1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dennis

Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Manus Mod Startet nicht

    • Dennis
    • 6. September 2008 um 10:20

    Na hoffentlich sind die zwei Tage bald vorbei :)

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • Dennis
    • 6. September 2008 um 10:17

    Naja, ich werde sowieso mein eigenes Startscript machen, mit dem sich der CoD Server gleichzeitig mit dem Mod startet und stoppt.
    Allerdings kann man über selbiges Startscript dann auch den Mod und den Server einzeln starten / stoppen. Ist halt nützlich, da unser Server einmal am Tag rebootet wird, und so der Server mit Mod per Cronjob neustarten kann :)

  • Probs mit der console

    • Dennis
    • 6. September 2008 um 10:08

    Sehr gut. Dann mich ich mal zu :)

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • Dennis
    • 5. September 2008 um 19:03

    Ich denke nicht dass ers rausgibt. Schließlich soll die 0.7 ja sowieso bald erscheinen. also nicht vordrängeln :rofl: .

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • Dennis
    • 5. September 2008 um 16:16

    Geld gegen Geld oder was? 8|
    Ala, ich geb dirn Euro wenn ich hundert bekomme :lol:

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • Dennis
    • 5. September 2008 um 13:28

    Ich freue mich auch.

    Ich weise ja bei jedem Thema schon freundlich auf den Spenden Button hin ^^.
    Selbst kann ich das momentan nicht. Bin Schüler und bei mir gehts gesamte Taschengeld fürn Root-Server drauf :lol:

    Wenn ich mal was übrig habe, dann gehts aber an dich. Alles andere wird mir ja sowieso von den Eltern gekauft. :rofl:

  • Mehr Rechte als höherer Admin

    • Dennis
    • 4. September 2008 um 17:28

    Das war er immer schon. :lol:

    Und wenn du willst, darfst du auch gerne etwas spenden.

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • Dennis
    • 4. September 2008 um 16:30

    Dann nimm die Funktion doch einfach solange raus, wenn du es nicht beheben kannst. So schlimm ist es ja nicht :)
    Wir wolln ne Beta sehn, wir wolln ne Beta sehn :rofl:

  • trotz Eintrag set g_gametype "war" Wechsel des Spielmodus

    • Dennis
    • 4. September 2008 um 15:38

    Genau das muss das Problem sein.
    Ich war auch schon so blöd und hab Shooter-Szene mit nem neuen Bug belästigt, dass CoD die Maps wirr switchte. Dabei war nur Radom Map Cycle an. Mann, war das peinlich. Gelle manu? :rofl:

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • Dennis
    • 4. September 2008 um 15:36

    Ja, dann kannst du sie aber gleich aus dem Papierkorb raustun, damit diese Gelöscht-Texte da überhaupt nichtmehr stehen. xD
    Konntest du den Fehler inzwischen beheben? ;(

  • Mehr Rechte als höherer Admin

    • Dennis
    • 4. September 2008 um 15:35

    Gruppenverwaltung klingt gut. Und nach CS:S. Da haben wir auch diverse Admin-Gruppen mit den jeweiligen Rechten. Und eine Sponsoren Gruppe die eben nur ein paar Rechte hat. Also das Gruppen-Managment ist wesentlich flexibler, und ich hoffe dass du das dann auch beibehaltest ;)

  • Problem mit dem Start der admin.cfg

    • Dennis
    • 4. September 2008 um 15:32

    Kurze Anmerkung:
    Es ist NICHT so, dass die Logs unter Linux immer in einem temporären ./callofduty4 Ordner liegen. Ich habe da mal einen Test gemacht mit verschiedenen Betriebssystemen, und das einzige dass das (ohne Veränderung irgendwelcher Dateien) so gemacht hatte war SuSE 10.1, alle anderen getesteten Betriebssysteme speicherten die Logs ganz normal. Also zuerst im GameServer Verzeichnis schauen, und wenns da nicht ist bzw. diese Log nicht funktioniert, dann nach nem temporären Ordner suchen.

    Nur als Hinweis für andere mit dem selben Problem :)

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • Dennis
    • 3. September 2008 um 20:07

    Das ist nicht gut. Du kannst das Feature ja notfalls wieder herausnehmen oder auf eine andere Version verschieben. Ist ja sowieso nur "nachgereicht"! :)

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • Dennis
    • 3. September 2008 um 18:49

    Okay, :lol:

    Ich hoffe es kommt bald die öffentliche Beta :)

  • UPDATED: Erste Testserver mit 0.7 beta

    • Dennis
    • 3. September 2008 um 06:35

    Das hört sich ja super an, wenngleich ich für die Webausgabe PsychoStats benutzen werde :)
    Aber ingame ist das spures CS: S Feeling. *Freu* *Mama - wie lang noch? :rofl: *

  • The fast and the furious 4 TeaserTrailer

    • Dennis
    • 2. September 2008 um 18:44

    Tu ich ja auch nicht, ich hab ja geschrieben, das ich den Film nicht mag. :lol:

  • FTP Verbindung

    • Dennis
    • 2. September 2008 um 17:05

    Gäbe es denn eventuell eine andere Schnittstelle, die dies ohne großen (Traffic)-Aufwand lösen könnte? Die Idee an sich ist ja wirklich nicht schlecht. :)

  • The fast and the furious 4 TeaserTrailer

    • Dennis
    • 2. September 2008 um 17:04

    Naja, ich setze schon Wert auf Realismus in Filmen. Gut, dass kann man bei diesem hier vielleicht nicht erwarten.
    Aber wenn ich Donnerstags schon wieder Alarm für Cobra 11 sehen muss, und sehe dass da haufenweise Autos auffer Autobahn explodieren, und die rumrasen und millionenschäden anrichten. - Naja. Gibt auch polizeiliche Regelungen zum Abbruch von Verfolgungen, etc. Aber egal, ist halt ordentlich Bums drin :lol:

  • The fast and the furious 4 TeaserTrailer

    • Dennis
    • 2. September 2008 um 14:41

    Ja längere Trucker haben sie ja schon, aber doch nich soviele Anhänger 8|

  • FTP Verbindung

    • Dennis
    • 2. September 2008 um 13:52

    Das wäre dann eine Lösung ala UltraStats.
    Nur dass das dauernd die Logfiles downloaded?
    Viel Spaß und viel Hool, äh Traffic :rofl:

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™