1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dennis

Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • 1
  • 206
  • 207
  • 208
  • 252
  • CoD5: WaW Boykott !

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 14:44

Da es noch keine Linuxfiles gibt, habe ich nichts, was ich abstellen könnte XD
    Halte davon aber nichts, hat schon bei Battlefield 2 nichts gebracht und wenig Anklang gefunden.

• consolen nachrichten ja Commands nein

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 14:43
    Zitat von Hool

lass mal mein problem sein wie ich moderiere ;)

die close funktion ist eigentlich dazu da um ein forum zu schliessen wenn z.b. jemand möchte das man es schliesst^^
    kann dir das forum aber noch genauer erklären wenn du möchtest xD

lassen wir es dabei, (OPEN) wenn jemand noch so ein problem hat dann kann er es gerne hier posten, oder wenn jemand noch mehr über sicherheit auf einen linux root wissen will!

MFG Hool

Brauchst du mir nicht erklären, als EX-PHPBB-Supporter, weiss ich das. Vielen Dank.

Lass uns diesen Streit beiseite legen :) Ich kanns nur nicht haben, dass jemand meint, mich zum lernen von Grundkenntnissen zu verdonnern,
    die ich bereits habe. Blöd = Unwissend. Da gibt es bei mir keinen Unterschied o.O, und ich weiß ja, dass ich das so mache. Und ich sehe ein Problem darin, mir 50 Benutzernamen zu merken und diese mit su zu tippseln, wenns mit root einfach schnell und präzise geht ;)
    PS: Ich kann bei meinem openSuSE nach einem Benutzerwechsel keinen zweiten mehr machen, ich muss dann neu einloggen. Das ist auch nervig, und ich weiss nicht wieso :(

Dann möchte ich mich für eventuelle schlechte Wortwahl entschuldigen, und um Beilegung des "Streits" bitten. :)

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 10:59

Hool, du hast meiner Meinung nach keine Ahnung vom Moderieren 8|
    Was meinst du wofür die Close-Funktion hier ist. Achso, lesen musst du auch nochmal genau.

Ich schrieb ABSICHTLICH "in Anführungszeichen "Blöd"".
    Wenn nämlich jemand (Peperoni) schreibt, dass man sich bitte GRUNDLEGENDE Dinge aneignen möge, dann empfinde ich das als "Blöd".
    Nur weil ich das so mache, heisst das nicht, dass ich von nichts eine Ahnung hätte, und die habe ich sehr wohl. Bin jetzt weg.

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 05:56

Das Problem besteht darin, dass ich täglich eine Vielzahl von Programmen und GameServern starten muss. Ich habe da etwa 20 verschiedene Game-Server (TO, CS, CSS, BF2, BF2142, UT2K4, UT3, ETQW, COD4, HL2DM, DODS, etc. - bald auch CoD5), die natürlich nicht alle gleichzeitig laufen können, sondern nur gestartet werden, wenn auch gebraucht wird. Dazu läuft TS, ShoutCast, und ein Haufen Perl-Scripts. Ich habe einfach keine Lust mir alle die Benutzer zu merken (wenn dann auch mit Passwort) und vorher noch zu diesen zu wechseln, dann brauch ich ja ne Stunde.

Natürlich hat es nicht viel Sinn, den Port zu ändern, aber es ist nunmal fakto, dass 99 % aller Kiddies schon aufgeben, wenn sie nichtmal an irgendein SSH Terminal kommen, zu dem Sie Zugriff haben wollen. Auch ich empfehle niemanden GAMESERVER und PROGRAMME die Verbindungen nach außen aufbauen unter root zu starten, aber ich werde sie deswegen nicht als in Anführungszeichen "blöd" bezeichnen, könnte ja nen Grund haben ;)

Das alles gehört hier aber definitiv nicht mehr zum Thema. Wenn sich jemand mit mir über dieses Thema unterhalten will, dann kann man mir ne PM schreiben, ne E-Mail, ne TS-Session machen oder auch nen Thema im Offtopic eröffnen, aber hier gehört es nicht rein, der Themen-Eröffner wurde ja gewarnt.

