Na hoffentlich sind die zwei Tage bald vorbei
Beiträge von Dennis
-
-
Naja, ich werde sowieso mein eigenes Startscript machen, mit dem sich der CoD Server gleichzeitig mit dem Mod startet und stoppt.
Allerdings kann man über selbiges Startscript dann auch den Mod und den Server einzeln starten / stoppen. Ist halt nützlich, da unser Server einmal am Tag rebootet wird, und so der Server mit Mod per Cronjob neustarten kann -
Sehr gut. Dann mich ich mal zu
-
Ich denke nicht dass ers rausgibt. Schließlich soll die 0.7 ja sowieso bald erscheinen. also nicht vordrängeln :rofl: .
-
Geld gegen Geld oder was?
Ala, ich geb dirn Euro wenn ich hundert bekomme :lol: -
Ich freue mich auch.
Ich weise ja bei jedem Thema schon freundlich auf den Spenden Button hin ^^.
Selbst kann ich das momentan nicht. Bin Schüler und bei mir gehts gesamte Taschengeld fürn Root-Server drauf :lol:Wenn ich mal was übrig habe, dann gehts aber an dich. Alles andere wird mir ja sowieso von den Eltern gekauft. :rofl:
-
Das war er immer schon. :lol:
Und wenn du willst, darfst du auch gerne etwas spenden.
-
Dann nimm die Funktion doch einfach solange raus, wenn du es nicht beheben kannst. So schlimm ist es ja nicht
Wir wolln ne Beta sehn, wir wolln ne Beta sehn :rofl: -
Genau das muss das Problem sein.
Ich war auch schon so blöd und hab Shooter-Szene mit nem neuen Bug belästigt, dass CoD die Maps wirr switchte. Dabei war nur Radom Map Cycle an. Mann, war das peinlich. Gelle manu? :rofl: -
Ja, dann kannst du sie aber gleich aus dem Papierkorb raustun, damit diese Gelöscht-Texte da überhaupt nichtmehr stehen. xD
Konntest du den Fehler inzwischen beheben? -
Gruppenverwaltung klingt gut. Und nach CS:S. Da haben wir auch diverse Admin-Gruppen mit den jeweiligen Rechten. Und eine Sponsoren Gruppe die eben nur ein paar Rechte hat. Also das Gruppen-Managment ist wesentlich flexibler, und ich hoffe dass du das dann auch beibehaltest
-
Kurze Anmerkung:
Es ist NICHT so, dass die Logs unter Linux immer in einem temporären ./callofduty4 Ordner liegen. Ich habe da mal einen Test gemacht mit verschiedenen Betriebssystemen, und das einzige dass das (ohne Veränderung irgendwelcher Dateien) so gemacht hatte war SuSE 10.1, alle anderen getesteten Betriebssysteme speicherten die Logs ganz normal. Also zuerst im GameServer Verzeichnis schauen, und wenns da nicht ist bzw. diese Log nicht funktioniert, dann nach nem temporären Ordner suchen.Nur als Hinweis für andere mit dem selben Problem
-
Das ist nicht gut. Du kannst das Feature ja notfalls wieder herausnehmen oder auf eine andere Version verschieben. Ist ja sowieso nur "nachgereicht"!
-
Okay, :lol:
Ich hoffe es kommt bald die öffentliche Beta
-
Das hört sich ja super an, wenngleich ich für die Webausgabe PsychoStats benutzen werde
Aber ingame ist das spures CS: S Feeling. *Freu* *Mama - wie lang noch? :rofl: * -
Tu ich ja auch nicht, ich hab ja geschrieben, das ich den Film nicht mag. :lol:
-
Gäbe es denn eventuell eine andere Schnittstelle, die dies ohne großen (Traffic)-Aufwand lösen könnte? Die Idee an sich ist ja wirklich nicht schlecht.
-
Naja, ich setze schon Wert auf Realismus in Filmen. Gut, dass kann man bei diesem hier vielleicht nicht erwarten.
Aber wenn ich Donnerstags schon wieder Alarm für Cobra 11 sehen muss, und sehe dass da haufenweise Autos auffer Autobahn explodieren, und die rumrasen und millionenschäden anrichten. - Naja. Gibt auch polizeiliche Regelungen zum Abbruch von Verfolgungen, etc. Aber egal, ist halt ordentlich Bums drin :lol: -
Ja längere Trucker haben sie ja schon, aber doch nich soviele Anhänger
-
Das wäre dann eine Lösung ala UltraStats.
Nur dass das dauernd die Logfiles downloaded?
Viel Spaß und viel Hool, äh Traffic :rofl: