Werde mich da auch mal reinlesen und das für mich ändern.
Vielleicht übernimmt Manu das ja in die Version 0.7.1 BETA.
Beiträge von Dennis
-
-
wäre es nich logischer wenn 60 % der teilnehmenden für ja voten müssen? ich mein wer nich votet hat pech gehabt^^
Der Meinung bin ich auch, und ich ging bisher auch davon aus, dass das so ist
-
Ich habe mich verkuckt.
Wenn ich auf den CoD mit einem Umlaut joine, kommt tatsächlich eine Namechange Meldung.
Allerdings nur einmal und darin wird ein ¤ an der Stelle wo der Umlaut sein sollte, durch den Umlaut ersetzt.
Bei ASCII-Zeichen kann ich nicht viel sagen, weil die schnell gekickt werden und ich selten sojemanden habe.
Beim Test jedoch war das selbe Ergebnis. KA wieso das ist, ich hab den MAM ziemlich stark umgebaut.
Vllt. hab ich unbewusst was geändert oder keine Ahnung gehabt was ich ändere :rofl: -
Kann das nur teilweise bestätigen.
Umlaute der Deutschen Sprache und die französischen Hütchen gehen einwandfrei.
Nur bei den Sonderzeichen und Zeichen aus der Türkei, Kyrillisch und sowas passiert das, aber das ist bei uns eh egal, weil die von PB gekickt werden. -
Ich denke eher das der Pfad zum Logfile falsch ist!
Das könnte er auch mal überprüfen, glaube aber nicht, dass es daran liegt.
-
Dann hätte er ja garnicht starten dürfen. Funzt ja anscheinend nur das nicht. Naja, egal. Tu was der Chef sagt, der weiß es am besten.
-
Dann ist es ja super!
-
Forensuche und Wiki benutzen.
ZitatFolgende Dvars müssen auf deinem Gameserver entsprechend gesetzt sein:
* set g_logsync 2
* set logfile 1
* set sv_log_damage 1Sollte dein Problem lösen.
-
Zitat
Ich bin sowieso nicht generell gegen doppelposts. Wenn die gerechtfertigt sind sollte man sie sogar verwenden. Z.B. wenn sich ein Problem oder eine Tatsache in einem Thread geändert hat bevor einer was gepostet hat.
Ist hier nicht der Fall.
So, und jetzt muss er dank mir nicht nochmal alles neu konfigurieren, sondern nur das "d" hinpacken.
Ist das nicht schön? -
Das is ne blöde Einstellung :rofl:
-
Der Configteil sieht aber richtig aus.
Achso, bitte Doppelposts vermeiden. -
Das Rootforum ist dafür eine gute Einrichtung.
Da hab ich schon so manche Hilfe bekommen. -
Ich starte trotzdem mit root, da ich dieses temporäre Verzeichnis nicht habe.
-
Ich meinte eigentlich den kleinen Mod.
-
Schau nach, ob du die richtigen Logs hast. Es gibt eventuell auch welche in einem temporären Verzeichnis ./callofduty4 unter /root.
-
SuSE 9.3 mit PHP 5 ist möglich, dass weiss ich aus eigener Erfahrung!
Aber bei dem alten OS ist ein Update besser.
-
Das Script läuft ohne PHP5 nicht. Es gibt keine andere Möglichkeit - sorry.
Anscheinend ist screen bei dir auch nicht installiert, siehe:Zitat./startscript: line 52: screen: command not found
./startscript: line 57: screen: command not found -
Aussichtslos, da die Elimator-Kills ganz normale Pistolenkills zu den jeweiligen Pistolen sind. Kannst ja Pistolen verbieten
Die Martyrium-Granate allerdings ist eine spezielle-Schnellzünder Granate, bei der die Kills ausgewertet werden können. -
Bitte in Zukunft erst die FAQs und die Installationsanleitung lesen.
-
Wo haste den denn her? Da müsste ja die Config dabeigewesen sein?