Dann erhöhe den Wert von Sleep mal schrittweise nach oben. Am besten fängst du mit 60 an und testest das, wenns dann geht, setzt duden Wert immer um 5 herunter, bis zu einem bei dems nicht mehr geht. Den darüberlegenden Wert nutzt du dann
Beiträge von Dennis
-
-
Wenns zusammen startet, kann es nicht funktionieren.
Baue mal in das MAM-Startscript an der Stelle, wo der Server gestartet werden soll, das ein:Zitatsleep 10
Das benutze ich auch, da ich in meinem Startscript ja Server und MAM zusammen starten lasse.
Das Problem sollte dann gelöst sein//EDIT:
Nein, das sleep gehört nicht in die Config, mach das da raus. :rofl:
:lol: :lol: :lol:Genaue Anleitung:
=> Suche im Startscript:Zitatstart)
if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
then
echo "Error: $NAME is already running, use '$0 stop' to stop it"
else
cd $DIR
screen -dmS $NAME $PHP $PARAMS daemon.php "$CFGDIR" "$LOGDIR"
echo "$NAME was started. If you have problems try '$0 debug'"
fi
;;=> Ersetze mit:
Zitat
start)
if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
then
echo "Error: $NAME is already running, use '$0 stop' to stop it"
else
cd $DIR
sleep 10
screen -dmS $NAME $PHP $PARAMS daemon.php "$CFGDIR" "$LOGDIR"
echo "$NAME was started. If you have problems try '$0 debug'"
fi
;; -
Du verstehst mich falsch. Ich meine, dass es keinen RCON-Befehl dafür gibt. Und wenn es diesen nicht gibt, kann auch keiner ein MAM-Plugin dafür schreiben, da MAM auf den RCON Befehlen aufbaut
-
Ich weiss nicht, ich find dazu nichts. Interessant wäre ein solcher Befehl auf jeden Fall. Weiss einer der Server-PR0s was dazu?
-
Diesen Befehl gibt es definitiv nicht.
Google spuckt nichts aus, bekannte Seiten auch nicht.
Wenns jemand wissen sollte, her damit, aber imho gibt es ihn nicht. -
Einen solchen Befehl gibt es nicht.
Auch nicht per RCON, meiner Meinung nach. -
Jetzt kann ich es nachvollziehen. Vorher war mir das unklar
-
Dann war das der Fehler, denn wenn mit 0.7.1 eine Configänderung eingeführt wurde, hast du diese ja nicht übernommen.
Und da du die alte Config hattest, 0.7.1 aber die neue erforderte ging das eben nicht. Da wurde ja nur ein Rechtschreibfehler geändert. -
Gut, aber CoD4 Server habe ich trotzdem round about 12500
Egal, warten wir ab, wann manu seine Anpassung veröffentlicht.
-
Da alles andere stimmt vermute ich jetzt einfach mal:
Der MAM wird vor oder Gleichzeitig mit dem Server gestartet, was dazu führen kann (bei mir schon oft), dass das GameServer RCON noch nicht bereit ist, und dann schmiert er natürlich ab. In der Config sehe ich keinen Fehler und daher nur diese Möglichkeit. Warte noch auf manu, ansonsten beim Hoster anfragen wie das und vorallem wann das gestartet wird. Ansonsten auch nochmal RCONPASSWORT überprüfen
Das Markierte bitte beim Hoster erfragen
-
Diese Änderung wurde aber doch schon mit 0.7.1 eingeführt!? Der Fehler dürfte eigentlich nicht passiert sein. Hast du keine neue Config generiert?
-
Eine Rechtfertigung sehe ich darin nicht, und wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch diese Zahlen nicht.
Wo hast du die Quelle dafür her? Ich erhalte noch immer 13000 CoD 4 Server und Kollegen können von CoD2 nur behaupten, es gäbe fast keine Server mehr. Aber wie gesagt, jedem seine igene Meinung. Niemand muss sich hier rechtfertigen, und das Thema können wir hierbei beruhen lassen. Manu wird schon wissen, wofür er Zeit hat und wofür nicht. -
Dann muss ich leider sagen, dass diese Einstellung nicht funktioniert. Zumindest nicht auf Ranked Servern. Kann ja mal einer überprüfen, bei mir gehts nicht.
-
Benachrichtigung im TS bringt ja nichts, weil man den Command eh selbst eintippen muss. Daher verstehe ich denn Sinn davon auch nicht
-
Da alles andere stimmt vermute ich jetzt einfach mal:
Der MAM wird vor oder Gleichzeitig mit dem Server gestartet, was dazu führen kann (bei mir schon oft), dass das GameServer RCON noch nicht bereit ist, und dann schmiert er natürlich ab. In der Config sehe ich keinen Fehler und daher nur diese Möglichkeit. Warte noch auf manu, ansonsten beim Hoster anfragen wie das und vorallem wann das gestartet wird. Ansonsten auch nochmal RCONPASSWORT überprüfen
-
Hätte auch garkeinen Sinn gehabt, schließlich gab es bereits ein Konkurrenz Produkt.
-
Ich mach mir nicht ins Hemd, aber ich halte es einfach - kurzheraus - für Schwachsinn, Zeit zu investieren um den MOD an ein so altes Spiel anzupassen. Und das, obwolh manu in einem anderen Thread geschrieben hat, dass er wenig Zeit hat im Moment.
-
Hier mal nur by the Way:
Es gibt ja auch den Befehl !knockback (oder so ähnlich), der ja so funktioniert wie Gravity.
Was ändert der überhaupt? Egal was ich damit rumstell, ich bemerke nichts.Zum Thema:
Also ich fänds gut, Zeitdauer angeben zu können, und ich PB nutze, ist mir der Rest wurst xD -
Hui, hatte ich auch mal Recht. Ich schließe dann mal hier.
-
Das Thema ist alt, aber noch nicht umgesetzt.
Also manu, wie siehts aus? :rofl: