Wenn du die Perks abschaltest, dann ist der Server doch unranked? Dann kannst du die Waffen ja auch gleich per Config abschalten, oder geht das in CoD5 nicht?
Beiträge von Dennis
-
-
Vielleicht wurde das aber auch nur beim Kopieren ausgeschnitten.
-
Lesen muss man können, Waza.
Er hats nicht in Klammern gesetzt, weil er SONST gekickt wird.
Wenn er es jetzt also in Klammern setzt, dann wird er gekickt
-
Bitte dann eine Rückmeldung geben, Danke!
-
I am confused. It's coming out future versions? or according to Dennis, "we now got confirmation, that this works"? If it is already out, is there an english version? Thanks gents.
No, we were discussing if we can do that, or if it can't be done by the Mod.If Manu will integrate that in future Versions, it can be done by the MAM-MOD.
-
Habe den PHP-Code zur Übersichtlichkeit als Spoiler formatiert.
-
In the German Forums this was already wished, so we now got Confirmation, that this works.
-
doch muss man WENN du statistiken auf dein server haben möchtest, oder nicht?
Nein. PHP und SQLite genügen.
Oder welche Statistiken meinst du?
-
Ja, die vertragen sich wirklich einwandfrei.
Ich wußte jetzt nicht genau, ob der Fehler nur auf Safemode zurückzuführen ist, da er bei mir läuft, und SQLite trotzdem geht.
Deshalb zog ich auch 1. und 2. in Betracht. Also schau einfach ob dus installiert hast, brauchen tust du es sowieso für die Global-Stats,
und wenn ja, dann deaktiviere in der php.ini den Safemode
-
Zu Problem 1:
Kuck mal in deine Server.cfg (oder wie sie auch immer du sie benannt hast-> main Ordner im Gameserver Verzeichnis) Irgendwo in dieser cfg hast einen Eintrag der dem Server mitteilt das DM als Standart gestartet werden soll oder unter DM eine Rotation eingetragen. Diesen Eintrag musst du einfach ändern bzw. Rotation löschen. ACHTUNG! in der Datei muss eine Rotation eingetragen sein, sonst läuft der Server nicht mehr. Möglicherweise kannst du, solltest du alle Rotationen aus der cfg haben wollen, den Eintrag +map_rotate aus den Eigenschaften deiner iwmp.exe Verknüpfung löschen. Ich kann Dir aber nicht sagen ob das klappt.Übrigens, hier: Notice: Set Dvar sv_maprotationcurrent to 'gametype map mp_farm' ... fehlt der Spieltyp, also z.B. so: gametype sd map mp_farm
Ich hatte das selbe Problem und bei mir war das die Lösung
Falls ich unverständlich rüber komme einfach deine cfg posten und ich zeige dir was ich meine
Diese .cfg hat mit dem MAM aber nichts zu tun, und die Maprotation vom MAM setzt die vom Server außer Kraft.
Er muss im MAM einstellen, welchen Modus er möchte. Aber Manu schrieb ja schon, dass er seine .cfg anhängen soll.
(PS: Bitte RCON-PW unkenntlich machen!)
-
Ich seh mehrere Möglichkeiten, bin aber jetzt nicht der Profi.
1.) Hast du SQLite installiert?
=> Falls nein, installieren.2.) Hast die Erweiterung php-sqlite installiert?
=> Falls nein, auch installieren.Wenn das alles nichts hilft,
dann schalte den unsinnigen Safemode in der php.ini ab. -
Ich benutze SuSE, weil ich damit angefangen hab. Hatte ein Freund, also nehm ich es auch. Debian, etc. würde ich mich nicht so schnell zurechtfinden.
-
The Logfiles have to be uploaded to Ultra-Stats so they can be parsed.
That he wrote there, if you want manual update of Stats INGAME you need to write the Path to upload.php in the Config.
-
Nein, da wird nur die nächste Map gesetzt, imho. Ein Abbruch vor Ende der Runde fände ich als Spieler Müll.
-
Du hast angefangen, und jetzt zurück zum Thema.
Hast du YouPlay angeschrieben und den Pfad kontrolliert?
-
Ja, aber was das mit dem Thema zu tun hat, weiß ich nicht.
-
So you have ask the Plugin-Owner. In my mind the file was there in my Ultrastats a long time ago.
-
Das änderst du in der Config-Datei des MAM.
Und schreibe YouPlay mal wegen neuer Version an
-
No! The upload.php is not in the archive!
The file is in your Installation of UltraStats!
You have to point to the file, which is in the Ultra-Stats /admin Directory.
-
So he has to look in this Folder. The File is there. He just looked in the root-Directory where the ultrastats.php is