Dann ist abwarten angesagt. Die können sich ja auch selbst mal hier melden.
Beiträge von Dennis
-
-
Dann ist ja jetzt wirklich alles erledigt :lol:
-
Super dann ist das hier ja - erledigt -.
-
Vielleicht ist der Command fehlerhaft.
Und wie immer bitte die Logfiles anhängen. -
Naja, wenn du nicht mal weit ob sie wirklich TekLab haben ist das sinnlos. Ich denke die werden bei Druck in irgendenem WI einfach die Dateien draufziehen. Vielleicht kann ja der Themenersteller was genaueres zum Installationsvorgang bei YP sagen. Anfrage bei denen wäre sicherlich die beste Hilfe zum Thema. Bevor wir nicht wissen, welche Version, und wie das ganze funktioniert, kann man hier nicht so gut helfen
-
Die nutzen Teklab? Auch haben will! Naja, aber er hatte doch im ersten Post geschrieben, dass es 0.7 wäre. Außerdem wäre das ja dann trotzdem ein Fehler - nur eben in einer alten Version.
-
Vielleicht haben die ein Fehlerhaftes Mod-Template zur Installation. Oder sie benutzen noch die alte Version.
Du kannst ja mal den Support dieses Hosters anschreiben. Manu wird sicher auch vorbeischauen. -
Okay, versuche das. Der Mod hat dann ja schon richtig große Bekanntheit erlangt. *freu*
-
Ich vermute dass unter der IP ist das Passwort - ich hab mal die Smilies im Post deaktiviert, damit es lesbar ist.
Manu hat übrigens einen eigenen TeamSpeak, ich weiß nur die IP nicht - mit der Forensuche dürfte die gefunden sein.
Wie meinst du, du hast keinen Vollzugriff? Haben die von YP dir den Mod installiert, oder wie? -
Weiß da jetzt auch nicht mehr, aber funktioniert die Bad-Words / Nick Funktion denn? Scheint ja nur eine Warnung zu sein.
Und wie kommst du darauf, dass "doedel" das Problem sein könnte - irgendwoher musst du das ja haben? -
Mit FTP das Logfile ziehen ist unrealistisch. Das Logfile müsste die ganze Zeit heruntergeladen und ausgelesen werden, und wenn das überhaupt geht, dann nur mit einem großen Traffic-Aufwand und (starken) Verzögerungen.
Bzgl. MySQL Admin-Verwaltung hatten wir auch schon ein Thema. Ich weiß jetzt nicht was du genau mit MySQL machen willst, aber falls du die Verwaltung von Admins oder Einstellungen per MySQL (Web-Interface, etc.) meinst - das wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. Zumindest nicht jetzt im BETA Status.
Ein anderes Mitglied hatte den MOD schon so bearbeitet, dass er über MySQL funktioniert, und hat nach einem Webinterface gefragt. Du könntest dieses Mitglied ja nach den Veränderungen für die MySQL Steuerbarkeit (wenn du das meintest) fragen. Du wirst dann aber vermutlich keinen Support mehr bekommen, bei solch einschneidenen Änderungen. Benutze einfach mal die Such-Funktion, dann findest du es schon
Rückmeldung, ob du das meintest, bzw. was du meintest wäre ganz nett.
Das ist das Thema, dann braucht du garnicht mehr suchen: >>> Bitte klicken <<<
-
Hatte es so verstanden, dass du das Startscript ganz geändert hattest.
Na dann teste das mal, und schreib uns zurück ob es funktioniert oder nicht -
Wenn dann schon wieder jemand meinen Smiley benutzt, dann setzt ich ihn doch gleich nochmal rein. :rofl:
Schön, dass es jetzt bei dir funktioniert, helfe doch gerne -
Startscript mit nötigem CHMod versehen und in der Config den richtigen Pfad eingeben.
Wo bei Debian das PHP liegt kann ich dir leider nicht beantworten, da ich openSuSE nutze. -
Naja, vielleicht trotzdem darauf hinweisen, was der Befehl genau macht
Frage mich nur wo unser Hool bleibt, der ist doch unser Startscript-Profi xD -
Zitat
1071:35 [10.09.08 18:08:42] Notice: Player '[TRC]Joe' executed command: 'readconfig', PID: 7, GUID: censored
1071:35 [10.09.08 18:08:42] PHP-Error: Notice in classes/mod.class.php:67 => Undefined index: names
1071:35 [10.09.08 18:08:42] PHP-Error: Notice in classes/mod.class.php:67 => Undefined index: names
1071:35 [10.09.08 18:08:42] PHP-Error: Notice in classes/mod.class.php:67 => Undefined index: namesDas ist der vermutlich wichtige Abschnitt.
Was genau das jetzt heisst kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Ich habe mich in die neue Version noch nicht eingelesen, bin noch mit CS:S beschäftigt
Aber manu wird dir sicher helfen können -
Stimmt, die gehen ja sehr schnell nach dem Tod hoch. Bei Eliminator benutzt allerdings die ganz normale jeweils ausgewählte Pistole. Dann hat sich auch das geklärt. Damit wäre dieses Thema dann wohl auch erledigt.
*Erledigt gesetzt*
-
Du kannst auf Unranked (also MOD-) Servern per weapons.cfg oder auch in der normalen server.cfg einzelne Perks und Waffen verbieten. Diese können dann auf diesem Server nicht in die Klassen integriert werden. Auf Ranked Servern ist eine solche Einstellung in der server.cfg wirkungslos und wird vom Server ignoriert. LastStand wird nicht geloggt, ich glaube nur als normaler Pistolenkill. Daher leider nichts mit verbieten. Dafür gehts aber mit Martyrium.
// Edit: Aber wenn Marty geloggt wird, wieso LastStand dann nicht - schon irgendwie komisch!?
-
Der Mod ermöglicht es dir nur, in der Config einzustellen, dass die nächste Map zufallsgeneriert wird. Dabei kannst du festlegen ob der nächste Gametype ein anderer sein muss, oder ob es der gleiche sein kann, und du kannst festlegen wie viele andere Maps gespielt worden sein müssen bis eine Map wieder gespielt werden darf.
-
Verstehe ich jetzt auch nicht.
Wie kommst du darauf, dass es mit dem Spielernamen "Doedel" etwas zu tun haben könnte?
Badwords.lst falls geändert anhängen