Nein, werden sie glaube ich nicht.
Meine Frage war aber eher darauf bezogen, wieso ausgerechnet UltraStats?
Eine bekannte Modifikation wäre doch viel gescheiter gewesen.
Nein, werden sie glaube ich nicht.
Meine Frage war aber eher darauf bezogen, wieso ausgerechnet UltraStats?
Eine bekannte Modifikation wäre doch viel gescheiter gewesen.
Sollte eigentlich alles so funktionieren.
Aber offizielle Unterstützung gibts erst mit 0.8.
Sicher, dass die Leute diesen Ping auch nicht nur kurz hatten?
Und dann sogar noch sagen, dass du keine Suche benutzt hast? Dreist.
Sind halt die leeren Versprechungen, aber wieso wird UltraStats genommen, wieso ausgerechnet die?
Dann ist das ja super!
Cooler Witz, echt. Mit der Community zusammenarbeiten.... Die denken wohl, die seien der King, nur weil sie Ultrastats auf die CD gepresst haben. Das haben die nur gemacht, damit es so aussieht, als ob sie mit der Community zusammenarbeiten.Das Wahre ist nämlich, dass sie GAR NICHTS dafür getan haben. Und nicht mal den Log, der für die Ultrastats ja dringend nötig ist, haben sie vergessert, geschweige denn die Bugs gefixt.
Das Problem mit dem fehlenden Team bei einem Kill wurde nicht gefixt. Es gibt jetzt 2 GUIDs (Warum?! Was ist der Sinn dahinter??). Benötigte Logactions existieren immer noch nicht (Mapchange, Rundenende, welches Team hat gewonnen usw...)
Was hat Trayarch ÜBERHAUPT gemacht??Also ich finds einfach nur arm, solche Behauptungen. Mit der Community zusammenarbeiten.
Naja, vielleicht kommt noch ein Patch, der alles besser macht *hoff*Achja, zum Thema: Eigentlich isses dem Mod egal, welche GUID verwendet wird, solange sie konsequent verwendet wird und das ist ja soweit ich weis so. "Status" und der Log verwenden die kleine GUID. Und eigentlich bannt der Mod ja mithilfe der PBID (!= GUID), welche die PID (auch != GUID) + 1 ist.
Ich vermute mal, dieser Beitrag ist gegen Treyarch und nicht gegen mich gerichtet.
Ich hab das auch nur von Shooter-Szene und dachte mir daher, dass es sinnlos wäre mehrere GUIDS einzuführen, die alles schwerer machen, wenn man mit der Community zusammenarbeiten will.
Zwei GUIDs? Ich dachte Treyarch wollte mit der Community zusammenarbeiten (siehe UltraStats) ...
Logfiles und Configs bitte anhängen.
Und vielleicht eine etwas genauere Fehlerbeschreibung.
Ich vermute, dass sie bereits die aktuelle Version haben
Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir, mach dir nen tollen Tag.
Meiner ist dafür im Arsch
Da müsste, imho, der ganze Mod abgewandelt werden.
Es wird ja schließlich auch gelesen.
Ich sags mal so,
das wird dir hier sicher keiner basteln,
und weitgreifende Einschnitte sinds auch,
sodass ein Support unsererseits denke ich nicht mehr gewährleistet werden kann.
(Bei der MySQL Methode)
Lol, "prima" genau...^^ Die hälfte an Damage wird nicht geloggt, dauern wird ein Namechange angezeigt/geloggt, Waffennamen werden nicht angezeigt.... usw usf
@ Manu:
Damit habe ich dich zitiert.
DU hast geschrieben, dass es bis auf eine kleine Kleinigkeit (--> für mich dann egal) wunderbar funktioniert.
:lol:
Deswegen Major Release?
Weil 0.7.1 läuft ja prima mit CoD5.
Dann spinnt wohl PunkBuster periodisch rum.
Was ist denn in der 0.8 alles neues drin? Sieht ja nach nem neuen Major Relase aus.
Vorallem gibts im Changelog noch garkeine 0.8 sondern nur eine 0.7.2 :rofl:
Ist ja logisch. Hool wollte nur auf die Ban-Problematik hinweisen.
Benutz mal die Suche, irgendwo gab es sowas schon mal, imho.
Kann aber trotzdem immer noch genauso ein PunkBuster Problem sein.
Also bitte mal Manus Vorschlag testen und dann natürlich hier berichten.
Hool:
Das ist dann Distributionsabhängig.
Bis openSuSE 10.1 ging das so wie bei Debian.
Ab 10.2 so wie es jetzt ist.
MEiner Meinung nach sollte "#set fs_homepath" aber immer zum CoD4 (Main) Ordner zeigen, inklusive Pfad dorthin.
Ich glaube nicht, dass dieser Befehl extra dafür da ist, einzustellen wo die Logfiles hingelegt werden sollen, oder etwa doch?
PS:
Muss jetzt ins Krankenhaus, mein Vater hat nen Nabelbruch