Gut, also keine neuen Language-Strings.
Die Rechtschreibfehler hab ich schon selbst verbessert.
Okay, danke!
Beiträge von Dennis
-
-
Ihr könnt schon CoD5 spielen?
Whuuuuuuut? -
@ Manu:
Ich habe deinen Mod komplett geändert.
Jede einzelne PHP Datei hat Änderungen im Gegensatz zu deiner.
Sag mal, ist bei den Language Dateien was neu?
Wenigstens die möchte ich nicht überschreiben. -
Werde ich morgen installieren und wieder nach meinen Wünschen anpassen.
Gibt ja kein Update-Paket -
Kansnt ja passend zum neuen MAM releasen ^^.
Hool, mach den Downloadlink mal funktionierend.
Habe ich schon vor drei Wochen isn Thema geschrieben. -
Nimm doch WinSCP für Datei-basierte Arbeiten.
-
Das hat aber nichts mit dem Mod zu tun.
Das ist eine normale Einstellung beim CoD-Server.
Und die wird bei Benutzung des Radnom Mapcycles überschrieben -
Mal kurz Offtopic, lässt sich bei der Einstellung, wo der Umbruch weg soll auch dieser Platzhalter verwenden, oder müssen alle Maps eingetragen werden, wenn alle erlaubt sein sollen:
Zitatallowedmaps = "<maps.cfg>"
-
Komisch, dann bitte Logfile und Configs ganz anhängen und uns mit mehr Infos zum eingesetzten System versorgen. PHP-Version zum Bleistift.
-
Das habe ich schnell geändert.
Dein Problem wurde dadurch aber nicht gelöst? -
Und in der Wiki schauen, und vorallem bisschen selbst nachdenken und die Fehlermeldungen lesen.
-
Dann einfach wieder hier rein schreiben, ist dann übersichtlicher.
Mit Debian kenn ich mich nicht aus, bei openSuSE hätte ich dir genau helfen können. -
Doch, aber nur mit Standard Inhalt. Den erweiterten Inhalt kannst du dir in der Wiki herunterladen.
Benutzt du irgendwelche Plugins / Addons? Das war das einzige mal, dass ich das selbe Problem hatte. -
Alle? Muss nur in der server.cfg stehen.
-
Bei diesem Auszug hab ich jetzt einfach laut lachen müssen. :rofl:
Vielleicht solltest du das stationäre MG noch in die Liste aufnehmen, manu.
Wann kommt eigentlich 0.7.1? :rofl: -
Ja, das ist nur der Konfigurationsbereich des Startscripts.
Starten kannst du mit dem nicht, wie sieht es denn komplett aus? -
Manu, vielleicht solltest du das beachten:
ZitatEntschuldigt bitte, dass ich dieses Thema nochmal anreissen muss.
Ich habe alles nach dem gleichnamigen Thread gemacht, aber trotzdem startet der Mod nicht.Das andere Thema ist übrigens geschlossen, da kann er auch nicht mehr schreiben.
Und wenn da tatsächlich nichts hilft, kann man ja mal offen lassen, dass er sich äussern kann.
Ich mach das Thema mal wieder auf, wenns natürlich nicht okay ist, einfach nochmal schliessen, manu.Gib uns mal mehr Infos bitte, welche PHP Version, wieviele Server, Logsync richtig eingestellt?
Config und Logfiles gepackt anhängen wie es auch im Sticky des Forums beschrieben ist. -
Kein Problem, dafür bin ich da.
-
Finde ich auch gut so.
Umlaute und Spracheigene Zeichen sind ja in Ordnung, aber eben keine "Checker-Zeichen". -
Umlaute sind ja keine speziellen Sonderzeichen, die können ja einfach per Tastatur eingegeben werden, daher funktionieren die. (Mehr unten!)
Aber die ganzen, ich nenne sie "Checker-Zeichen" gehen nicht und sorgen für PB-Kick, da sie nicht einfach per Tastatur (ohne Alt-Codes) eingegeben werden können.Dies ist die betreffende PB Einstellung, man beachte das rotgeschriebene:
ZitatPB_SV_ExtChar [0/1]
The default setting of 0 tells PunkBuster to disallow extended
ASCII Characters in player names; for the purposes of this command,
characters that cannot be easily entered with simple keystrokes are
considered extended.Das muss in die pbsv.cfg im /pb/ Ordner. Eventuell musst du die Datei erst erstellen.