PS:

Zitat

Lebst Du auch nach dem Motto:
    Bisher habe ich mich nicht angeschnallt weil nichts passiert ist beim Autofahren :)

Kann ich nicht beurteilen, ich darf noch nicht Autofahren ;)

• Frage

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 05:49

Du hättest einfach in die Wiki schauen können, oder besser, in die Language-Datei für den !help Command ;)

• Dennis
    • 30. Januar 2009 um 18:44

Das mag eure Meinung sein. Und ich bin mir bewusst, dass es ein Sicherheitsrisiko ist.
    Ich habe aber schlicht und ergreifend keine Lust, 50 mal den Benutzer zu wechseln zum starten.
    Bei mir läuft für sowas einfach zuviel. Bisher ist mir nix passiert, und solange das so bleibt, ändere ich nichts.

Und ich bin über GRUNDLEGENDE Dinge informiert, sogar über FORTGESCHRITTENE.

Hool: Doch, ich habe sogar den SSH-Port verlegt und eine Firewall drin ;)

• Dennis
    • 30. Januar 2009 um 17:37

Kann ich nichts gegen sagen, mach ich auch so :)

• Dennis
    • 30. Januar 2009 um 14:36

Kein Problem, manchmal steht man eben auf der Leitung.

Nächstes mal bitte selbst das Thema erledigt setzten, mache ich diesmal für dich.

• Dennis
    • 30. Januar 2009 um 14:15

Was versuchst du denn für Pfade?

/root/.callofduty4/....

• Dennis
    • 30. Januar 2009 um 14:11

Du hast viele tolle Angaben gemacht, aber das war so verdammt unübersichtlich gemacht, dass ich es gelöscht habe.

Beim nächsten Mal bitte solche Informationen gezippt anhängen und keinen 100 Meter langen Beitrag schreiben. WoW!

Du hättest nur die Suche benutzen brauchen, in deiner vorher geposteten Config ist schlicht und einfach kein Pfad zum Logfile enthalten.

Trage den richtigen Pfad in die Config des MAMs ein.

/root/.callofduty4/weitergehts

• CODWaW Waffen Liste !!!

• Dennis
    • 29. Januar 2009 um 16:06

Der Meinung bin ich auch, aber der Server wird durch Mods Unranked ;)

• PHP Fehler... ignorieren??

• Dennis
    • 29. Januar 2009 um 16:05
    Zitat von Holmes1212

Ok, und wofür ist das?? Bzw welcher nachteil wenn ich das Deaktiviere?? Und vor allem, wo deaktiviere ich das

Wenn du es deaktivieren möchtest - manus Lösung sollte funktionieren - werden die Statistiken der Spieler nicht mehr für immer gespeichert.

• 6 server, 6x adminmod, dateien "zusammenfassen"?

• Dennis
    • 29. Januar 2009 um 16:03

Support wirst du für diese Version dann hier aber wohl keinen mehr erhalten, da du Dateien manipuliert hast :)

• Dennis
    • 29. Januar 2009 um 06:20

Das reinkopieren bringt nichts, da es abgeschnitten wird, wir sehen nur einen kleinen Teil der Waffen.

• PHP Fehler... ignorieren??

• Dennis
    • 29. Januar 2009 um 06:19

Da stimmt ja was mit deinem SQLite oder eher mit der SQLITE-DB nicht.

Im Notfall könntest du die globalen Statistiken deaktivieren, dann wäre das weg.

• Dennis
    • 27. Januar 2009 um 19:34

Wenn ich Zeit habe, werde ich mal alle Waffencodes in die Wiki schreiben.

• [VERSION 0.8.x BETA] GameType Wechsler

• Dennis
    • 27. Januar 2009 um 15:52

Super Feature, werde ich demnächst ausprobieren :)

• disallowed weapons codwaw/cod5

• Dennis
    • 26. Januar 2009 um 16:53

You need the correct weapons_names, like theyre specified in CoD5. At the moment there is no offical list of them.

• Kick/Ban-Logger

• Dennis
    • 26. Januar 2009 um 05:58

Genau, in obigen Textbeispiel steht nicht, WER eine Person gekickt oder gebannt hat :)

• Kick/Ban-Logger

• Dennis
    • 25. Januar 2009 um 19:42

Wieso denn nicht? ;( ;(

Würde ja genauso wie oben funktionieren,
    Warner, Gewarnter und Grund und Zeit. Fertig.

//EDIT:

Ja von wegen, der Kicker/Banner wird garnicht geloggt, kann man das noch implementieren?

• 1
  • 206
  • 207
  • 208
  • 252
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles