Dann warte mal auf Manu. Ich wüsste hier nichts, was noch falsch sein könnte. Vllt. hab ich auch nur was übersehen.
Gehts um CoD4 oder CoD5? In CoD5 gibts ja zwei GUIDs, also da aufpassen!
Dann warte mal auf Manu. Ich wüsste hier nichts, was noch falsch sein könnte. Vllt. hab ich auch nur was übersehen.
Gehts um CoD4 oder CoD5? In CoD5 gibts ja zwei GUIDs, also da aufpassen!
Nein, normal nicht. Gibts die Gruppe "master" bei dir auch?
Das Verhalten mit dem Kick ist völlig normal
PS: Achte mal bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung, Danke!
So what was the Problem? Let us know!
Kein Problem. Bitte nicht vergessen, den Themen-Status auf "Erledigt" zu setzen. Das tue diesmal ich für dich!
manu:
Ich weiß nicht wie das bei Windows ist, aber bei Linux ist jegliches falsch oder ungenau gesetztes CHMOD eine immense Sicherheitsbedrohung.
Ich würde so leichtfertig nicht sagen, dass er alle Daten die Rechte geben soll. Ich habe damit leider schon unschöne Erfahrungen bei Linux gemacht.
Wofür möchtest du den Passwortbefehl denn genau nutzen?
Kickst du die Leute und setzt ein Passwort davor, oder wie hast du das gemeint?
Vermutlich daran, dass die GUID falsch ist. Überprüfe diese.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes. Ich lasse offen und setze auf "Erledigt".
PS: Happy new Year!
Also doch etwas anders wie bei Vista. Beim reinen Betriebssystem hätt ich dir helfen können Wird abgesehen von ein paar Individuen eh keiner nutzen.
Lest doch bitte mal die Wiki und nutzt die Forensuche bevor ihr schreibt. Manu macht sich die Arbeit mit der Wiki nicht zum Spaß.
Hier das selbe Problem wie in deinem anderen Thema. Was du möchtest, ist möglich. Aber nur mit einem Mod der die Server-Dateien manipuliert und den Server somit UnRanked macht. Außerdem müssten Spieler dann andere Files downloaden. Momentan ist der Mod ein eigenes PHP basiertes Script dass die Logs nach Befehlen ausliest und diese dann in RCON Befehle umgewandelt an den Server sendet.
Die Texte werden einfach nur als Sprachchat der Konsole ausgegeben. Eine andersweitige Positionierung ist ohne Eingriff ins Spiel nicht möglich, und das tut der MAM nicht.
Welche Art des Betriebssystems? Also Windows Server, oder einfach so ein Win-Betriebssystem? Für Linux kann ich dir weiterhelfen und wenns nicht der Server ist, denke ich auch. Ansonsten mal auf die anderen warten. Weiss nicht, wer hier noch nen Windows Server hat
Das wiederum halte ich für sinnlos, da es nicht den Zweck aller erfüllt, wie ich aber schon öfters oben erklärt habe.
Ich habs ja mittlerweile. Ist ganz okay, mir aber ein wenig zuuuuu schnell. Nungut, geh ich eben GTA IV zocken
Das ist mir klar. Aber ich denke extra für diesen einen Zweck ein Plugin, also praktisch nur für dich zu erstellen, halte ich für sinnlos. Wenn dann angepasst, sodass es jeder nutzen kann. Wenn du dir dein Plugin selber machen möchtest, kannst du dies natürlich auch tun. Aber jetzt wissen wir, was du willst, und dass es geht. Nun muss es nurnoch irgendwer realisieren.
Gibts eventuell schon eine Config mit allen Einstellungsmöglichkeiten? Also so wie bei der Server-CFG bloss mit der Client-CFG. Ich bin aber nicht daran interessiert, dass alle Bäume verschwinden. :rofl:
Naja, ich habe 40 Euro für die Collectors Edition bezahlt. Billiger kriegste Warfare momentan auch noch nicht.
Hallo du,
dann geh doch im ersten Beitrag von Peperoni auf den Button "Bedanken". Freut er sich sicher drüber