Klingt interessant, ich werde das dann ab Neujahr mal ausprobieren. Solange habe ich keinen Server mehr.
Beiträge von Dennis
-
-
Kannst du das "deinstalliert" mal etwas genauer beschreiben? Was genau hast du gemacht?
-
Da bist du gleich öfters im Unrecht. Schau dir mal die Server von Server4You an. Sowohl V als auch Root-Server sind dort die günstigsten die du irgendwo auf dieser Erde finden kannst, und sie sind auch performant. Das ist der einzige Hoster den ich kenne, bei dem du auf einen V-Server ohne Probleme Game-Server laufen lassen kannst. Weil du Performance hast. ich habe Freunde, die dort lange Kunde sind, und der Support ist dort seit sie nicht mehr Server4Free sind top. du erhältst nach spätestens 15 Minuten eine Antwort auf jede Supportanfrage. Egal wann sie gestellt wurde. Und wenns mal was schwierigeres ist, kannst du da ne 0800-Nummer anrufen und dir helfen lassen. Und dass auch nachts um 3 Uhr. Das gibts so nur sehr selten. Und ich denke nicht, dass du an diesen Anbieter rankommst mit deinen Angeboten und deinem Support. Achso, genauer kann ich mal im Offtopicbereich darüber berichten, wenn ich dort ab 1.1 auch Kunde bin ^^.
@ Themenersteller:
Wie machst du nun weiter? Deaktivierst du es? Schreib dann bitte auch, obs funktioniert hat.
-
Ich würde aber auch hier wieder einen professionellen Anbieter bevorzugen ... Ach, mach doch was du willst XD. :rofl: [Das is vielleicht ein Insider, aber Hool verstehts, und alle die die Forensuche nutzen, auch.]
Du kannst die Global-Stats ja auch einach deaktivieren, wichtig sind die ja nicht wirklich.
-
Falls Punkbuster nicht aktiviert ist, findest du im main-Verzeichnis eine Datei Bans.txt.
Dort den jeweiligen Spieler einfach löschen.
-
Kannst du ja gerne, sagt keiner was dagegen. Aber ich finde das andere besser. Jedem seine Meinung und deine Bemühungen sind toll!
-
Hier denke ich, ist ein Schließen wirklich gerechtfertigt. Ansonsten kommt hier nur noch mehr Unübersicht rein, als sowieso schon drin ist.
Wenn es ein ähnliches Problem gibt, bitte ein neues Thema aufmachen und dort dann genau schreiben, was los ist. Ansonsten kann man ja per Suche dieses Thema finden, was eventuell hilft. -
Gut gemacht, aber für U-Stats gibts bereits ein umfangreicheres Signaturen-Plugin
-
Das mit 1A nehme ich als kompliment und bedanke mich dafür. Außerdem nochmal Sorry für die etwas aufmüpfige PM, die nichtmal berechtigt war.
:sorry: :sorry: :sorry:
-
@ Peperoni: Nein, daran liegt sicher nicht. Weniger los kann ich auch nicht bestätigen.
@ Manu: Doch, natürlich. Muss ich jetzt Beiträge raussuchen, dass du es glaubst?
Ich versuch doch nur mein bestes zu tun und orientier mich eben ein wenig an DIR.Kannst mir ja nen Leitfaden schreiben :rofl:
Ich hoffe zumindest bisher meinen Job gut gemacht zu haben.
Gebt mir doch konkrete Vorschläge, und ich machs besser
-
Ein Hilfegesuch ist aber nicht der richtige Ort für eine solche Diskussion. Die wird ja dann nur von manu wegen Offtopic geschlossen.
-
Das bezweifle ich stark. Ich tue nur was mein Job ist, und dieses Thema ist erledigt, da fällt mir nichts mehr ein, was noch zu sagen ist.
Das Schließen dient ja nur zur Übersicht, und ich schließe auch nur Themen - das macht manu übrigens genauso - bei denen keine Frage mehr zu erwarten ist. Lass mich doch mal meinen Job machen hier -
Jeder kauft sich sein eigenes Spiel - das wäre die richtige Lösung.
Dieser Mod unterstützt keine Cracked Server und auch keine Leute die alle mit dem selben Key spielen.
PS: Weitere Anliegen per PM an mich.
-
Das hätte sich am einfachsten über das Wiki rausfinden lassen können.
-
Das muss dein Server-Anbieter tun, wenn der Server nicht auf deinem Root-Server liegt.
Das abschalten ist nicht schlimm, aber es werden dann keine Statistiken mehr gespeichert.
Du kannst nurnoch die jeweiligen Session-Statistiken aber keine globalen Statistiken mehr abfragen. -
Forensuche benutzen, Globale Statistiken abschalten oder php-sqlite auf dem Server installieren.
-
Thema erledigt und geschlossen.
-
Hast du ausreichende CHMODs vergeben? Bist du dir sicher, dass das Logfile dort liegt? Hast du einen MOD installiert?
-
Dann solltest du mal die Forensuche bemühen.
Wenn Commands nicht richtig ausgeführt werden, liegt das zu 99,9 % an einem falschen Logfile-Pfad.
Überprüfe diesen und gebe ihn wenn nötig absolut an. -
Es gibt doch noch garkeine