Ich habe überall was geändert, daher weiss ich nicht, ob ich das so gemacht habe. Aber egal, dann muss ich ein eventuelles Plugin eben selbst anpassen.
Beiträge von Dennis
-
-
wenn du "!k a" eingibst und mehrere player nen a im namen tragen wird doch nich ijmd mit a gekickt oO MAM kickt nich bevor der player nich eindeutig identifizierbar ist^^
und warum solltest du jmd entbannen, wenn derjenige nich ankommt und darum bittet entbannt zu werden? wenn du jmd bannst und beabsichtigst den wieder zu entbannen kannste ihn gleich tmp. bannen xD
naja was solls, muss jeder für sich entscheiden ob's für ihn sinnvoll is oder nich. ich fänd's ganz nett
Dann haben wir unterschiedliche Versionen, oder ich hab beim rumbasteln Scheisse gebaut. MAM kickt bei mir nicht erst bei eindeutiger spezifizierung sondern so wie auch bei BF2CC zum Beispiel. Temp-Bann ist keine Lösung, da ich ja immer nur eine Zeit angeben kann, ich aber verschiedene Leute für verschieden lange Zeiten bannen will
-
ich denk ma wenn jmd gebannt wurde wird der sich nich erst 6 monate später melden, wenn sich keiner mehr an ihn erinnern kann oder?
und wird, wenn du "!kick a" eingibst, jeder mit nem a im namen gekickt?
Dann tut die Funktion aber auch nicht für jeden das was er will.
Ich entbanne grundsätzlich nur, wenn ICH will und nicht wenn der gebannte angekrochen kommt.
Das bedeutet, dass sich der gebannte nicht melden kann / wird, und ich ihn entbannen möchte, weil Zeit vorbei is oder so.Nein, aber irgendjemand mit a im Namen
Und das ist auch nicht, was ich will.
-
Dann bräuchten wir nurnoch eine Stellungnahme des Themenerstellers
PS: Ich hab mal "Pant" (<-- Rofl) in Plant umbenannt im Thementitel.
-
Hilft aber auch nichts wenn man den Spielernamen nicht oder nicht genau kennt.
Wenn ich ihn nicht kenne, möchte ich erst in die Banlist schauen, ob er mir wieder einfällt.
Wenn ich nur einen Teil kenne, zum Beispiel dass er MonS im namen hat, und ich gebe !unban MonS ein,
was passiert? Er entbannt ALLE, die das im Namen haben, und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Da kann man gleich manuell in die PB-Ban-List gehen und es löschen.
-
Ja, da hat Peperoni recht. Für solche Funktionen muss ein Plugin geschrieben werden, was manu vermutlich aber nicht selbst machen wird. Versuchs doch mal selbst.
-
Genau den meinten wir. Funktioniert es jetzt? (Server-Neustart!) Falls nicht, muss da ein anderer Wert rein, ich weiß aber leider nicht mehr welchen.
-
Das is meiner Meinung nach das Problem, wenn da nur der Name zum Zeitpunkt des Bans drinsteht. Wenn man den nichtmehr weiß?
-
Ja, da hat manu recht. Überprüfe das mal, ich hatte das selbe Problem mit CoD4. Da lags auch an sv_fps.
-
Das freut mich. Thema hast du auch schon erledigt gesetzt, dann nur noch in Zukunft keine Doppelposts machen. Kannst du auch einfach editieren.
Thema bleibt natürlich auf, *gelle Hool*.
-
Wie willst du das realisieren? Weißt du die GUID jedes Spielers, den du unbannen willst? Weil per Name wird das nicht funktionieren.
Sinnvoll wärs schon, aber ich denke es wäre nicht so leicht umzusetzen wie all die anderen Befehle. Vermutlich bräuchte man dann !banlist und !unban <id>.
-
Und CoD5 habt ihr von der LAN verbannt? Ist das wirklich so schlecht? Dann storniere ichs noch bevor es am 30. kommt
-
Muss man auch nicht. !xyz reicht. Aber nur wenn du das vorher auch als Alias definiert hast. Hast du das?
-
Hast du denn das erste Problem jetzt behoben?
-
Ich empfehle dir die Forensuche zu benutzen.
Du hast bei diesem Fehler zwei Möglichkeiten.
Erstens: php-sqlite installieren.
Zweitens: Globale Stats deaktivieren.
-
Würde ich CoD2 zocken, würde ich kommen. Aber alleine schon der Port sollte genug Leute anziehen. Endgeil :rofl:
-
In diesem Fall nicht, Hool.
DAS WICHTIGSTE IST: SUCHEN!!!!! BENUTZT DOCH MAL DIE SUCHFUNKTION.
So, jetzt gehts mir besser. Überprüfe den Pfad zu deinem Logfile und geb ihn auch absolut an.
Wenn das nichts hilft, dann bitte die Logs, wie Hool schon gesagt hat, anhängen.
-
Das kann sehr lange dauern, wenn der so schnell fortschreitet wie der MAM XD
-
Ist eh nur zum Starten und Stoppen da, mehr kann es nicht. Ziemlich nutzlos dann
-
Was kann man denn alles machen per Webinterface?