Beiträge von Dennis
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
MAM kann sowohl für Linux als auch für Windows Server benutzt werden.
Wichtig ist nur, das PHP in Version 5 installiert ist.
-
-
Dann funktioniert es also?
Sehr schön!
-
In deiner Config fehlt der Eintrag:
[modstuff]serverlist
Generier dir die config mit dem Generator nochmal, dann müsste es eigentlich gehen.
-
-
-
Dann sollte aber angezeigt werden, dass das Passwort falsch ist.
Vielleicht funktioniert das in CoD5 (noch) nicht.
-
selbes Ergebnis aus COD-Console:
"g_logSync" is: "1" default: "0"
Domain is 0 or 1"logfile" is: "2" default: "0"
Domain is any integer from 0 to 2g_logsync gibt es bei COD5 nicht mehr mit 2 sondern nur noch 0 und 1.
Denke dafür kam die Variable "logfile" in Spiel. Da der Adminod aber sagt "current value is "" " denke ich, kann er dies nämlich gar nicht erst auslesen.
Sonst würde er ja sagen "current value is "0" " oder so.Noch ein paar Infos zum Host:
W2K3 64Bit eng. mit DE Language-pack
PHP 5.2.6
COD 5 Version 1.1 (Uncut Englisch)Dass er da nichts sagt, kommt auch bei CoD4 recht häufig vor, wie in vielen Beiträgen hier zu lesen ist.
Befolge mal Manus Rat, er kann dir dann sicher weiterhelfen. Ich hab noch kein CoD5 und weiß daher noch nicht, wie da alles läuft.
-
Ok, Thema durch
musste nur +set ui_maxclients 64 in die VERKNÜPFUNG anhängen und nicht in die config schreiben!!!!
THX Hool... ...hat bei mir en bissle länger gedauert!
Aber mein anderes Problem steht noch: Wie kann man die Zeit zwischen 2 Maps ändern?!? (normal 30sek) Wo man seine Ausrüstung ändern kann.greetz shibby
Ja das ist bei einigen Server-Config-Einträgen wichtig. PunkBuster lässt sich auch nur per Verknüpfungsanhang deaktivieren.Wieso das nicht einfach auch mit der Server-Config geht, weiss ich nicht. Vielleicht aber jemand anderes
-
Wie steht es denn im Config-File drinnen? Deine ausgabe ist ja von HLSW.
Teste auch mal LogSync 2.
-
Die werfen also ne Granate und joinen den Spectatorn? Dreist.