1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dennis

Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • 6 server, 6x adminmod, dateien "zusammenfassen"?

• Dennis
    • 2. Februar 2009 um 12:36

Super, Raser - Gut Arbeit!

• Bomben Symbol-Größe und andere fragen

• Dennis
    • 2. Februar 2009 um 06:22

Habe es mal aus seinem ersten Beitrag entfernt, empfehle aber für Dinge, die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben, ein neues zu öffnen.

• auto update für MAM

• Dennis
    • 2. Februar 2009 um 06:20

Ich schreibe das :lol: , nicht wegen der guten Idee, sondern wegen dem technischen Aufwand.
    Wenn manu das macht, wäre er verrückt und hätte definitiv zu viel Zeit ;)

• auto update für MAM

• Dennis
    • 1. Februar 2009 um 17:14

Du meinst, dass MAM sich selbstständig updatet?

Sorry, aber dazu sag ich nur eines: :lol: :lol: :lol:

• Neue Log Datei bei Manu Neustart

• Dennis
    • 1. Februar 2009 um 15:06

Nein, ich hatte gemeint, dass wen TreyArch das mit seinen Lgos nicht bekommt, dann doch wenigstens der MAM mit seinen.
    Achso, ich kann die Logfiles während der Server gestartet ist, zumindest in CoD4, löschen. Wird halt gleich ne neue erstellt.

• consolen nachrichten ja Commands nein

• Dennis
    • 1. Februar 2009 um 06:22

Ich werde mir das mal anschauen, und sehen wie ich das in Zukunft mache.

• restrictet weapon ²

• Dennis
    • 1. Februar 2009 um 05:26

Es ist sinnlos, Warnungen und Kicks erfolgen nur nach Tötungen mit der jeweiligen Waffe.
    Das ist mit Flashbangs meiner Meinung nach aber nicht möglich, aber ich hab schon Leute mit Granaten totgeworfen XD

• Es geht nicht wegen meinem Anbieter!

• Dennis
    • 1. Februar 2009 um 05:23

Wenn du einen gescheiten Anbieter hast, solltest du mit diesem reden können.
    Ein Abrufen von Logfiles eines externen Servers ist nicht beziehungsweise nur schwer möglich, und nicht sinnvoll.

• Neue Log Datei bei Manu Neustart

• Dennis
    • 1. Februar 2009 um 05:22

Fände ich eine super Idee, wenn das TreyArch schon nicht hinbekommt, dann doch der MAM :)

• Dennis
    • 1. Februar 2009 um 05:20

Da das sehr viel Verwaltungsaufwand ist, habe ich das bisher immer so gemacht, dass eine Person für einen GameServer zuständig ist (das sind alles auch Server-Admins), diesen verwaltet, UP-to-Date hält und auch die Configs bearbeitet. Und dazu braucht der nunmal Shell-Zugang. Aber irgendwo habe ich schonmal gelesen, dass man auch FTP-Usern begrenzte Shell-Rechte geben kann, weisst du wie das geht? Wichtig wäre eben Ausführen und wget, weil wir keine Patches oder Maps vom PC hochladen sondern per WGET ziehen, das geht um 1000 % schneller.

• einstellung von perks

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 16:35

Das ist verschwendet.

• Frage zu CoD5 (GUID/PID)

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 16:27

Ich hab das Thema mal erledigt gesetzt, nächstes mal bitte selbst machen :)

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 16:21

Die haben dann aber keinen vollständigen Zugang zum Server, oder?
    Die müssen auf jede Datei des Servers zugreifen können, und SSH-Zugriff darauf haben.

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 15:19

Ich werde das jetzt mal umsetzen, ich schreibe mir die ganzen Benutzer jetzt einfach mal in eine TXT-Datei mit Passwort.
    Das ganze ist zwar umständlich, aber hoffentlich sicherer. Dann muss ich den einzelnen Benutzern nur noch die nötigen FTP-Rechte geben.

• einstellung von perks

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 15:05
    Zitat

set scr_perk_juggernaut "0"

ArmourVest-Betrag steht für den zusätzlichen Lebensschub, wie Google mir sagte ;)

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 15:01

Nein, wenn ich dann sowas einführen würde, dann müsste ich verschiedene Benutzer mit eigenen Passwörtern nehmen, was ich jetzt wohl auch mache.
    Es ist suboptimal, wenn ich meinen Kollegen Root-Zugriff gebe. So kann ich jedem einen Benutzer udn ein Passwort mit FTP-Zugang zuteilen, ist aber leider sehr kompliziert dann :(

• einstellung von perks

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 14:50

Die Perks kannst du imho in der Server.cfg verbieten, da musst du dann einfach nur das Juggernaut Perk verbieten.
    Für was die von dir gepostete Einstellung ist weiss ich nicht, aber ich denke, dass eine Änderung von Ranked-Servern nicht akzeptiert wird.
    Außer bei CoD5 vielleicht, die erlauben es ja sogar, die Punkte-Werte zu ändern :cursing:

• Ban's rückgängig machen?!

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 14:48

Also ich bin bei GGC, da bekomme ich aber mit dem Befehl nur meine Banliste zurück. Kann dir da also nicht helfen.

• Es geht nicht wegen meinem Anbieter!

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 14:47

Nein, er kann aber im Startscript verankert werden. Da musst du einfach mal mit deinem Anbieter diskutieren :)

• [VERSION 0.8.x BETA] GameType Wechsler

• Dennis
    • 31. Januar 2009 um 14:46

Ich könnte das auch gut gebrauchen, falls du noch eine Interessenbestätigung willst :)

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™