Dann hau ich zur besseren Verständlichkeit noch ein + hin.
Wie siehts mit der Implementierung von Warnungen aus? Geht das?
Dann hau ich zur besseren Verständlichkeit noch ein + hin.
Wie siehts mit der Implementierung von Warnungen aus? Geht das?
Aufmerksam lesen, verstehen, und befolgen:
http://manuadminmod.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=81
Ist das ein Fehler, oder ist das Plugin wirklich für 0.7.1 BETA? Das steht nämlich im Thema [Gehört da nicht 0.8.1 hin?]
//EDIT:
Wenn es für die aktuelle 0.8.1 ist, könntest du das dann noch um Warnungen erweitern Die würde ich auch gerne extern geloggt haben.
Richtig, das sollst du nicht. Aber jedem seine Meinung Lasst uns beim Thema bleiben.
Naja, die verdecken den anderen aber weiterhin die Sicht, nur du siehst sie nicht.
Wenn du willst, dass wir dir helfen. Dann häng mal die Logs an, und drück dich ein wenig verständlicher aus.
http://manuadminmod.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=81
1. Ist das nicht schon wieder Config Tweaking? Das geht mir so auf den Sack. Schonmal den Tweak gesehen, wo alle Bäume und Fahrzeuge etc. fehlen!?
2. Von diesem Bug habe ich bisher nichts gehört oder mitbekommen.
3. Ja, die wird imho auch angezeigt.
Installier dir doch XAMPP für PHP.
Eh, es gibt hier kein blaues Hintergrund-Bild? Was meinst du.
Ja, in der Plugin-Section findest du einige Plugins, einfach da mal rumkramen.
Da muss ich doch mal ein Lob für die wirkliche und erfolgreiche Benutzung der Suchfunktion aussprechen. *freu* :rofl:
Nein, kannst du nicht. Wenn du einer Gruppe das Recht zur Benutzung des RCON Commands gibst, kann die Gruppe alle RCON-Commands damit nutzen.
Ein Plugin wäre dafür aber, wie Peperoni schon schrieb, möglich. Müsstests du dir halt selber bauen
Das ist ein Fehler mit dem Spiel, irgendwie kann MAM unter bestimmten Vorraussetzungen die Map nicht auslesen. Mit der Suche solltest du da etwas finden, da ich dir momentan nicht sagen kann, was da genau das Problem ist bzw. war.
Du möchtest also, dass bestimmte RCON-Commands nicht durch den MAM-RCON-Befehl ausgeführt werden können bei bestimmten Gruppen!?
Was meinst du?
Willst du, dass nur bestimmte Gruppen bestimmte MAM-Befehle benutzen können? Das geht.
Meinst du, dass du bestimmte RCON-Befehle sperren kannst? Das geht nicht.
Meinst du etwas ganz anderes?
Halt,
bei Call of Duty 5 gibt es nur noch g_logSync 0 und 1. (Meine ich mal gelesen zu haben!)
Bei Call of Duty 4 gibt es 0,1 und 2. Dort gehen Befehle nur bei 2.
Es ist also kein Fehler und geht nicht anders, das Problem muss also wo anders liegen.
Genau, mach einfach noch ein Startscript, wo der Name hinter screen anders ist
Dann drüfte er aber nie irgendwelche Befehle ausgeführt haben
Schreib manu doch eine PM, damit er das ändern kann.
Ich war halt grad online.
Fälschen kannst die beide eigentlich kaum, bzw. garnicht?
Außer per PID-Spoofer, aber das ist eher BF-Zeugs xD