung ist bleibt auüßer Cronjobsv nix anders übrig.
Eventuell noch durch Benutzer-Aufruf.
Also ich rufe einfach die URL per Cronjob auf einmal am Tag und fertig.
Was da kompliziert sein soll, weiß ich nicht.Mit ManuAdminMod könnte man vllt noch ne Statistik machen, wer wie oft gekickt wurde XD
-
Ich finde es genial.
Ne neue Version wäre halt mal wieder was. -
Aua, das ist nicht gut.
Ich hab hier so ne PB-Config, und da steht doch tatsächlich alles verkehrt rum drin.
Die Beschreibung ist hier, bei 7 wird für alles gekickt und bei 0 nichts.
Ich sollte das vielleicht mal schnell auf meinem Server ändern, oder am besten ne andere explained config nehmen. -
Zitat
P.S.: macht ruch weiter scherze .
bei anderen supart foren wie zum beispiel bei einem cms entwicklung wird mann auch freundlicher drum gebeten das mann diese form der fehlerbehebung nicht so ausführen kann .p.p.s.:rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder für 100 € beim erstell bemengel *|:-)
Ich habe nur einen kleinen Scherz gemacht. Der war nicht auf dich persönlich bezogen und sollte dich nicht beleidigen.
Desweiteren warst du es, der ja zuerst einen etwas rüden Umgangston hatte, daher habe ich mir diese Aufheiterung erlaubt.
Bzgl. den Rechtschreibfehlern kann ich nur sagen, dass deine Beiträge sehr unleserlich und nicht gut verständlich sind,
wenn man dich nicht versteht kann man dir auch nicht helfen. Du schneidest dich also ins eigene Fleisch.
Keiner verlangt von dir, hier als Rechtschreibprofi zu schreiben, aber zumindest ich muss mich sehr bemühen dein Geschreibsel lesen zu können.Bzgl. freundlicher darum gebeten:
Wir haben hier ein Ankündigungs-Thema das eindeutig darauf hinweist, was in einer Fehlerbeschreibung drin sein muss.
Es ist bei Nichtbeachtung, manus gutes Recht dieses Thema hier zu schließen. Da muss man nicht freundlich um Nachreichung bitten.So, jetzt ist hier dicht. Weitere Fragen oder Reaktionen zu diesem Beitrag kannst du mir per PM schicken
-
Das ist nicht nötig.
Shooter-Szene hat ein Script entwickelt, das Server-Stats aufzeichnet und dann detaillierte Statistiken über Spieler und Server ausgibt.
Das Tool nennt sich "UltraStats" und ist hier zu finden.Eine Partnerschaft wäre natürlich ganz nett. Aber manu kennt das Tool, schließlich bietet er auch bei SZ seinen Mod an